Warum machen sich Vader und der Imperator nicht Leia zunutze?

Original geschrieben von Anakin\Vader
Qui-Gon spürte auch,dass Anakin machtbegabt war.Warum spürt also es Vader bei Leia nicht. damit fällt wohl dein Argument.
:ani

Qui Gon fühlt nicht das Anakin Machtbegarbt ist er bekommt es anders raus damit steht mein Argument 100%ig.:p ;)
 
Qui Gon lässt das Blut von Anakin untersuchen weil er fasziniert davon ist das ein so kleiner Junge Podrennen fahren kann.
Dadurch ist er auf die Idee gekommen das Blut des Jungen mal untersuchen zu lassen.

Er hat also nicht direkt gespührt das er machtbegarbt ist.
Sonst hätte er ja schon bei der ersten Begegnung der beiden schon was gemerkt.
 
Da Leia die Macht nicht benutzt. AUch nicht unterbewußt wie z.B. Anakin beim POD-Rennen.
Vader hat ja auch ca 20 Jahre lang Luke auf Tantoinee nicht.
Also wenn man die Macht nicht nutzt(bewußt oder unbewußt), dann wird man nicht gespürt.
 
Ja ich denke so ähnlich hat es Palpatine ja auch gemacht. Als Kanzler oder in seiner Funktion als Kanzler, wo ein Jedi es also hätte spüren können, hat er die Macht nie angewendet aber wenn er alleine bzw. fernab von den Jedi war dann hat er's krachen lassen...
:yoda
 
Warum hat Chewie braune Haare und nicht graue?? Wieso lässt sich Han keinen Schnäuzer stehen?? Ist der Imperator wirklich männlich?? Sind C3PO & R2D2 schwul?? Warum hat Jabba nur zwei Arme, wo er doch so gerne und viel schleimige Kröten frisst??
 
*lach* ja, das wäre von Vorteil für dich :D

aber weil ich gehässig bin, beantworte ich einfach deine "Scherz"-Fragen mal ;)


Warum hat Chewie braune Haare und nicht graue??

Das hat genetische Gründe. Wenn Chebaccas Papa und Mama graue Haare gehabt und diese Veranlagung an ihn weitergegeben hätten, würde er eventuell auch graue Haare haben aber dem ist nunmal nicht so... und da er ja jetzt nicht mehr unter uns weilt, wird er auch durchs gehobene Alter keine grauen Haare mehr bekommen. Tut mir echt leid für dich :(


Wieso lässt sich Han keinen Schnäuzer stehen??

Ich glaube, er ist einfach zu stolz auf seine kleine Narbe am Kinn und immer wenn er sich als Tarnung einen Bart wachsen läßt, wird er entweder mit seinem fiesen Cousin verwechselt oder es stört ihn dermaßen, daß er halb ausflippt. Ein Han mit Babypopo-Gesicht schaut nunmal auch viel galanter aus :)


Ist der Imperator wirklich männlich??

Ja... entweder das, oder Palpatine hat ein ganz furchtbares Hormonproblem. Ausserdem wäre dann die Sache, daß er mit einigen seiner Konkubinen Kinder gezeugt hat schon beinahe ein Mysterium... zum anderen sieht man in Dark Empire bei seinen Nacktszenen keinerlei männliche Geschlechtsorgane... auch keine weiblichen... ...Hilfe! ;)


Sind C3PO & R2D2 schwul??

Ich denke nicht, daß Threepio und Artoo, die ja beide eine männliche Programmierung haben, wirklich sexuelle Gefühle für einander hegen. Und selbst wenn: Threepio zeigt in einem Abenteuer unserer Helden reges Interesse an einem weiblich programmierten Droiden namens ELLIE und somit wäre er dann doch eher bisexuell :D


Warum hat Jabba nur zwei Arme, wo er doch so gerne und viel schleimige Kröten frisst??

Die Evolution auf Varl war nunmal nicht auf den zukünftig ausartenden Genuß der dominanten Spezies von "schleimigen Kröten" ausgerichtet und es reichte, daß sich die Ur-Hutts mit ihrem muskulösen Körper im Brakwasser der heimatlichen Sümpfe fortbewegen konnten... somit waren nur zwei Arme wirklich notwendig und Jabba wollte sich nunmal kein zweites Armpaar transplantieren lassen. Sähe auch wirklich kacke aus und der Rest des Disilijic-Clans hätte seine (eh schon geringe) Meinung über Jabba um einiges tiefer geschraubt. Auf humanoide Weibchen stehen und 4 Arme haben: das geht nun wirklich nicht! :rolleyes:


Ich hoffe ich habe dir geholfen und du kannst nun ruhig schlafen... *liebschau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal wirklich überlegt mal, Vader spürt beim Angriff auf den Todesstern Luke.
Anakin benutzte als er Qui-Gon traff auch nicht die Macht.
Also warum nicht Leia?
:ani
 
@Anakin\Vader

Schau dir nochmal die Filme an!
Die meisten deiner Fragen, die du in den letzten zwei Wochen gestellt hast, lassen sich durch die FAQ oder durch nochmaliges Ansehen der Filme beantworten.;) :rolleyes:
 
Also warum nicht Leia?

Weil es im Drehbuch steht! :rolleyes:

Ansonsten eben weil sie die Macht nie nutzte. Wie soll dann einer wissen dass sie es könnte, wenn sie selbst es nie wusste hat sies auch nie probiert. Es wusste auch kaum einer dass sie Anis (oh süüüß) Tochter ist. Luke hat seine Kräfte sogar als Kind unbewusst genutzt und war zur Zeit vom TS1 schon teilweise unterwiesen worden und konnte ja wie man sah die Macht einsetzen. Leia nicht und tats auch nie.
 
@Myaha:

KÖSTLICH!!!:D :D

Vielen vielen Dank!! Jetzt kann ich wirklich ruhiger schlafen!!;) :p


@Anakin\Vader: Guck dir nochmal Episode I an, als die beiden sich begegnen. Ich weiss nicht, aber macht Obi-Wan da nicht so einen komischen Test, weil den beiden langweilig ist? Merken die da nicht, dass die Midi-Ch...-Werte höher sind als bei jedem anderen Wesen, sogar höher als bei Meister Yoda? Und du willst mir jetzt sagen, dass Leia genauso viel Macht-Sensitive von sich gab wie Yoda??!
 
Zurück
Oben