Warum hassen alle Spiderman???

Halo,
ich finde Spiderman und Star Wars gleich gut.Denn es ist nur bei den 2 filmen so das ich sie mehr als 30 mal gesehen habe.Und was ist so schlimm daran das Spiderman zum schluss an die flagge gesprungen ist?Aber was an Spiderman cool ist das ein Mensch sich wie eine Spinne durch eine Stadt bewegt die es wircklich gibt!Stellt euch einach mal vor der film würde z.b in Bochum Berlin oder dort wo ich her komme aus Hattingen spielen!Da können wir uns ja nicht rein versetzen weil wir ja nicht in Amerika leben.
 
Ich hab nix gegen Spiderman, hatte nur noch nie wirklich eine Bindung zu ihm, weder hab ich regelmäßig Comics gelesen oder die Serie gesehen ;) Sagen wir einfach, ich wusste das es ihn hab und was seine Story ist ;) Aber den Film werde ich mir sicher anschauen wenn auch nicht im Kino :)

::|steve
 
Sorry aber was hat das mit Berlin oder Bochum zu tun? ich fand den Film auch so nicht besonders egal wo der spielt. Mir gefiel einfach die Umsetzung nicht und ich fand er ist nicht besser als die alten Supermanfilme, was Handlung und Story betrifft, Effekte na gut aber SM ist ja auch schon mehr als 10 Jahre her und wie gesagt heute setzt man das vorraus.
 
Also ich fand Spiderman einfach nur klasse!
Er hatte Action, Humor und war eine erstklassige Umsetzung der Marvel-Comics!

Den Film scheiße zu finden, nur weil er beliebter war als Star Wars, ist in meinen Augen übrigens Unsinn.....es wird DEFINITIV Filme geben, die BESSER sind als Star Wars (nicht viele ;) ), evtl. auch Filme aus einem anderen Genre.
Versucht doch bitte, diese absolut subjektive Betrachtungsweise einzuschränken.

@Lord Kyp Durron, Metallbeda
Habt ihr mal die Comics gelesen?
Also solange ich es getan habe, ist er NIE mit dem Mädchen zusammengekommen (Dummkopf :D ;) ). Insofern fand ich das Ende brilliant....(s.o. bezgl. Umsetzung).
Mal was anderes und kein Happy-End, wo die Frau in der Fortsetzung verschwunden oder geschieden ist.....
 
Spiderman

Original geschrieben von Embaba

Metallbeda ist ein Er und hat nix gesagt dass SM ein Schnucki ist *gg*:D der arme Metall:D (nicht zu ernst nehmen jetzt)

Das Wort Schnucki hat er nicht benutzt (das beruht auf MEINER Erfindung *stolz sei*), aber er findet ihn auch süß! :p *bääääh*
Der hat wenigstens Geschmack (obwohl Spiderman blond ist *seufz*)...

LG
*ches*
 
hast du was gegen Blonde?:p
immer diese Vorurteile:D
Naja, kannst ihm ja seine Maske aufsetzen, dass siehste seine Haar nich;)

Sag ich ma was zum Thema:
Fand den Film auch nich sooo besonders, nach all dem Wirbel drumrum, fand ihn so 2- bis 3+, hab schon besseres gesehn
 
Ich hasse ihn zwar nicht, aber gut finde ich ihn auch nicht! Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich noch nie was für Spiderman und Co. übriggehabt hatte :D
 
Ich fand Spiderman absolut genial!
Ich hab den Film auf englisch und hab ihn schon dutzende Male gesehen.
Bei dem Film stimmt alles: Die Schauspieler sind megaklasse (in englisch kann man das besser beurteilen als wenn man den mit Synchronstimmen hört), die Story find ich toll, die Special Effects sind sehr gut, und so weiter (und der Hauptdarsteller ist süß, mit einem nicht zu verachtenden Körper ;) )
Und wenn ich nur über die Story nachdenke, fand ich den sogar viel besser als Starwars II (bitte nicht schlagen!) Denn für mich ist AOTC ein Film, indem es nur Action gibt, keine großartige Story. Padmé geht mir da gewaltig auf den Senkel und es ist verdammt unglaubwürdig, dass Yoda da zum Schluss rumhüpft wie ein Flummi.
Ich weiss nicht, aber als ich mit meiner Freundin in SW II war, haben wir immer aufgepasst aber hatten zum Schluss nicht wirklich kapiert, was die uns eigentlich mit dem Film zeigen wollten. Ja, okay, da gibt's diese Liebesstory, die zwar rührend ist, aber irgendwie unglaubwürdig. Wie will sich ein 9jähriges Kind verlieben und dann zehn Jahre nur noch an dieses Mädchen denken, obwohl er nie mehr was von ihr gehört hat?
Da find ich das in Spiderman glaubwürdiger. Und überhaupt - versteht mich nicht falsch, ich finde AOTC genial, aber ich finde Spiderman etwas besser.
Trotzdem, Starwars find ich als ganzes unschlagbar, obwohl - das werde ich feststellen, wenn Spiderman II und III draussen sind. :cool:
 
Ich möchte noch mal festhalten : ich liebe SPIDERMAN !,mindestens genuso wie ich Star Wars liebe.

is doch ein schöner film,ich habe meine Liblingsdialoge auch in meiner Signatur,ich hab aber manche weggelassen sonst wäre es zu viel gewesen.
 
