Warum sehen?

Traitor

Botschaftsadjutant
Jemand aus meiner Klasse findet Star Wars generel scheisse, dabei hat sie noch nicht mal 10 min. gesehen.
Nenn mir bitte Gründe, warum sie unbedingt mal einen oder mehrere der Filme sehen sollte.
Auf mich höhrt sie eh nich! ;)
 
Also gesehen haben sollte man SW schon, meiner Meinung nach.
Wenigstens Epi 4 ( oder 1 ), wenn´s einem dann nicht gefällt, auch gut.
Aber etwas abzulehnen, was man garnicht kennt, ist nicht ok.
 
Mann kann niemandem zu seinem Glück zwingen und umso mehr Du es versuchst wird Dein Klassenkameradin mauern.
Versuch es anders herum. Wenn sie wieder über Star Wars schimpft grinse einfach nur wissend und sag: Wenn Du meinst. Vielleicht wird sie dann neugierig und neugierde ist nunmal eine weibliche Schwäche :D

Gruß
Searat
 
Also.
Ich hab in meinem Freundeskreis (im engeren) 80% die Star Wars mögen. 10% die ihn gesehen haben und nicht gut finden (verständlich). Und nochmal 10% die ihn noch NIE gesehen haben aber ständig drüber motzen, meckern und sich drüber auslassen. Ich bilde mir meinUrteil eigentlich erst wenn ich was schon mal gesehen habe. Doch da kommen auch solche schwachsinnigen Aussagen wie: "Der ganze Weltraumscheiss is doch Schrott."
Aber sich solche Hirnlosen Filme wie Starship Troopers reinziehen!
Irgendwie unlogisch oder?
Mir hat Starship Troopers auch gefallen obwohl er total sinnlos ist. Jedoch glaube ich hat SW für die meisten zuviel Handlung, das stört sie anscheinend.... ;) :D
 
wahrscheinlich zu viel schlechte erfahrungen gemacht :D
vielleicht mit.......argh...würg....ich kann es nicht aussprechen.......aber...ok.......ST.....ahh..geschafft
 
Es geht ja darum, dass sie es nicht gesehen hat, aber trotzdem sagt es is schlecht, und ich wäre verückt 3 mal ins Kino wegen EPII zu gehen.
Ha! Am Wochenende werdens 4 mal ;)
 
ahh.. ich aktzeptiere ja die meinung der anderen, aber das.....
ich verstehe das nicht
man kann sich doch einen film ganz ansehen
oder wenigstens die hälfte, damit man einen eindruck gewinnen kann

bestimmt wegen jar jar am anfang:D "OBIIIIIIIIIIII"
 
Wollte mich eigentlich nicht im Spoiler-Forum rumtreiben, doch das ist KEIN Spoilerthema...

Du könntest ja ein bißchen mit der Hand rumwedeln und sagen: "Du willst alle Episoden ansehen und darüber nachdenken, warum Du SW bis jetzt nicht mochtest..." "Solche Tricks funktionieren bei mir nicht...".
Nun, sie hat bis jetzt nur 10 Minuten gesehen. Du kannst ihr höchstens empfehlen, sich einen der Filme endlich mal anzusehen, dann wirst Du Dich auch dazu bereit erklären, jegliche Lästerei ertragen, sollte es ihr nicht gefallen haben. Wenn sie sich aber trotzdem keinen der Filme ansieht, bist Du berechtigt, ihre Meinung zu ignorieren. Genauso wie die Cinema-Kritik zu EP II, die jetzt aber gottseidank etwas nachgebessert wurde - "(ge)besser(t)" :confused: Na ja...
 
Original geschrieben von Xanatos
"Der ganze Weltraumscheiss is doch Schrott."

Mir hat Starship Troopers auch gefallen obwohl er total sinnlos ist. Jedoch glaube ich hat SW für die meisten zuviel Handlung, das stört sie anscheinend.... ;) :D

Auch wenn es etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, sorry Xanatos ;), aber viele Leute können halt mit SciFi (ok, ok, ich weiß SW ist kein SciFi, aber ich vereinfache das jetzt einfach mal naiv ;)) nicht viel oder gar nichts anfangen und urteilen dementsprechend.

So sinnlos war Starship-Trooper gar nicht. Es steckte schon einiges an (versteckter) Ironie und Kritik darin (übrigens schon mal das Buch gelesen? Tu es....!).
Und die Idee, die berühmte Stimme der Sendung "7ter Sinn" als Sprecher aus dem Off zu nehmen, war brilliant.... ;)


@Traitor
Wenn deine Freundin/Kollegin nicht gehen will, laß sie doch! Warum Sie dazu zwingen? Du schaust Dir doch auch nicht die Rosamunde-Pilcher-Verfilmung länger als 10 Minuten an, auf die sie (vielleicht) so steht, oder? :D :D ;)
 
Zitat von ihr (ausm ICQ):
sag deise komischen mensche n aus deinem Forum das ich auf keinen Fall auf rosemunde Pichler stehe und einfach mit dieser raumschiff und lichtschwert sache nichts anfangen kann
bin dafür viel zu Bodenständigt
Außerdem hab ich schon mehr als ne halbe stunde gesehen und
dei CDRom dei bei meinem Drucker davan dabei war hab ich mir auch teilweise angesehen

Na ja, da kannman wohl nix mehr machen *g*
 
Original geschrieben von Traitor
Zitat von ihr (ausm ICQ):
sag deise komischen mensche n aus deinem Forum das ich auf keinen Fall auf rosemunde Pichler stehe und einfach mit dieser raumschiff und lichtschwert sache nichts anfangen kann
bin dafür viel zu Bodenständigt
Außerdem hab ich schon mehr als ne halbe stunde gesehen und
dei CDRom dei bei meinem Drucker davan dabei war hab ich mir auch teilweise angesehen

Na ja, da kannman wohl nix mehr machen *g*
Gib' mir mal ihre ICQ-Nummer via Private Message (muß ja nicht jeder wissen ;) ). Dann entschuldige ich mich bei ihr.....Pilcher ist ja auch ein harter Hammer als Beispiel!!!! :D ;)
War ja auch nur ein Beispiel mit der Pilcher...weiß der Herrgott worauf sie so steht.....filmtechnisch... :D ;)

Übrigens....sind das ihre oder Deine Rechtsschreibfehler (nix für ungut! :) )?
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Gib' mir mal ihre ICQ-Nummer via Private Message (muß ja nicht jeder wissen ;) ). Dann entschuldige ich mich bei ihr.....Pilcher ist ja auch ein harter Hammer als Beispiel!!!! :D ;)
War ja auch nur ein Beispiel mit der Pilcher...weiß der Herrgott worauf sie so steht.....filmtechnisch... :D ;)

Übrigens....sind das ihre oder Deine Rechtsschreibfehler (nix für ungut! :) )?

Tja, da sie uns alle hier für verrückt oder so hält würde sie mir wohl den Kopf abreißen wenn ich dir ihre ICQ gebe *g*, sie will sich ja nichmal hier anmelden.
Warn ihre Rechtschreib-Fehler, aber wenn sie mal wieder hier rein guckt sieht sie ja was du noch geschrieben hast ;)
 
sag IMMER wenn sie in der nähe is das du SW so geil findest oder sowas, harhar mach sie einfach neugierig, glaub jemand hat das schon vorher geschrieben....
 
Zurück
Oben