Warum ist keiner mehr Wach

Bis Mitternacht hätte ich noch mithalten können. Aber da ich die Erfahrung machte, dass mehr als 14 Stunden am Tag in der Uni nichts bringen, bin ich dann doch nach hause gegangen. Ausserdem habe ich hier den Nachteil, dass dann kein Pixataxi mehr fährt (Mikrowelle ham mer keine aufm Büro)...

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Warum is keiner mehr wach ???

mir is langweilig.

dumdidum

ich mach ma a pizza

hier ich bin auch mittlerweile wach.

Im Gegensatz zu dir gibt es Menschen, die zu tun haben... *fg*
bis 1 Uhr hätte ich mitthalten können.
 
@Elbe noch keiner wach?! also ich weiß ja nciht.... ich hab im chat um halb 8 schon diskusionen geführt und im Forum hab ich um die zeit auch schon gepostet.... an sich ist in der Früh hier immer was los, ihr seid nur alle immer zu spät:p
 
Sorry, sonst bin ich ja Navhts auch immer on...:o

Aber gestern war ich nach der LAN zu müde, und 2 Tage durchmachen bringts da auch nich so:alien
 
@Kyp yeah, in der Woche bin ich so bis 5 on, dann steht mein Vater auf und muss arbeiten gehen :rolleyes:

Am Wochenende so bis 8 ,irgendwann muss ich ja auch schlafen :p
 
ich sitze auf meinem stuhl und ich schaue aus dem fenster und ich stell mir wiedermal die alten fragen: wo komm ich her? wo geh ich hin und wieviel zeit werd ich noch haben? ich denke nach über die welt; über das, was wirklich zählt. ich weiß genau was mir jetzt fehlt. ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nix passiert, weil hier nie etwas passiert...

MIR IST LANGWEILIG! LANGWEILIG; SO STINK LANGWEILIG OHNE DICH; OHNE DICH IST MIR LANGWEILIG

Die Ärzte (auuuuus Berlin, aus Berlin) 'Langweilig'

Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!!!!

DIE ÄRZTE.............. braucht kein Mensch
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Hey, da fällt mir auf du hast meine Sig geklaut:alien
net ganz.
den spruch hab ich mir schon lange bevor ich je was von psw gehört hab ausgedacht...
da hab ich dich gesehen und hab mir gedacht das ich das auch so ähnlich machen könnte. (also nur halbe industriespionage)
net böse sein!
 
joa, ich hab meinen auch schon so 2 Jahre, aus nem anderen Board... :)

allerdings habe ich neulich beim skaten sonen Bus gesehen da war auch sone Werbung drauf von Steakhouse.

Rettet die Fische, esst mehr Steaks oder so... aber ich habe meinen nicht davon!

Diese Diebe! :mad: :p
 
Och menno, langsam gehen sogar die Gesprrächspartner im DE-Chat aus, wo ich atm keinen Bock habe wa szu zocken, ich alle DVD´s schon zu oft geschaut habe im TV mal wieder oh Wunder garnix läuf,... .


ICh glaub ich mach´s wie der Eröffner dieses Threats und mach mir mal was zu essen, Hunger hab ich ja hab ja seit über 11 Stunden nix mehr gefuttert *g*
 
hmmm, noch ne lecker La Pizza gefuttert und sogar noch was cooles im TV gesehen ( Asterix, das war als ich n kleiner Pümpf war gerade der KRacher gewesen,.., da kamen alte Feelings hoch ^^,...., naja sonst hätte ich S-Club 7 schauen können oder Power Rangers oder Quick´n´Brite dauerwerbespot *g*

N8 allerseits
 
Zurück
Oben