Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum ist Star Wars besser als Titanic?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 1. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hier einige Argumente für den Alltagsgebrauch. ;)

    * The Titanic is big, but it doesn't have hyperdrive.

    * Yoda could've used the Force to lift Titanic out of the water.

    * Leia is a princess, a senator, a freedom fighter and Jedi material. Rose is just marriage bait.

    * Ewoks throw better parties than either first class or steerage.

    * When flying towards the Titanic, Wedge couldn't say, "Look at the size of that thing!" and "really" mean it.

    *It would be much scarier to get chased around the boat by a raving madman with a lightsaber as opposed to a handgun.

    * Titanic is egalitarian by portraying poor people as sympathetic charakters. Star Wars is egalitarian by promoting bug-eyed amphibians to Admiral.

    * Said bug-eyed amphibious Admineral does NOT lose his ship.

    * We know Cal is the bad guy because he sneers at the poor and treats his fiancee like prpperty. We know Darth Vader is bad guy cause he strangles people & blows up planets for fun.

    * Rose braves icy water to rescue her man. Leia braves Jabba the Hut.

    * There are always enough escape pods in Star Wars.

    * Do you know what the Empire does to self-proclaimed "kings of the world?"

    * If Luke were handcuffed to a Jupe below decks in a sinking ship, he would use the Force to get the key!

    * Nothing has the same sting as "I'd rather kiss a Wookie!"

    * Han is frozen in carbonite and rurned into a wall ornament. Leo simply freezes.

    * Han Solo would've steered clear of that stinkin' iceberg!

    * We knew the boat was gonna sink. But who could've anticipated, "Luke... I am your father?"

    * Stormtroopers blast big holes in stuiped minor characters; everyone in Titanic was a minor character.

    * When Star Wars was proclaimed coolest movie of all time by half of planet earth, George Lucas did not make a fool of himself at the Oscars.

    * Titanic morals:
    1) gumble
    2) cheat on your husband
    3) pose nude for pictures
    4) premarial sex is OK if you've infatuated
    5) let undesirables drown

    Star Wars morals:
    1) fight evil
    2) do good
    3) respect all life even if it's ugly and slithers
    4) rescue princess
    5) save planets
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    :lol:

    Diese Liste kenn ich zur Abwechslung mal (wurde von TaiZec im Pro 7-Forum mal gepostet). Ich habe auch so eine ähnliche gehabt, nämlich "10 Reasons why Star Wars is better than Star Trek". Leider ist diese beim letzten Daten-Crash meines PC's weggekommen :(

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Ich denke ich werde es einfach mal übersetzten.

    * Die Titanic ist groß, aber sie hat keinen Hyperantrieb.

    * Yoda könnte die Macht benutzen um sie aus dem Wasser zu heben.

    * Leia ist eine Prinzessin, ein Senator, ein Friedenskämpfer und Jedimaterial. Rose ist einfach nur "Heiratsköder".

    * Ewoks feiern bessere Partys als die 1.Klasse und die Zwischendeckpassagiere.

    * Auf dem Flug zur Titanic, Wedge hätte nicht sagen können, "Seht nur die Größe von diesem Ding!" und es "wirklich" meinen.

    *Es wäre erschreckender von einem tobenden Wahnsinnigen mit einem Laserschwert verfolgt zu werden, im Gegensatz zu einer Pistole.

    * Titanic ist gleichmachender indem arme Leute als sympatische Charaktere dargestellt werden. Star Wars ist egalitarian indem ein bug-eyed amphibians zu Admiral befördert wird.

    * Besagter bug-eyed amphibious Admineral verliert NICHT sein Schiff.

    * Wir wissen, das Cal der Böse ist, da er über die Armen spottet und seine Verlobte wie Eigentum behandelt. Wir wissen, das Darth Vader der Böse ist, da er Leute stranguliert und Planeten zum Spaß in die Luft jagt.

    * Rose bezwingt eiskaltes Wasser um ihren Mann zu retten. Leia bezwingt Jabba the Hut.

    * Es gibt immer genug Rettungskapseln bei Star Wars.

    * Weißt du, was das Imperium mit selbsternannten "Königen der Welt" macht?"

    * Falls Luke unter Deck in einem sinkenden Schiff mit Handschellen an ein Rohr gekettet wäre, würde er die Macht benutzen um den Schlüssel zu bekommen!

    * Nichts hat den gleich Stil wie "I'd rather kiss a Wookie!"

    * Han ist in Carbonite eingefroren und in Wandschmuck verwandelt. Leo friert einfach.

    * Han Solo wäre dem Eisberg einfach ausgewichen!

    * Wir wußten, das das Schiff sinken würde. Aber wer konnte vorausahnen, "Luke... I am your father?"

    * Stormtroopers blasen große Löcher in dumme Nebendarsteller; Jeder in Titanic war ein Nebendarsteller.

    * als Star Wars zum collsten Film aller Zeiten erklärt wurde , George Lucas hat aus sich keinen Idioten bei der Oscarverleihung gemacht.

