Warum ist Anakin in Episode 3 kein Meister? / Was passiert mit Ahsoka Tano?

Warum ist Anakin in RotS kein Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich denke, Anakin bringt sie bei der Order 66 um, oder sie verfällt der dunklen Seite nachdem Anakin auch dunkel geworden ist.
Oder sie stirbt einfach ganz banal irgendwo abseits, das wäre ja auch ein weitere Grund für Anakin´s Wechsel zur dunklen Seite, da er sich sein Scheitern als Lehrmeister vorwirft.

Jedoch gibt es auch noch viele andere mögliche Enden für sie, wir werden es wohl nicht so schnell wissen.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sie am Ende von TCW verschwindet bzw im Laufe einer Mission zurückgelassen werden muss (oder aus welchem Grund auch immer). Vielleicht ähnlich wie Sev in Republic Commando. So hätte man keinen allzuharten Abgang und man könnte sie gegebenfalls in einer späteren Serie (vllt der Realserie?) wieder verwerten.
 
ich glaub das hat Yoda eingefädelt.Er sagte ja oder so.:D.Nunja ich denke er soll nur die Erfahrung mit einem Padawan sammeln.Was eh unlogisch ist das man eigentlich nur als Meister einen Padawan bekommt.


Ich denke, Anakin bringt sie bei der Order 66 um, oder sie verfällt der dunklen Seite nachdem Anakin auch dunkel geworden ist.
Oder sie stirbt einfach ganz banal irgendwo abseits, das wäre ja auch ein weitere Grund für Anakin´s Wechsel zur dunklen Seite, da er sich sein Scheitern als Lehrmeister vorwirft.

Jedoch gibt es auch noch viele andere mögliche Enden für sie, wir werden es wohl nicht so schnell wissen.

Das geht ja nicht.Weil er sonst in Episode 3 am Anfang schon Meister wär und der Rat nicht gesagt hätte :"wir erheben dich nicht in den Rang eines Meisters"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iWas eh unlogisch ist das man eigentlich nur als Meister einen Padawan bekommt.

Nö, die Azubis werden an Ritter und Meister rausgegeben, der Ritter wird nachdem sein Lehrling in den Rang eines Ritters gehoben wird selber zum Meister.

Das geht ja nicht.Weil er sonst in Episode 3 am Anfang schon Meister wär und der Rat nicht gesagt hätte :"wir erheben dich nicht in den Rang eines Meisters"

Doch, wenn Ahsoka den Meister vor Vollendung ihrer Ausbildung wechselt, kann sie sich zum Zeitpunkt der Order 66 im Tempel aufhalten und von Anakin getötet werden. Sehe da keinerlei Problem.
 
Warum denken immer alle, daß nur ein Meister einen Padawan ausbilden kann? War denn Obi-Wan ein Meister, als er Anakin aufnahm? :verwirrt:
I don't think so :D
 
Vielleicht wird in einer Schlacht auch das Schiff von Ahsoka abgeschossen.
Dies erklärt warum Anakin kein Meister ist und ist auch nicht zu brutal für die jüngeren Fans.
Ausserdem könnte man sie dann trotzdem noch mal verwenden, da ja dann niemand weis ob ob sie tod ist.
Mit dieser Methode ist es jedem selbst überlassen ob sie tod ist.
 
Es stirbt ständig jemand in dieser Serie obwohl das ne Kinderserie ist... :rolleyes:

Das stimmt natürlich. Man kann aber bei solchen Kinderserien immer klar erkennen, wo die Grenzen gesetzt werden und welche Charaktere verschont bleiben.
Ashoka ist so ein Charakter, bei dem ich stark bezweifle, dass er zumindest in der Serie ums Leben kommt. Sie ist als Identifikationspunkt für Kinder ausgelegt. Sie ist tollpatschig, hat menschliche Makel und ihre ganze Figur ist extrem kindgerecht gestaltet.

Sollte daher Ashokas "Abschied" in der Serie vonstatten gehen, könnt ihr relativ sicher sein, dass sie nicht getötet wird. Das ist schon am Serien-Konzept zu erkennen.
Sollte sie sterben, dann wird das sicher nicht in TCW gezeigt, sondern in irgendeinem Comic oder was weiß ich.

Meine Antwort ist daher, dass sie aus dem Orden austritt. In den Folgen, die ich bisher gesehen habe, sieht man sie öfters zwefeln, ob dieser "Beruf" das richtige für sie ist.
 
Meine Antwort ist daher, dass sie aus dem Orden austritt. In den Folgen, die ich bisher gesehen habe, sieht man sie öfters zwefeln, ob dieser "Beruf" das richtige für sie ist

Könnte ein Grund sein. Außerdem denke ich das Ashoka im Kampf für das Gute gestorben ist.
 
