Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum sind alle stormtroopers linkshänder?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 31. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, warum alle stormtroopers linkshänder sind.
    hab bei allen teilen mal genau geschaut, und bis auf ein paar ausnahmen, tragen alle stormtroopers ihre waffe links, im gegensatz zu allen andern personen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Naja vielleich weil sie


    SPOILER


    Klone sind !
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Sind sie doch garnicht. Wenn man die Waffe auf der linken Seite trägt, kann man sie mit rechts doch viel besser und schneller ziehen. Besonders wenn es so große Blaster wie die der Sturmtruppen sind.

    Dann wären ja auch alle Jedis linkshänder, weil auch fast alle Lichtschwerter auf der linken Seite hängen. Achte mal drauf. Fast jeder Jedi greift nach Links unter seinem Mantel wenn er sein Lichtschwert zieht.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Wenn eine Waffe links getragen wird kann mann sie mit der RECHTEN Hand besser ziehen. Also sind fast alle Stormtrooper rechtshänder!

    MDMMES

    P.S. Guten Rutsch
     
  5. Guest

    Guest Gast

    hmmm...hab ich nicht gerade dasselbe gesagt?? :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    vielleicht hat er ja dein Posting noch nich gesehen, es ist ja bloss 2:37 älter.;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Es hat auserdem den Vorteil, dass man die rechte Hand frei hat und damit dann z. B. Codes eingeben kann u. ä.

    corvus albus
     

Diese Seite empfehlen