Warum gab sich Obi-Wan mit Anakin nicht mehr Mühe?

Und so "einfach streben" kann man auch nicht, sonst würden keine Menschen vor die S-Bahn springen.

Und da anzunehmen ist, dass eine Zivilsation, die über Überlichtgeschwendigkeitsflüge verfügt, medizinisch mindestens so weit entwickelt ist die der Erdenbewohner, könnte Padme sicherlich geretterden (Heil-Koma fällt mir ein).

Ich bin und war schon immer der Meinung, dass dieser Tod zu sehr der Story geschuldet und zu ungelaubwürdig daher kommt.

Also mal Besänftigungsversuch mit Beispielen aus der Realität :D

Mal Beispiele aus der Realität:
Es gibt Mönche die können einfach so sterben,
die fahren den Körper herunter und sterben im Schneidersitz.. also U-Bahn nicht nötig :D

Wenn ein Mensch negativ geladen ist,
dann tut der Körper auch nicht 100% geben.

Wenn der Mensch positiv geladen ist arbeiten die Abwehr auch besser.

Placebo Effekt (Tatsache): Jemand glaubt eine Kopfschmerztablette zu bekommen,
dabei bekommt er Tablette ohne Wirkung
und die Kopfschmerzen sind trotzdem weg.
Vielleicht auch ins negative Möglich?

Katze heilt Mensch von Rheuma,
übernimmt die Krankheit selbst..
und geht ein.


Es gibt so viele Sachen die wir Menschen nicht verstehen...
also ich habe kein Problem das Ende von Padme Amidala so hinzunehmen.
Wie schon erwähnt wurde ist es ja auch "nur" eine ausgedachte Geschichte.
 
Zurück
Oben