warum nicht mehr filme

das mit den neuen filmen ist totaler blödsinn. wurde schon längst dementiert. da wollte sich nur jemand wichtig machen. ist aber gehörig nach hinten losgegangen, sodass er dann von allein gesagt hat, dass es nicht ganz die wahrheit ist.

in wirklichkeit plant lucasfilm schon seit längerem die 3d-umsetzung der filme, die irgendwann mal ins kino kommen sollen. also keine komplett neuen filme ;)
 
Das Gerücht, das neue SW Filme gedreht werden sollen, kommt alle Jahre mal wieder. Die 3D Sache sollte schon 2007 im Kino laufen. Bis jetzt kam da ebenfalls nichts.
 
Ich hätte gerne die Zwischengeschichten wir Dark Lord oder Lab. des Grauens als Film (nicht Zeichentrick). Hab die Hörspiele gehört, die sind echt gut. Denke also auch, das man zu der Geschichte noch einiges verfilmen kann. Würde mich zumindest sehr drüber freuen ...
 
Bei einem weiteren Star Wars Film müsste ich irgendwohin auswandern, wo ich damit nicht in berührung komme...

Was soll denn dabei raus kommen? Was Gutes bestimmt nicht.
Genausowenig brauche ich die Filme in 3D.
 
Wenn sich Lucas oder jemand anders noch mehr Filme aus den Fingern saugen würde, dann wäre das für mich ganz ehrlich ein Grund, dem Fandom den Rücken zu kehren.

Es gibt einfach nichts mehr zu erzählen und mittlerweile bekomme ich das Gefühl nicht mehr los, es wäre für das Fandom besser gewesen, wenn die Prequels nie gedreht worden wären, sondern Lucas die Vorgeschichte einfach in TCW mit reingepackt hätte.

Noch mehr Filme würden für mich den Star Wars Mythos endgültig zerstören, und so unglaublich viel ist davon sowieso nicht mehr übrig...
 
Zurück
Oben