Ich muss dazu sagen, dass ich Spiderman nicht gesehen habe... Deswegen schreibe ich dazu nichts.

Okay, nun zu Leia Solo (ich hole bereits mein Lichtschwert heraus ;) ; neinnein, nur ein paar Interpretationen, die Dir, Leia, nicht zu gefallen brauchen :) ) :
und es ist verdammt unglaubwürdig, dass Yoda da zum Schluss rumhüpft wie ein Flummi.
Da bist Du natürlich nicht die einzige, die diese Meinung hat. Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass man zum ersten Mal sieht, wie stark Yoda dank der Macht wirklich ist... wenn leider nur auf eine kriegerische Weise.
was die uns eigentlich mit dem Film zeigen wollten.
Hmmm... 1. Klone keine Menschen. Nach der ersten Schlacht haben die Jedi eine positive Einstellung zur Gentechnik, doch sobald Palpatine den Klonen befiehlt, die Jedi zu töten (falls Palpatine das in EP III tut), dann wird die Gentechnik zum Übel.
2. Wie ruiniert man sich die Demokratie am besten? Man gebe einer Person alle Macht. Man sehe tatenlos zu, wie das Parlament korrupt wird. Man ignoriere Politik (ähnlich, wie Obi-Wan es macht: Ein Politiker ist nur geldgierig, Punkt.). Und: Man höre auf, an die Demokratie zu glauben.
3. Die Jedi sind teilweise arrogant (Alles, was nicht in den Archiven verzeichnet ist, existiert nicht. Nur ein Kind kommt auf die Idee, dass der Planet Kamino gelöscht wurde -> Des Kaisers neue Kleider).
4. GL hat zu viele schöne Szenen herausgeschnitten. Deswegen berücksichtige ich sie (auch aus Zeitmangel) nicht.

aber irgendwie unglaubwürdig. Wie will sich ein 9jähriges Kind verlieben und dann zehn Jahre nur noch an dieses Mädchen denken, obwohl er nie mehr was von ihr gehört hat?
Hier ein Ausschnitt aus "Eroberer und Entdecker - Forscher, Künstler und Gelehrte", Sonderausgabe für Gondrom Verlag, (c) Zweiburgen Verlag GmbH, zu Dante Alighieri: "In dem früheren Werk Neues Leben erzählt Dante die Geschichte seiner Liebe zu Beatrice, der er zum erstenmal begegnete, als er neun Jahre alt war. Obwohl er sie nur ein einziges Mal wiedersah, inspirierte ihn Beatrice sein Leben lang. Ohne sie hätte er sein großes Werk wahrscheinlich nicht geschrieben."
Fazit: Die Liebe geht manchmal doch unrealistische Pfade. Nun gut, hier steht nicht, ob Dante Alighieri in sie verliebt war. Doch so ähnlich war es wohl auch bei Anakin (übrigens hat mir die Liebesgeschichte auch nicht gefallen).

EDIT:
Trotzdem, Starwars find ich als ganzes unschlagbar, obwohl - das werde ich feststellen, wenn Spiderman II und III draussen sind.
Mögest Du dem Pfad folgen, der für Dich der beste ist. Also: Viel Spaß, egal, was Du besser findest. :)
 
Ich find Spiderman echt geil.Der Film hat für mich EpII geschlagen.Zwar knapp,aber doch.Spiderman bietet alles was für mich ein Film haben muss.
Coole Story,verrückte Wissenschaftler,Superkräfte,ein krasses Bunny,geile Kämpfe,eine Lovestory,coole Szenen in denen der Held durch die Luft fliegt.
Vielleicht liegt es dran dass ich Spiderman Fan bin,seit ich als kleines Kind die Zeichentrickserie zum ersten mal gesehen habe.
Und ich bin wirklich Happy,dass RTL II so geil ist und die Serie jeden Tag gleich doppelt sendet.Ab 12:05.:) :D
 
Also für mich ist Spiderman nen Film den ich mal gesehen hab aber nicht unbedingt nochmal sehen will. War einfach nicht mein Geschmack, ich fand ihn zwar teilweise rechtlustig aber mehr auch nicht. Ist für mich nen Film wie viele Andere auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Zurück
Oben