Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum sehen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Traitor, 6. Juni 2002.

  1. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Jemand aus meiner Klasse findet Star Wars generel scheisse, dabei hat sie noch nicht mal 10 min. gesehen.
    Nenn mir bitte Gründe, warum sie unbedingt mal einen oder mehrere der Filme sehen sollte.
    Auf mich höhrt sie eh nich! ;)
     
  2. moses

    moses Botschafter

    las sie doch. oder gibt es einen bestimmten grund das sie sich SW ansehen sollte?
     
  3. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Also gesehen haben sollte man SW schon, meiner Meinung nach.
    Wenigstens Epi 4 ( oder 1 ), wenn´s einem dann nicht gefällt, auch gut.
    Aber etwas abzulehnen, was man garnicht kennt, ist nicht ok.
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Mann kann niemandem zu seinem Glück zwingen und umso mehr Du es versuchst wird Dein Klassenkameradin mauern.
    Versuch es anders herum. Wenn sie wieder über Star Wars schimpft grinse einfach nur wissend und sag: Wenn Du meinst. Vielleicht wird sie dann neugierig und neugierde ist nunmal eine weibliche Schwäche :D

    Gruß
    Searat
     
  5. Fedaykin

    Fedaykin Mentor des Imperiums

    Er will sie ja nur ins Bett bekommen. Das ist alles ;)

    Aber das geht auch ohne Star Wars ;)
     
  6. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Also.
    Ich hab in meinem Freundeskreis (im engeren) 80% die Star Wars mögen. 10% die ihn gesehen haben und nicht gut finden (verständlich). Und nochmal 10% die ihn noch NIE gesehen haben aber ständig drüber motzen, meckern und sich drüber auslassen. Ich bilde mir meinUrteil eigentlich erst wenn ich was schon mal gesehen habe. Doch da kommen auch solche schwachsinnigen Aussagen wie: "Der ganze Weltraumscheiss is doch Schrott."
    Aber sich solche Hirnlosen Filme wie Starship Troopers reinziehen!
    Irgendwie unlogisch oder?
    Mir hat Starship Troopers auch gefallen obwohl er total sinnlos ist. Jedoch glaube ich hat SW für die meisten zuviel Handlung, das stört sie anscheinend.... ;) :D
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    wahrscheinlich zu viel schlechte erfahrungen gemacht :D
    vielleicht mit.......argh...würg....ich kann es nicht aussprechen.......aber...ok.......ST.....ahh..geschafft
     
  8. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Es geht ja darum, dass sie es nicht gesehen hat, aber trotzdem sagt es is schlecht, und ich wäre verückt 3 mal ins Kino wegen EPII zu gehen.
    Ha! Am Wochenende werdens 4 mal ;)
     
  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ahh.. ich aktzeptiere ja die meinung der anderen, aber das.....
    ich verstehe das nicht
    man kann sich doch einen film ganz ansehen
    oder wenigstens die hälfte, damit man einen eindruck gewinnen kann

    bestimmt wegen jar jar am anfang:D "OBIIIIIIIIIIII"
     
  10. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Wollte mich eigentlich nicht im Spoiler-Forum rumtreiben, doch das ist KEIN Spoilerthema...

    Du könntest ja ein bißchen mit der Hand rumwedeln und sagen: "Du willst alle Episoden ansehen und darüber nachdenken, warum Du SW bis jetzt nicht mochtest..." "Solche Tricks funktionieren bei mir nicht...".
    Nun, sie hat bis jetzt nur 10 Minuten gesehen. Du kannst ihr höchstens empfehlen, sich einen der Filme endlich mal anzusehen, dann wirst Du Dich auch dazu bereit erklären, jegliche Lästerei ertragen, sollte es ihr nicht gefallen haben. Wenn sie sich aber trotzdem keinen der Filme ansieht, bist Du berechtigt, ihre Meinung zu ignorieren. Genauso wie die Cinema-Kritik zu EP II, die jetzt aber gottseidank etwas nachgebessert wurde - "(ge)besser(t)" :confused: Na ja...
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auch wenn es etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, sorry Xanatos ;), aber viele Leute können halt mit SciFi (ok, ok, ich weiß SW ist kein SciFi, aber ich vereinfache das jetzt einfach mal naiv ;)) nicht viel oder gar nichts anfangen und urteilen dementsprechend.

    So sinnlos war Starship-Trooper gar nicht. Es steckte schon einiges an (versteckter) Ironie und Kritik darin (übrigens schon mal das Buch gelesen? Tu es....!).
    Und die Idee, die berühmte Stimme der Sendung "7ter Sinn" als Sprecher aus dem Off zu nehmen, war brilliant.... ;)


    @Traitor
    Wenn deine Freundin/Kollegin nicht gehen will, laß sie doch! Warum Sie dazu zwingen? Du schaust Dir doch auch nicht die Rosamunde-Pilcher-Verfilmung länger als 10 Minuten an, auf die sie (vielleicht) so steht, oder? :D :D ;)
     
  12. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Zitat von ihr (ausm ICQ):
    sag deise komischen mensche n aus deinem Forum das ich auf keinen Fall auf rosemunde Pichler stehe und einfach mit dieser raumschiff und lichtschwert sache nichts anfangen kann
    bin dafür viel zu Bodenständigt
    Außerdem hab ich schon mehr als ne halbe stunde gesehen und
    dei CDRom dei bei meinem Drucker davan dabei war hab ich mir auch teilweise angesehen

    Na ja, da kannman wohl nix mehr machen *g*
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Gib' mir mal ihre ICQ-Nummer via Private Message (muß ja nicht jeder wissen ;) ). Dann entschuldige ich mich bei ihr.....Pilcher ist ja auch ein harter Hammer als Beispiel!!!! :D ;)
    War ja auch nur ein Beispiel mit der Pilcher...weiß der Herrgott worauf sie so steht.....filmtechnisch... :D ;)

    Übrigens....sind das ihre oder Deine Rechtsschreibfehler (nix für ungut! :) )?
     
  14. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Tja, da sie uns alle hier für verrückt oder so hält würde sie mir wohl den Kopf abreißen wenn ich dir ihre ICQ gebe *g*, sie will sich ja nichmal hier anmelden.
    Warn ihre Rechtschreib-Fehler, aber wenn sie mal wieder hier rein guckt sieht sie ja was du noch geschrieben hast ;)
     
  15. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    sag IMMER wenn sie in der nähe is das du SW so geil findest oder sowas, harhar mach sie einfach neugierig, glaub jemand hat das schon vorher geschrieben....
     
  16. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    oder sag ihr einfach...STAR TREK RULEZ THE UNIVERSE!!!

    grinZ

    greetz
    Riker
     
  17. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Sorry, aber ich bin kein Lügner.

    Aber bitte fangen wir hier nicht die Alte SW vs. ST Diskusion an.
     
  18. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ok Ich glaube den Punkt musst du abgeben RIKER;)
     

Diese Seite empfehlen