Warum hat Jango Mace Windu angegriffen?

Original geschrieben von Dengar
Ich denke nicht, dass er in diesem Moment wusste, dass Mace stärker war als er, zumal er alle Vorteile auf seiner seite hatte und weil er seinem Sohn vielleicht nach der Blamage imponieren wollte.

Zu diesen Thema fällt mir gerade eine Geschichte ein. Ich war mit dem Auto unterwegs und da kommt so einer angerast, nimmt mir die Vorfahrt und knallt mir fast rein. Ich mache eine Vollbremsung und explodiere vor Wut. doch was sehe ich da? Der übermütige Fahrer hat seinen kleinen Sohn dabei. Sofort beruhige ich mich und mache ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist. Ich wollte diesen Mann einfach vor dem Kind nicht blamieren ...:cool:
 
ja was isn das überhaupt für ne frage...hätte er sich denn den jedi anschließen sollen und Dooku verratene sollen?täte net soo passen.Außerdem hatte er immerhin Windus LS unter der Nase und das lässt sich ein skrupelloser Schurke wie Jango doch nicht gefallen.

ich denke nicht das dooku ihn gehätzt hatte,sonst hätte dieser nicht so überrascht zum abhebenden Jango geschaut.

Sicher hat er auch erkannt das Windu (bis zum Zeitpunkt von Yodas Ankunft) der Jedi höchsten Ranges ist und dieser eliminiert werden muss.
 
Vielleicht ist Jango auch einfach nur total intolerant?
Ein Afro-Amerikaner, der ihm eine violette Lichtschwertklinge an die Kehle hält,
hat vielleicht einfach nur sein auf Rassenhass und Verachtung der Gleichgeschlechtlichkeit basierendes Aggressionpotential hervorgerufen?! :D
 
Fett wußte ganz genau wer und was Windu ist... auch auf Kamino gibt es Holonet und ich glaube nicht, daß Fett so ungebildet und wissensverachtend ist, daß er sich nicht regelmäßig die Holonews anschaut. Schon alleine damit er weiß, was sich auf dem kriminellen Sektor so tut... ist Teil seines Jobs solche Leute einzufangen oder zu eleminieren ;)
Also weiß Fett auch, daß Windu ein hohes Tier im Jedi Orden ist... wird ja oft genug in allen möglichen Nachrichtenprogrammen, Magazinen und Talkshows gebracht und somit ist es auch nicht verwunderlich, daß Fett das Gefahrenpotential Nummer 1 vom Schlachtfeld fegen will, bevor dieses eine mögliche Wendung der Schlacht bzw größere Probleme hervorruft.
Ist nunmal sein Job und dem geht er auch gewissenhaft nach...
 
Zurück
Oben