Warum nicht Lukes Füße???

Woodstock schrieb:
Vielleicht wäre ein anderes Wampa gekommen (Einarms Freundin :D) und dann wäre der geschwächte, verletzte Luke bestimmt draufgegangen.

Auch diesen Punkt habe ich schon vor kurzem in einem anderen Thread (juhu... wir wiederholen uns schon so oft!) angesprochen: Man hört defenitiv noch ein weiteres Wampa in dem Höhlensystem brüllen, daß anscheinend ein Tauntaun tötet (das gurgelt und schreit kläglich)... wärend die Wampa Dame, die Luke angreifen wird also ihre Knochen genüßlich abfieselt, streift ein weiteres Wampa durch die Gegend und Luke bekommt beide Geräuschquellen mit, als er aufwacht.
Er weiß, daß es mehrere von diesen possierlichen Tierchen in der Nähe gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp... sie leben in kleineren Gruppen zusammen. Ähnlich etwa unseren Berggorillas... sie ziehen gemeinsam ihre Jungen auf und jagen auch manchmal zusammen. Und eben darum ist es nicht verwunderlich, daß Luke ein weiteres Wampa in der Höhle wahrnimmt (durch dessen Gebrüll) und nach dem Schlag gegen das Wampa Weibchen das Weite sucht... das ist pure Panik von ihm gewesen aber zusätzlich auch noch begründete Panik zum Teil.
 
Dann wird wohl in "Darksaber" auch erklärt das es ein weibchen ist...
oder :confused: In TESB kann man das wohl kaum sehen :braue

ZUM BILD: In der Wampa Höhle habe ich folgendes entdeckt: Seit wann sind LSer elastisch??? man kann sehen das der Griff nach Links zeigt die Klinge aber nach Rechts... :konfus:
 

Anhänge

  • cap005.JPG
    cap005.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben