Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum ist keiner mehr Wach

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 1. August 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Warum is keiner mehr wach ???

    mir is langweilig.

    dumdidum

    ich mach ma a pizza
     
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Dir muss es ja wirklich langweilig sein wenn du so ein Thread eröffnest. :D

    Ach ja, ich bin wach ^^
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich auch! :crazy :wugga :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium


    Pizza um DIE Uhrzeit??? Ahhhhh, Keip, du bist noch verrückter, als ich dachte!

    Hmm, ich war gestern schon um 22:00 Uhr im Bett :D
     
  5. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Bis Mitternacht hätte ich noch mithalten können. Aber da ich die Erfahrung machte, dass mehr als 14 Stunden am Tag in der Uni nichts bringen, bin ich dann doch nach hause gegangen. Ausserdem habe ich hier den Nachteil, dass dann kein Pixataxi mehr fährt (Mikrowelle ham mer keine aufm Büro)...

    mtfbwy,
    Yado
     
  6. Elbereth

    Elbereth Gast

    eine bessere frage ware : warum ist noch keiner wach
     
  7. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    hier ich bin auch mittlerweile wach.

    Im Gegensatz zu dir gibt es Menschen, die zu tun haben... *fg*
    bis 1 Uhr hätte ich mitthalten können.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    So frisch aus dem Bettchen bin ich wieder da *tröööööööööööööt*
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Elbe noch keiner wach?! also ich weiß ja nciht.... ich hab im chat um halb 8 schon diskusionen geführt und im Forum hab ich um die zeit auch schon gepostet.... an sich ist in der Früh hier immer was los, ihr seid nur alle immer zu spät:p
     
  10. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Sorry, sonst bin ich ja Navhts auch immer on...:o

    Aber gestern war ich nach der LAN zu müde, und 2 Tage durchmachen bringts da auch nich so:alien
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Plo

    ich verzeih dir heute nacht wieder um 4? *g*
     
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @Kyp yeah, in der Woche bin ich so bis 5 on, dann steht mein Vater auf und muss arbeiten gehen :rolleyes:

    Am Wochenende so bis 8 ,irgendwann muss ich ja auch schlafen :p
     
  13. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich sitze auf meinem stuhl und ich schaue aus dem fenster und ich stell mir wiedermal die alten fragen: wo komm ich her? wo geh ich hin und wieviel zeit werd ich noch haben? ich denke nach über die welt; über das, was wirklich zählt. ich weiß genau was mir jetzt fehlt. ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nix passiert, weil hier nie etwas passiert...

    MIR IST LANGWEILIG! LANGWEILIG; SO STINK LANGWEILIG OHNE DICH; OHNE DICH IST MIR LANGWEILIG

    Die Ärzte (auuuuus Berlin, aus Berlin) 'Langweilig'

    Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!!!!

    DIE ÄRZTE.............. braucht kein Mensch
     
  14. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hey, da fällt mir auf du hast meine Sig geklaut:alien
     
  15. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    net ganz.
    den spruch hab ich mir schon lange bevor ich je was von psw gehört hab ausgedacht...
    da hab ich dich gesehen und hab mir gedacht das ich das auch so ähnlich machen könnte. (also nur halbe industriespionage)
    net böse sein!
     
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    joa, ich hab meinen auch schon so 2 Jahre, aus nem anderen Board... :)

    allerdings habe ich neulich beim skaten sonen Bus gesehen da war auch sone Werbung drauf von Steakhouse.

    Rettet die Fische, esst mehr Steaks oder so... aber ich habe meinen nicht davon!

    Diese Diebe! :mad: :p
     
  17. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    genau. wir beharren jetzt auf unser copyright!:D :D :D
     
  18. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Yeah genau! :D

    Lass mal die Typen vom Steakhouse anschreiben, per MAil :p
     
  19. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Och menno, langsam gehen sogar die Gesprrächspartner im DE-Chat aus, wo ich atm keinen Bock habe wa szu zocken, ich alle DVD´s schon zu oft geschaut habe im TV mal wieder oh Wunder garnix läuf,... .


    ICh glaub ich mach´s wie der Eröffner dieses Threats und mach mir mal was zu essen, Hunger hab ich ja hab ja seit über 11 Stunden nix mehr gefuttert *g*
     
  20. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    hmmm, noch ne lecker La Pizza gefuttert und sogar noch was cooles im TV gesehen ( Asterix, das war als ich n kleiner Pümpf war gerade der KRacher gewesen,.., da kamen alte Feelings hoch ^^,...., naja sonst hätte ich S-Club 7 schauen können oder Power Rangers oder Quick´n´Brite dauerwerbespot *g*

    N8 allerseits
     

Diese Seite empfehlen