Warum hat Count Dooku ein krummes Laserschwert?!

sach ich doch... :)

Hab' sonst erst gedacht, dass er irgendwie sein Schwert kaputt gemacht hat... natürlich ausversehen... :D
 
Also,die Frage kann ich beantworten, da ich selber fechte, zwar mit einer eisenwaffe...

Der Griff ist einem französichen Floretgriff nachempfunden, die gibts es heute im sport nur nolch selten, da der sog. Pistolengriff mehr kontrolle und griffestigkeit bietet.
Wer sich mit fechten auskennt kann den unterschied auch im stil ausmachen. während die meisten jedi wie mit einem säbel kämpfen, führt Docu die waffe wie ein floret
 
Hi,

Gesundheit! Oder was sagtest du da?!
Nein, habe ich schon verstanden.
Du bist dir ja sehr wahrscheinlich sehr sicher, da du aus Erfahrung oder als Spezialist sprichst. Oder?!
 
Zurück
Oben