Warum ist Obi Wan stärker als Anakin?!?

stärker als anakin ist obi wan nicht, aber weiser und im entscheidenden augenblick nicht überheblich, so wie es eben anakin war. die überheblichkeit war auch darth mauls fehler. er hat beide mit dem gleichen fehler platt gemacht :D
 
Darth Malak schrieb:
War vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt, klar haben die Klontruppen sicher auch einige Jedi vernichtet, was heist einige, ziemlich viele sogar, aber die Klontruppen alleine hätten niemals den Jedi Tempel und die Jedi töten können....... ausschlaggebend war Vader, der sicher einige Lichtschwertschwinger getötet hat, darunter Kinder, Padawane, Ritter und sogar einen Jedi Meister der im Jedi Orden als der beste Schwertkämpfer galt........., man sieht ja kurz im Holo wie er sich durch die Jedi durchmetzelt, das zeigt doch wirklich gut wie mächtig Anakin geworden ist. Das hat eigentlich schon gereicht, eine Szene wo sich Anakin durch tausend Jedi metzelt währe doch wirklich dämlich gewesen..........

Was anderes hab ich auch nicht behauptet.
Ohne Vader hätten die Clones nicht gesiegt,außer es währen noch mehr reingestürmt.
Ich finds schade dass man im Film nichts vom Jedi Purge im Templ sieht(ausser dieser kleinen Stelle).Wie cool wär das gewesn Vader ein paar Jedi mit schnellen Moves umbringen zu sehen... :(
 
Zurück
Oben