Warum Mama???

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ja Aber nur ein Glas und auch nur das leichte das sogar weniger Alkohohl gehalt hat als ein Bier.

Trotzdem! Auch das kann schon Auswirkungen haben! Les noch mal den ersten Post in diesem Thread durch....:( :(
 
@ flavflav

also durch ein glas ist bei mir kein Unterschied. Ich bin da meist schon so viel Fertiger durch die Müdigkeit.

Und solang ich in der Promile Grenze bin passt es.

Stockbesoffen würd ich nie fahren.
So blöd bin ich net.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Und solang ich in der Promile Grenze bin passt es.


Tut mir Leid, aber das ist ne SCHEIß Einstellung:(

also durch ein glas ist bei mir kein Unterschied. Ich bin da meist schon so viel Fertiger durch die Müdigkeit
Stockbesoffen würd ich nie fahren.
So blöd bin ich net.

Stockbesoffen schaffen es die wenigsten überhaupt ins Auto. Leicht angetrunken zu sein reicht auch schon um nen Unfall zu bauen. Und diese Grenze ist schon schnell erreicht. Auch wenn wenn du es nicht unbeding merkst. Also tu dir selbst und anderen einen Gefallen und lass die Finger komplett vom Alkohol wenn du fährst.:(
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron


Tut mir leid aber wenns ne scheis einstellung wäre gäbe es wohl diese Promille grenze net.

Schon, aber wenn man so eine Einstellung hat, kann es sehr schnell passieren das man die Grenze überschreitet:(
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron


ehm wenn du oben gelessen hast. Dann steht da das ich nur ein Glass Trinke. Und ein Glass ist für mich ein glass und net 2 oder 3

Tja wer weis... Aber vielleicht kommst du irgendwann mal zu der Überzeugung das du auch zwei Gläser verträgst...
Ja..ok...ich will dich nicht stressen:D Ich sag nur: Pass auf was du tust;)
 
Original geschrieben von flavaflav

Schon, aber wenn man so eine Einstellung hat, kann es sehr schnell passieren das man die Grenze überschreitet
Nicht bei Konsequenz...
Uund du musst mal überlegen:
Ein Bier bei ca. 4%, und pro Stunde ohne Alkohol wird 0,1 Promille abgebaut. Rechne das mal aus, wie wenig Promillegehalt ein Bier oder ein Blue hat und wie schnell es weg ist.

Aber okay, darum geht es auch nicht. Ich denke nicht, dass ich das machen würde. Ich meine, ich trinke nicht mal freitagabends auf Parties ein Bier, wenn ich am nächsten Morgen eine Fahrstunde habe, obwohl da viel Zeit zwischen liegt.

Zu dem Gedicht... Ich kenns schon länger, aber es ist traurig. :(
Leider kenne ich auch Leute, die das Thema nicht sehr ernst nehmen und selbst nach ner halben Flasche Wodka noch Auto fahren. Sowas ist einfach nur dumm... :(
 
Ach Leute sauft euch doch meinetwegen alle den Kopp weg aber bitte vergesst NIE, dass wenn ihr euch danach in ein Auto usw. setzt nichtmehr NUR euer Leben auf dem Spiel steht, sondern auch das anderer Menschen ! :(
Ich finde es sooo arm, wenn man nur noch mit Alk, Pflanzen, Chemie usw. seinen Spass haben kann, wobei ein schönes Glas Wein oder so ja nichts schlimmes ist. Wenn man Alk intus hat, sollte man garnichtmehr Autofahren usw. da gibts ja auch genug andere Möglichkeiten. Viele meinen immer, dass sie sich ja noch voll unter Kontrolle haben aber es reicht auch schon der Bruchteile an Reaktionsvermögen, die man durch wenig Alk verliert, um Menschen in Gefahr zu bringen.
Ich bin Antialkoholiker und rauche auch nicht, erst recht seitdem meine Berufsentscheidung feststeht !
 
Tja Leute, dumm aber wahr.
Man redet die ganze Zeit von Drogenverboten und anderem, aber die am häufig anzutreffende Droge, nämlich Alkohol wird da ausgeschlossen. In unserem Kulturkreis ist Alkohol etwas alltägliches. etwas Normales. Und das macht Alkohol eben so gefährlich.
Es ist meiner Meinung nach auch interessant, daß man schon abhängig gilt, wenn man ein Glas Bier am Tag trinkt.
Es ist schon okay, daß die Promillegrenze herabgesetzt worden ist. Ehrlich gesagt hätte ich auch kein Problem, wenn man es so machen würde wie in anderen Ländern und die Promillegrenze auf Null setzen würde.
Ich habe meinen Führerschein nun vier Jahre und bin noch nie gefahren, wenn ich getrunken habe. Soviel Geld für ein Taxi muß einfach da sein, oder bei Freunden schlafen. Irgendwas geht immer, aber Autofahren in diesem Zustand nicht.
 
Als ich im Bett lag und net schlafen konnte, hab ich nochmal über das Gedicht nachgedacht und hab mit überlegt, das ich das Gedicht ausdruke und in der Schule aufhänge !!!!!!
 
Es ist schlichtweg ergreifend. So ein trauriges gedicht habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Aber es entspricht leider der Wahrheit.
 
ich finde solche gedichte immer sehr ergreifend und jedesmal hängt mir ein dicker klos im hals! sehr traurig! da fällt mir ein.. ich hab mal ein ähnliches "gedicht" gelesen, finde es aber nicht mehr, vielleicht kennt es ja jemand hier und kann mir einen link oder ähnliches posten! da geht es um einen polizisten, der einen mann anhält, weil er zu schnell gefahren ist und später kommt dann raus, dass das kind von dem polizisten durch einen raser (oder betrunkenen?) überfahren wurde! leider weiss ich es nicht mehr ganz genau, da es schon ne ganze weile her ist, als ich es gelesen hab, aber vielleicht weiss ja jemand, welches ich meine!
 
Also Autofahren würd ich nie wenn ich besoffen bin.Okay,da sinds noch ein paar Jährchen hin,bis Gefahr besteht,aber trotzdem.Mit dem Rad fahrn muss ich mir auch abgewöhnen,das haut auch nicht so hin.:rolleyes:
Zum Glück ists so,wenn ich und meine Kumpels was trinken,dann zelten wir irgendwo,oder sind an nem Fluß fischen oder so.Und da müssen wir nicht wieder heim.Was natürlich bedeutet man muss nicht nüchtern genug sein um heimzukommen.:D
 
Zurück
Oben