Warum hat Palpatine in Ep6 weiße Haut und gelbe Augen?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Warum hat Palpatine in Ep6 weiße Haut und gelbe Augen? In Ep1-2 hat er ja keine weiße Hautund gelbe Augen. Vom Alter bekommt man sowas nicht und der Gedrauch der Dunkelen Seite lässt doch keinen schneller ältern oder man stirbt schneller.
:ani
 
Weil er von der Dunklen Seite zerfressen wird!

In Ep1 u. 2 War er 1. Noch nicht so alt
2.



3. Vieleicht hielt er sich zu viel in innen Räumen auf und dann noch dunkle Räume!:D Vileicht desshalb die weise Haut!:D

:yoda :lightsabe


:lukevader
 
Ohne den Sinn des Threats und einiger der mehr oder weniger sinnvollen Folgeposts kommentieren zu wollen: die Dunkle Seite kann das Leben einer Person durchaus verlängern, aber gleichzeitig zehrt sie an ihr. Dementsprechend ist Palpatine - auch wenn vielleicht noch in der Blüte seiner Jahre - in EP6 ziemlich ausgemergelt, eine Zitrone ausgepresst auf der Presse der Dunklen Seite... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Satrek
Ohne den Sinn des Threats und einiger der mehr oder weniger sinnvollen Folgeposts kommentieren zu wollen: die Dunkle Seite kann das Leben einer Person durchaus verlängern, aber gleichzeitig zehrt sie an ihr. Dementsprechend ist Palpatine - auch wenn vielleicht noch in der Blüte seiner Jahre - in EP6 ziemlich ausgemergelt, eine Zitrone ausgepresst auf der Presse der Dunklen Seite... :rolleyes:

Genauso ist es.
Während die Dunkle Seite das körberliche Leben verlängert,
verändert es das Aussehen und die Seele für immer.
 
Ja ich weiß ja nicht, ob Palpatine in ROTJ in "der Blüte seines Lebens" ist. Wie alt ist er in TPM? Vielleicht 55? Bestenfalls jedoch 50. dann ist er in Ep.6 so ungefähr 86.
Ich finde (trotz dark side) da ist er ein alter Sack!
 
Zurück
Oben