Warum geht ihr ins Kino?

Wegen dem Bild und dem Sound, was stört sind natürlich die Leute die unbedingt einen Kommentar abgeben müssen... Auch die Leuts die neben einem sitzen und nerven müssen

Allerdings gibts da auch ausnahmen, neulich sahs son süßes Mädchen neben mir und.... naja das sag ich hier lieber nicht...
 
Ich geh ins Kino ... um nen Film zu gucken, der mich interessiert und der logischer Weise noch net auf DVD oder im Fernsehn zu sehen ist.

Wenn mich nen Film nur mäßig interessiert, dann wart ich bis er im Fernsehn läuft, vor allem, wenn's so'n Film is, den man nicht auf großer Leinwand sehen muss. Ich geh aber so gut wie nie alleine ins Kino, da kann mich dann ein Film noch so sehr interessieren ...
 
Riesige Leinwand, guter Sound.
Manche Filme kann man in Amiland bereits auf DVD kaufen, bevor sie hier ins Kino kommen. Blöde Release-Politik.

Wegen der Atmosphäre geh ich ganz sicher nicht ins Kino. Was ist an labernden, zappelnden, flaschenklirrenden, applaudierenden, knisternden, knabbernden, möchtegernwitzigen fremden Leuten denn so toll?
 
ich geh meistens isn kino zum..... schlafen.

Ich penne bei jedem film ein. Ein beispiel, ich wollte mmir den directors cut von Alien anschaun und ich penn mitten im film ein.
 
Wer bei Alien einpennt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)
Ich geh ins Kino, um den langerwarteten Film eben noch ein halbes Jahr früher (vor DVD-Start) zu sehen. Kino-Atmosphäre mag ich nicht so. Zu laut, zu viele Idioten, etc.
 
Eigendlich gehe ich da gar nicht sogerne hin,weil dort immer irgendjemand die Klappe nicht halten kann.
Aber Filme wie SW oder HDR muß man im Kino gesehen haben,weil der Sound dort besser ist.
 
Wegen dem Sound und dem grossen Bild.
Wie Jedihammer schon sagte, sollte man so Filme wie Star Wars oder HDR auf jeden Fall einmal im Kino gesehen haben.
 
Wegen Kamerazeugs? Blah -.-
Ich geh nich weil ichs für mich einfach unlogisch finde... ein Mensch zB schafft das unmögliche, und jeder andere ist unfähig ihn zu treffen oder sonstwas...
Und... arghl, egal, ich stehe eh mit der Meinung ziemlich alleine da. ^^
 
Laguna_Loire schrieb:
ich geh meistens isn kino zum..... schlafen.

Ich penne bei jedem film ein. Ein beispiel, ich wollte mmir den directors cut von Alien anschaun und ich penn mitten im film ein.

geht mir auch oft so. besonders wenn ich in spätvorstellungen geh.
is mir bei signs und scary movie 3 passiert...

ach ja mir is mal eingefallen das ich die letzten male die ich im kino war immer eingeladen wurde und nichts bezahlen musste. ansonsten wäre ich aber auch nich gegangen...
 
Ich bin bisher nur ein einziges Mal (in der Spätvorstellung von "Im Zeichen der Libelle", wo mich eine Freundin reingeschleppt hat) beinahe eingeschlafen. Was mich aber dann doch noch wachhielt war der Gedanke, daß ich ja 6 Euro Eintritt bezahlt hatte und dann müßte ich ja wenigstens den ganzen Film über gelangweilt sein... :p
 
Darth CAS schrieb:
...is mir bei signs und scary movie 3 passiert...
:D

Kann ich bei "Signs" aber durchaus verstehen; war die schlimmste Enttäuschung, seit es Kino gibt...

Und zur Frage, warum Kino? Weil man sich auf den Film konzentrieren kann: (im Normalfall) kein Telefon das klingelt; keine Nachbarn die vorbeischauen; keine aufdringlichen Haustiere; kein "ach, ich muss noch schnell"... und weil wir ein recht günstiges Kino in der Nähe haben ;)


Gruß, Farbauti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so der Kinogänger

Weiß nicht, warum geht man hin...um mal zu knutschen und nen Film zu sehen...

Ich glaube im Kino knutschen ist die kleinste Form von gemeinsamen Exhibiotionismus :D
 
Ich gehe ins Kino weil es dort eine gute Atmosphäre gibt und weil dort Filme laufen (logo) und vor allem wegen den M & M's :D
 
Zurück
Oben