Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum hat das Huhn die Straße überquert?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Tiara, 2. Dezember 2004.

  1. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Okay.... nach endlos langem Suchen , hab ich sie endlich gefunden , DIE antwort(en) die euch bestimmt alle brennend interessieren :D

    Das Huhn- Oder die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße?

    Kindergärtnerin:
    Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

    Plato:
    Für ein bedeutendes Gut.

    Aristoteles:
    Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

    Karl Marx:
    Es war historisch unvermeidlich.

    Timothy Leary:
    Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

    Saddam Hussein:
    Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf das Huhn zu feuern.

    Captain James T. Kirk:
    Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

    Hippokrates:
    Wegen eines Überschusses an Trägheit in der Bauchspeicheldrüse.

    Martin Luther King jr.:
    Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

    Moses:
    Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab ein großes Frohlocken.

    Richard M. Nixon:
    Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße nicht überquert.

    Clinton:
    Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

    Machiavelli:
    Das entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

    Jerry Seinfeld:
    Warum überquert irgendjemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen, "Was zum Teufel hat das Huhn da überhaupt gemacht?"

    Freud:
    Die Tatsache, dass sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

    Oliver Stone:
    Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße?", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?".

    Darwin:
    Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art auserwählt, Straßen zu überqueren.

    Einstein:
    Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von ihrem Referenzrahmen ab.

    Buddha:
    Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.

    Ralph Waldo Emerson:
    Das Huhn überquerte die Straße nicht, es transzendierte sie.

    Ernest Hemigway:
    Um zu sterben. Im Regen.

    Colonel Sanders:
    Ich habe eines übersehen?

    Andersen Consulting:
    Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßenanalysen und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in zweitägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital sowohl stillschweigend als auch deutlich auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Warum ging der Bauer auf die Straße??


    Um das Huhn wieder einzufangen!
     
  3. daraus hat er Chicken McNuggets gemacht, die er bei McDonalds verkauft, was wiederum alpha7 erfreut :stocklol:
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Marvel Moon
    Weil der Hahn es befohlen hat!



    ;) :D
     
  5. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Weil es blind war und das Korn auf der anderen Strassenseite lag.
     
  6. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Weil es mal wieder ordentlich genagelt werden wollte, und der Hahn war eben auf der anderen Seite. :konfus:
     
  7. Tiacan

    Tiacan Tscheschdin Krieger

    ..."weil ich hinter ihm her war", sprach der Marder.
     
  8. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Weil sein täglicher Arbeitsweg über diese Starße führte.
    Sonst ist das Huhn ja immer mit der U-Bahn gefahren, aber die war heute kaputt.
     
  9. Scud

    Scud Team Coco

    Es floh über die Starße weil die Macht nicht mit dem Huhn war und Luke Skywalker hatte Hunger.
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Neil Armstong

    Es waren viele kleine Schritte für das Huhn, aber ein grosser Schrit für alle Hühner auf der Welt. :D
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Strasse ist unwichtig. Das Huhn! DAS HUHN!!!

    cu, Spaceball
     
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Die Entscheidende Frage ist doch eigentlich: Was war zuerst da? Das Huhn oder die Strase?
     
  13. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    König Artus."War es ein europäisches oder ein Afrikanisches Huhn?"

    Projekt Star Wars > The Outer Rim - Verschiedenes > Sonstiges > SPAM City > Warum hat das Huhn die Straße überquert?
    Auf Thema antworten
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    "Ja ich kenne afrikanische Schwalben die überqueren Straßen von hier bis Feuerland mitte, da wohnt meine Cousine."
    "Ah die mit dem Ast..."
    [​IMG]
     
  15. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

    Und Hühner sind doch eng verwandt mit den Schwalben, oder?

    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 89 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    Han Solo
    "Weil dem Huhn niemals jemand etwas von seinen Chancen erzaehlt hat."
    "Weil es kein schlechtes Gefuehl dabei hatte."

    Ben Kenobi
    "Weil das Huhn imperialen Kontakt vermeiden wollte."
     

Diese Seite empfehlen