    * Titanic morals:
    1) gumble (weiß nicht)
    2) betrüge deinen Ehemann
    3) für Aktbilder posieren
    4) premarial sex is OK if you've infatuated
    5) laß unerwünschte Personen ertrinken

    Star Wars morals:
    1) bekämpfe das Böse
    2) tue gutes
    3) respektiere alles Leben, sogar wenn es häßlich ist und gleitet
    4) rette Prinzessinnen
    5) rette Planeten

    Keiran Antilles
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Oh oh oh, armes Titanic! *schnief* :lol:
    Ach ja, danke für die Übersetzung, da habe ich einiges besser gepeilt! :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    :lol: :lol: :lol: :lol:
    @keiran: danke für die übersetztung da is es gleich doppelt so gut ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    *LOL*, echt gut!
    Jetzt weiß ich, wie ich in Zukunft zu argumentieren haben, hahaha! :lol:

    und danke für die Übersetzung, ich hatte beim Englischen schon aufgehört zu lesen, weil ich nix gepeilt hab.

    *leia*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Großartig, Keiran! Ich habe in den nächsten Tagen noch ein paar englische Texte auf Lager. Also, nicht weglaufen. ;)

    JC
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Also einen wichtigen Grund warum Star Wars besser als Titanic ist habt ihr aber noch vergessen:

    In SW spielt nicht dieses Milchgesicht DiCaprio mit, und trotz mancher Gerüchte ist es glücklicherweise so geblieben
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    rein optisch und schauspielerisch hätte Leo sehr wohl in Star Wars Episode II gepasst, er hat durchaus Ähnlichkeit mit Jake Lloyd.. Aber ich denke mit Hayden sind wir besser bedient ;) Und solange Padme mitspielt :lol:
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Bei Übersetzungen ist auf Keiran eben verlaß, danke auch von mir !
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Jau Keiran...im Großen und Ganzen echt gut....gumble kenn ich aber auch nicht...editier vielleicht das eine "egalitarian" noch:lol:

    DiCaprio hätte doch in ST mitspielen können..als Wesley Crusher, der ist genauso sympathisch:evil:

    Ein Gruß an alle DiCaprio-und Wesley-Crusher-Hasser!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Ich übersetzte einfach nur frei, und manchmal hören sich die deutschen Wörter nicht so gut an, dann laß ich meist die englischen da stehen (z.B. egalitarian). Aber ich finde die Hauptsache ist, das man den Sinn versteht. Ich denke das "egalitarian" auch im deutschen halbwegs bekannt sein sollte.

    Ich habe zwar demnächst nicht so viel Zeit, da ich ein paar Klausuren schreiben muß, aber ich werde versuchen, die Texte die da kommen werden, zu übersetzten.

    Keiran Antilles

    Übersetzer vom Dienst
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    @Bassai

    DiCaprio hätte gut gepasst? mir ging schon der kleine in Ep2 auf den Sack, und nun soll die höchste Steigerungsform der Milchgesichtigkeit den zukünftigen Darth Vader spieln? Das geht zu weit! Das Universum braucht starke Anführer und ned kleine liebe Jüngelchen die weibliche Zuschauer ins Kino locken sollen!
    Ich sollte an dieser Stelle lieber aufhören, bevor ich noch ausfallend werde :p
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Ah, Leo DiCaprio in EpII *schauder*, schreckliche Vorstellung. Ich war mal furchtbar heftig Fan von dem, aber seit einiger Zeit finde ich ihn umso bescheuerter ... iiiih *pfui* kann ich dazu nur sagen.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    titanic anseheen *erschauder*

    es gibt so viele gründe, das die hier nicht alle platz haben *g*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    leo in star wars??????????? schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
    bitte mal vergleich zwichen hayden und leo!!!!....... na bitte wer sieht besser aus??? wer sieht lächerlicher aus mit einem laserschwert???????? wer hat nen doofen haarschnitt????? wer kann so herrschlich böse gucken!!!!!!! wer schneidet bei diesem test besser ab??????????
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Okay, mal zur Titanic zurück. Einen Grund habt ihr vergessen:

    In Titanic zerbricht ein Schiff.
    In Star Wars zerbricht ein ganzes Imperium.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    @chris

    das gumble ist falsch es heisst gamble und bedeutet zocken, pokern. Es bezieht sich auf die Szene in der Leonardo die Karte für die Titanic beim Pokern gewinnt,

    cu, Spaceball
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Warum SW besser ist... ganz einfach.. weil die Hauptdarstellerinen in SW ned so Fett sind.. aber ausziehen hätten sie sich trotzdem können

    HWC(hat und wird sich nie Titanic ansehen....es sei denn der Pot läuft doch irgendwann in NewYork ein!!!)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum ist Star Wars besser als Titanic?

    Mandalorian@ ich sagte ST, nicht SW...wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
     

Diese Seite empfehlen