Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

warum in der Schlange stehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedikiller, 7. Mai 2002.

  1. Jedikiller

    Jedikiller Zivilist

    Warum stellt ihr euch eigentlich am Potsdamer Platz in die megaschlage? ich dachte Star Wars Fans sind hochtechnologisch veranlagt. Online hab ich mir schon mein Ticketkontingent für die Mitternachtspremiere gesichert. Ohne stundenlanges Schlangestehen im regen mit ausgeflippten Fans
     
  2. moses

    moses Botschafter

    1- gehört das nicht ins spoilerforum sondern unter comunity
    2- hier steht keiner schlange und die dies tun können dir ja nicht antworten:D
    3- denk ich mal das es nicht um ticketkauf sondern um spasshaben geht
     
  3. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Jeps, das ist doch inzwischen Tradition. Ohne Star Wars und dem Schlangestehen gäbs den Begriff "Blockbuster" nicht...

    P.S.: Nicht jedes Kino bietet an, Star Wars-Karten Online vorzubestellen - meistens bestehen sie drauf, dass sie persönlich abgeholt und sofort gekauft werden.
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Was glaubst du wie geil das ist mit ner Menge ausgeflippter Fans am kino zu warten. Ich hab`s noch nicht mitgemacht, kanns mir aber gut vorstellen. Und wär das Event in Wuppertal nicht würde ich nach Berlin fahren und bei der Star Wars line mitmachen.
     

Diese Seite empfehlen