Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum hat Palpatine in Ep6 weiße Haut und gelbe Augen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin\Vader, 4. November 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum hat Palpatine in Ep6 weiße Haut und gelbe Augen? In Ep1-2 hat er ja keine weiße Hautund gelbe Augen. Vom Alter bekommt man sowas nicht und der Gedrauch der Dunkelen Seite lässt doch keinen schneller ältern oder man stirbt schneller.
    :ani
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    äh... doch genau das... vom Gebrauch der Dark Side altert man schneller... Frage beantwortet!
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    *mööööööp*

    Ist aber so. ;) Die dunkle Seite zerfrißt Palpatines Körper von innen heraus. Und desmal sieht sein Gesicht so aus, wie es aussieht. :cool:
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Tja, damit wäre der Diskussionsbedarf dieses Threads leider dahin. Schade aber auch. (Hach, ich liebe solche Eintagsthreads...)
     
  5. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Weil er von der Dunklen Seite zerfressen wird!

    In Ep1 u. 2 War er 1. Noch nicht so alt
    2.



    3. Vieleicht hielt er sich zu viel in innen Räumen auf und dann noch dunkle Räume!:D Vileicht desshalb die weise Haut!:D

    :yoda :lightsabe


    :lukevader
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Akte Anakin\Vader: Dummer Thread / Eintrag Nr. 14148´.....:rolleyes:
     
  7. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    stirbt dann palaptine schneller und warum altern die anderen Lord der Sith nicht so schnell, s. Vader?
    :ani
     
  8. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Weil Palpatine die macht missbraucht! Er ist der stärkste machtanwender der dunklen Seite! So bezahlt er den Preis dafür!
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ohne den Sinn des Threats und einiger der mehr oder weniger sinnvollen Folgeposts kommentieren zu wollen: die Dunkle Seite kann das Leben einer Person durchaus verlängern, aber gleichzeitig zehrt sie an ihr. Dementsprechend ist Palpatine - auch wenn vielleicht noch in der Blüte seiner Jahre - in EP6 ziemlich ausgemergelt, eine Zitrone ausgepresst auf der Presse der Dunklen Seite... :rolleyes:
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genauso ist es.
    Während die Dunkle Seite das körberliche Leben verlängert,
    verändert es das Aussehen und die Seele für immer.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja er stirbt desshalb auch schneller... bzw sein Körper stirbt schneller... darum die ganze Sache mit seinen Klonkörpern ;)
     
  12. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    Ja ich weiß ja nicht, ob Palpatine in ROTJ in "der Blüte seines Lebens" ist. Wie alt ist er in TPM? Vielleicht 55? Bestenfalls jedoch 50. dann ist er in Ep.6 so ungefähr 86.
    Ich finde (trotz dark side) da ist er ein alter Sack!
     

Diese Seite empfehlen