Warum ist Anakin in Episode 3 kein Meister? / Was passiert mit Ahsoka Tano?

Warum ist Anakin in RotS kein Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Eigentlich ist keine der Seiten 100% zuverlässig, aber wenn dann würde ich mal behaupten
das Wookipedia sehr genau ist. Und Jedipedia wenigstens genauer als Ewokpedia. ;)
 
Ok.Dann erlaube ich mir den Thread noch mal zusamm zufassen.Also wir sind zu dem Ergebnis gekommen,(Wird ja auch langsam Zeit)dass Anakin nie ein Meister war.Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen,dass
man lieber der offiziellen SW-Seite glauben sollte als irgend eine Fan-Hompage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.Dann erlaube ich mir den Thread noch mal zusamm zufassen.Also wir sind zu dem Ergenis gekommen,(Wird ja auch langsam Zeit)dass Anakin nie ein Meister war.

So ist es... Anakin war nie ein Jedi Master.

Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen,dass man lieber der offiziellen SW-Seite glauben sollte als irgend eine Fan-Hompage.

Kommt immer auf die Seite an... aber eine Seite, die von Vulkanier/Wookiee Hybriden mit dem Namen Tuvok schreibt kann man in keinem Fall ernst nehmen, nein... und ich denke auch, daß sie nicht wirklich ernstgenommen werden wollen mit ihren Beiträgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza wird wohl Jediallianz gemeint haben. Du hast in diesem Thread keine Anzeichen dafür gegeben, Anakin für einen Jedi-Meister gehalten zu haben!
 
Ich glaube, sie stirbt im Kamof für das Gute. Was Anakin angeht, er wird ja kein Meister, weil der Jedi Rat seine Art nicht mag. Und weil sie sehen, dass Anakin böse wird.
 
Ich glaube ja langsam, der Jedi-Rat wird Ashoka und Anakin trennen.
Die beiden sind sich ja recht ähnlich vom Temperament her und ich denke, dass sich das in Zukunft gegenseitig hochschaukelt, sie sich immer öfters gemeinsam gegen die Entscheidungen des Rates stellen (wie in Rising Malevolace oder Battle of the Droids) sodas dieser sich nicht anders zu helfen weis als Anakin seinen Padawan wieder wegzunehmen.
Ahsoka wird dann Meister Plo Koon zugeteilt (der sie ja auch entdeckt hat) und stirb an seiner Seite bei O66.
 
Ich glaube ja langsam, der Jedi-Rat wird Ashoka und Anakin trennen.
Die beiden sind sich ja recht ähnlich vom Temperament her und ich denke, dass sich das in Zukunft gegenseitig hochschaukelt, sie sich immer öfters gemeinsam gegen die Entscheidungen des Rates stellen (wie in Rising Malevolace oder Battle of the Droids) sodas dieser sich nicht anders zu helfen weis als Anakin seinen Padawan wieder wegzunehmen.
Ahsoka wird dann Meister Plo Koon zugeteilt (der sie ja auch entdeckt hat) und stirb an seiner Seite bei O66.

Das ist etwas schwierig da Plo Koon in Episode 3 in seinem Jäger von seinem Klonflügelmann abgeschossen wird und eindeutig alleine in der Pilotenkanzel sitzt!

Ich denke Ahsoka ist schon lange vor Order 66 aus allem raus, ob tot, verschollen oder untergetaucht wird sich noch zeigen müssen.
 
Der Beitrag war 2 Jahre alt, aber egal ;)
Ich glaube nicht, dass sie Ahspka, den Freund aller Kinder so früh sterben lassen :)

Ahsoka ist ein perfektes Tool für GL um bei der Zielgruppe der 6 - 14 jährigen Star Wars bekannt zu machen. Sie sterben lassen wäre als würde sich GL selbst um Millionenumsätze bringen!

Ich vermute er wird ihr Schicksal in TCW positiv gestalten und die Serie mit einem Happyend abschliessen. Das würde auch zu Episode 3 passen wo am Anfang Alle recht zuversichtlich und glücklich erscheinen nur am Ende vor dem größten Scherbenhaufen aller Zeiten zu stehen...