Ahsoka bei Order66 getötet?

meine bedenken sind wegen Ahsoka.... wurde Ahsoka bei der Order66 auch getötet? von den klonen oder vieleicht sogar von darth vader persönlich?:confused:
 
Möglich, aber es können auch viele andere Sachen mit ihr passieren.
Ich hoffe ja, dass sie uns noch während der Serie, weit vor der Order66 verlässt.
 
Sollte sie sterben, dann wird das sicher nicht in TCW gezeigt, sondern in irgendeinem Comic oder was weiß ich.

Nund dass wäre ja dann nicht das erste mal in TCW dass man einfach so in die handlung reinplazt.
Nur das dann eben Trauerstimmung angesagt ist...oder auch nicht. (Wie Yoda sagen würde)
 
Ashoka ist so ein Charakter, bei dem ich stark bezweifle, dass er zumindest in der Serie ums Leben kommt.

Meine Theorie ist immernoch, dass ein zweiter TCW Kinofilm am Ende der kompletten Serie kommen wird, und Ahsoka (und auch Ventress) im Film stirbt.

Damit würden sie nämlich sichern, dass keine Kleinkinder vorm Fernsehr das zu sehen bekommen, und der Kinofilm dann wieder ab 12 Jahen wäre.
 
Dir ist schon bewusst das jedert 6 Jährige, in Begleitung seiner Eltern, einen Film im Kino sehen darf der ab 12 Jahren freigegeben ist? Das war schon bei Ep 3 so. Im Cinemaxx in Augsburg hingen Plakate die extra darauf hingewiesen haben.

cu, Spaceball
 
Dir ist schon bewusst das jedert 6 Jährige, in Begleitung seiner Eltern, einen Film im Kino sehen darf der ab 12 Jahren freigegeben ist? Das war schon bei Ep 3 so. Im Cinemaxx in Augsburg hingen Plakate die extra darauf hingewiesen haben.

cu, Spaceball

Ähm das ist nicht ganz so.
Das muss schon extra ausgeschildert sein bzw der Film muss dafür vorgesehen sein.
Ich seh das sehr oft bei uns im Kino, dass Eltern es versuchen, die Verkäufer ihnen aber sagen, dass es nicht gehen würde, da der Film nicht diese "Extra Freigabe" hat.
Aber 12 ist aber 12. Das andere ist eher eine Ausnahme! Zumindest laut dem Kieler Cinemaxx
 
Ich schätze auch sehr stark,das sie im Kampf für das gute im Jedi-Tempel gestorben ist.Und ich vermute ebenfalls das sie Im jedi-Tempel entweder von Klon Truppen, oder sogar von Anakin/Darth Vader.
 
Ähm das ist nicht ganz so.
Das muss schon extra ausgeschildert sein bzw der Film muss dafür vorgesehen sein.
Ich seh das sehr oft bei uns im Kino, dass Eltern es versuchen, die Verkäufer ihnen aber sagen, dass es nicht gehen würde, da der Film nicht diese "Extra Freigabe" hat.
Aber 12 ist aber 12. Das andere ist eher eine Ausnahme! Zumindest laut dem Kieler Cinemaxx

Das ist sehr wohl so. Die Leute von deinem Kieler Cinemaxx sind entweder nicht informiert oder haben da einfach nur keinen Bock drauf. Ich tippe mal auf letzteres. Es gibt ausschließlich eine einzige FSK 12 Freigabe.

Die Webseite der FSK sagt dazu nämlich folgendes:

PG (Parental Guidance) – von 6 bis 12 immer möglich
Haben Filme die Kennzeichnung „Freigegeben ab 12 Jahren" erhalten, kann auch Kindern im Alter von sechs Jahren aufwärts der Einlass zur Vorstellung gewährt werden, wenn sie von einer personensorgeberechtigen Person begleitet werden. Die Personensorge steht grundsätzlich den Eltern zu. Eine erziehungsbeauftragte Person, die von den Eltern (=Personensorgeberechtigte) autorisiert ist, reicht nicht aus.
Quelle

cu, Spaceball
 
Das ist sehr wohl so. Die Leute von deinem Kieler Cinemaxx sind entweder nicht informiert oder haben da einfach nur keinen Bock drauf. Ich tippe mal auf letzteres. Es gibt ausschließlich eine einzige FSK 12 Freigabe.

Die Webseite der FSK sagt dazu nämlich folgendes:


Quelle

cu, Spaceball

Ok, ich ziehe dann meinem Kommentar zurück.
Habe mich dabei lediglich auf meine Erfahrungen berufen die ich bisher erlebt/mitbekommen habe! :D
 
Zurück
Oben