warum glaubt keiner daran, dass in Episode 3 Siegessternenzerstörer vorkämen?

Also zumindestens ich glaube auch daran das es in EP3 bereits VSD´s zu sehen gibt. Wie Du ja schon gesagt hast sind sie in ANH bereits veraltet, und des weiteren denke ich das auf Grund des Krieges der gute Palpi schon dafür gesorgt haben wird neue, bessere Kriegsschiffe zu bekommen.
 
Ich glaube nicht, das in EIII irgentwelche bekannte Fahrzeuge zu sehen wird, ausser natürlich, die die wir aus TPM und AOTC schon kennen. Ich fände das einfach ineenlos und unlogisch, da das Imperium noch gar nicht exestiert.
 
Auch ich vertrete die Meinung, dass in Ep III bereits Sternenzerstöre dier Victory Klasse zu sehen sind, oder auch schon normale Sternenzerstöerer zu sehen sind. Wieso sollten sie denn net auftauchen, in Ep II sieht man ja auch schon ähnliche Schiffe, die die Klontruppen befördern!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Na sicher wird das Imperium in EP III gegründet, wann denn sonst, in EP III/2!? Ob man nun VSS sehen wird steht in den Sternern, aber wie oben gesagt geh ich mal davon aus!

MfG und Möge die macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
"Ich glaube nicht, das in EIII irgentwelche bekannte Fahrzeuge zu sehen wird, ausser natürlich, die die wir aus TPM und AOTC schon kennen. Ich fände das einfach ineenlos und unlogisch, da das Imperium noch gar nicht exestiert."


Das Imperium gibt es auf jeden Fall schon in Episode III. Wie Lucas bei dem Audio-Kommentar auf der EpII-DVD sagt, beginnt es gerade ( die End-Szene, wenn die Klon-Schiffe gen Himmel fliegen).
 
Vicotroy SDs gab es laut WEG und einiger anderer Quellen schon zu Ende des Klonkrieges! Also wäre es nicht unlogisch welche einzubauen.

Bleibt halt abzuwarten was GL macht!
 
Original geschrieben von darthstar
@Toby

Meiner Meinungnach wird das Imperium in Ep3 gegründet. Daher denke ich wäre es schon logisch das wir einen VSD sehen werden.

Ist mir schon klar, das das Imperium in EIII gegründet wird, aber ich denke nicht, das gleich zur Gründung ein VSD gebaut wird, das ist irgentwie unlogisch. Die haben noch 20 Jahre Zeit dafür.
 
Na sicher wird das Imperium in EP III gegründet, wann denn sonst, in EP III/2!?
KyleKatarn
Ich dachte das Imperium wird in Ep 136 gegründet. Soviel zu Deiner Antwort. Die Feststellung von mir war auf die Aussage von Toby bezogen der sagte das das Imperium in EP3 noch gar nicht existiert!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
@darthstar
Mir is schon klar worauf das bezogen war und ich wollte dich amit auch net angreifen, wollte nur sagen, dass in Ep III das Imperium gefründet wird. Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hallo? Habt ihr nicht gelesen was ich geschrieben habe?

DAS IMPERIUM WIRD IN EPISODE 2 "ANGRIFF DER KLONKRIEGER" GEGRÜNDET!!!!!!!!!

Wieso soll es dann nochmal in Episode 3 gegründet werden???!?!
 
Original geschrieben von tonic-jedi
Hallo? Habt ihr nicht gelesen was ich geschrieben habe?

DAS IMPERIUM WIRD IN EPISODE 2 "ANGRIFF DER KLONKRIEGER" GEGRÜNDET!!!!!!!!!

Wieso soll es dann nochmal in Episode 3 gegründet werden???!?!

Und wenn du das sagst, muss das stimmen, oder was?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das ist AOTC schon gegründet worden sein?? Offiziel ist es da noch die Republik. Das Imperium gilt erst dann als gegründet, wenn die neue Ordnung ausgerufen wird. Und davon war in AOTC ja wohl nix zu sehen, oder??
 
Wie von ihm selbst gesagt bezieht sich tinic-Jedi auf ein Zitat von der AotC-DVD. George Lucas sagt dort in ungefähr, daß das Imperium in dieser letzten Szene auf Coruscant wo die Klone in ihre Truppentransporter steigen GEBOREN wird.

Allerding bestehen zwischen einer Geburtsstunde und einer offiziellen Gründung doch einige Unterschiede!!!:D

Ich persönlich glaube nicht, daß wir Sternzerstörer der Victory-Klasse sehen werden. Entweder sehen wir gleich einen (oder mehrere) ISD um die Verbindung zur OT herzustellen (und GL könnte dann gleich an Modellen sparen) oder wir sehen einen völlig neuen Schiffs-Typ).

Ich hoffe auf beides: Eine Menge an ISD und einen Vorgänger der Exekutor.
 
nur zu eurer info:

am ende von EII, wo der imperial march gespielt wird, fliegen da so VSD durch die gegend *g*

und ausserdem, wenn der todesstern sogar schon am bauen ist, warum sollte es in EIII nich auch SDs geben ?
 
Zurück
Oben