Später wenn diese Zielgruppe erwachsen ist, wird GL ihr Schicksal bestimmt CANON konform durch Vader ihren ehemaligen Meister besiegeln lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blödsinn... Lucas hat SW nie mit einem Jahrgang wachsen lassen, die Zielgruppe liegt seit 1977 immer noch zu 90% fest in einem Altersbereich. Da wird nicht gewartet, bis die heute 10-jährigen alt genug sind, um dann sowas abzuziehen. Ansonsten würde er ja bereits jetzt zielgerichtete Produkte für die ganzen 40-jährigen rausbringen, die bei ANH damals Zielpublikum waren :rolleyes:
 
Hab ich sowas behauptet? Ich meinte nur das GL die minderjährigen nicht verschrecken wird in dem er ihren Favoriten einfach hobs gehen lässt während TCW noch läuft.

Die Original Trilogie war doch nichts für Kinder! Erst mit TPM hat Lucas auch die Kinder im Augenmerk gehabt. Und nun ist TCW eigentlich hauptsächlich für die Altersgruppe um sie an SW heranzuziehen, denn Lucas weiß das die alteingesessenen Fans nicht jünger und auch nicht konsumfreudiger werden.

Und darum macht er eben die ganzen Kiddies mit dem SW Universe vertraut. Ein kluger Geschäftsmann eben. Heutzutage ist alles anders als damals, heute kann man die Jugendlichen kaum noch mit jedis und Lichtschwertern aus ihrem Zimmer hervor locken! Die haben alle Multimedia Handys und surfen im Netz und sind bereits Reizüberflutet von Technomusik etc..

Da muß TCW schon alle Register ziehen (interessante Charas mit denen sich die Jugendlichen identifizieren können, immer bessere Animation) um ein wenig Begeisterung zu wecken. Wenn man die ersten TCW Folgen mit den neuesten Trailern vergleicht sieht man das zwischen der Animationsqualität ganze Welten liegen!
 
Natürlich war ANH primär ein Kinderfilm. Wieso sagst du, dass das nichts für Kinder ist. Glaubst du, dass Erwachsene sich das reinziehen? Klar, die heute Erwachsene, die früher Kinder waren sind es ganz anderes. Warum sollte die OT nicht für Kinder sein?
 
@DarthMike

Sorry, aber mit deinem Posting zeigst du eigentlich nur, daß du weder etwas von der foreneigenen Thematik verstehst ("die alte Trilogie war nichts für Kinder und erst TPM nahm diese Zielgruppe ins Visier" :rolleyes:), noch was von Kindern ("Reizüberflutung durch Technomusik" :facep:).
Und du hast schon gesagt, daß Lucas auf das Altern der jetzigen Kids warten wird, um Ahsoka dann durch Vader abservieten zu lassen. Dieses Herauswinden aus deinem geposteten Unsinn bringt gar nichts :kaw:
 
Natürlich war ANH primär ein Kinderfilm. Wieso sagst du, dass das nichts für Kinder ist. Glaubst du, dass Erwachsene sich das reinziehen? Klar, die heute Erwachsene, die früher Kinder waren sind es ganz anderes. Warum sollte die OT nicht für Kinder sein?


Die OT war ein Meileinstein der Kinogeschichte, Erwachsene haben vor Kinos übernachtet um Tickets dafür zu bekommen.

Und Ja ich glaube ganz fest daran das Ahsoka TCW überlebt und dann in einem späteren Machwerk nocheinmal auf Vader trifft und dieser sie dann vor ANH tötet um keine Canon Schwierigkeiten für GL zu produzieren.

Ist mir eigentlich gleich ob ihr mich für unwissend erklärt, aber ich glaube ganz fest daran! :)
 
Nochmal: Primär war ANH ein Kinderfilm.
Irgendjemand (ich glaub das war Darth Vaders Stimme) hat mal gesagt: Wir dachten alle nur: Das ist wieder nur irgendein Kinderfilm. Naja, irgendwie so :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sich ein Meilenstein der Filmgeschichte und ein Kinderfilm widersprechen? Es gibt einige Kinderfilme, die als solche Meilensteine gewertet werden können...
 
Zurück
Oben