warum nimmt Qui-Gon eigenglich JarJar mit?

Original geschrieben von Nüchel
Warum kam Jar Jar mit Qui-Gon nach Tatooine überhaupt mit?
Na ja, ich denke mal da Jar Jar eine Lebensschuld hat folgt er Qui-Gon überall hin mit. So ist die Chance grösser Sie auch einmal einzulösen...
Auf Coruscant trennen sich aber auch die Wege ...
 
Original geschrieben von Ischas
Auf Coruscant trennen sich aber auch die Wege ...

Glaubst du denn, Qui-Gon hätte Jar Jar mit in den Jedi-Tempel genommen? - Grauenhafte Vorstellung!:)

@Nüchel:

Das Jar Jar wegen der Lebensschuld Qui-Gon nachläuft glaube ich auch--->siehe: Chewie-Han
 
Original geschrieben von Teishu


Glaubst du denn, Qui-Gon hätte Jar Jar mit in den Jedi-Tempel genommen? - Grauenhafte Vorstellung!:)

@Nüchel:

Das Jar Jar wegen der Lebensschuld Qui-Gon nachläuft glaube ich auch--->siehe: Chewie-Han
Ja und gerade wegen seiner Lebensschuld hätte er doch mit in den Jeditempel gehen müssen ...

Stell dir mal vor, die hätten den getestet und er wäre zum Jedi ausgebildet worden (wird ja nix über das Alter von JarJar gesagt, oder? Also kann er noch unter 12 sein! :D). Schrecklicher, aber möglicher Gedanke! :)
 
Ich mag mich hier nicht festlegen, aber ist Jar Jar nicht über 18?
Stand glaube ich auch so in den Fact Files. Überhaupt fand ich den Beitrag in den Fact Files über Jar Jar bislang einfach köstlich.

Egal, Themenwechsel zurück zum Ausgangspunkt: ich glaube ja, Qui-Gon hat Jar Jar in Wirklichkeit nur mitgenommen, weil er gesehen hat, daß Obi-Wan in Jar Jars Gegenwart immer leicht entnervt aussah. Und weil er es vielleicht nicht riskieren wollte, daß dem Schiff der Königin das gleiche passiert, wie dem Heyblibber von Boss Nass.

PS: Ich wette, Heyblibber schreibt sich anders. :D
 
Nein Aaron, deine Schreibweise ist korrekt, außer daß heyblibber im Original-Script von TPM klein geschrieben wird:

"Mesa cause-ed mabee one or duey lettal bitty axadentes ... yud-say boom da gasser, un crash Der Bosses heyblibber ... den banished."

Mal sehen, wie der Jar-Jar-Artikel ist, der kommt ja in der regulären Ausgabe erst nächste Woche.
 
Zurück
Oben