Warum sind alle stormtroopers linkshänder?

G

Guest

Gast
hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, warum alle stormtroopers linkshänder sind.
hab bei allen teilen mal genau geschaut, und bis auf ein paar ausnahmen, tragen alle stormtroopers ihre waffe links, im gegensatz zu allen andern personen.
 
Sind sie doch garnicht. Wenn man die Waffe auf der linken Seite trägt, kann man sie mit rechts doch viel besser und schneller ziehen. Besonders wenn es so große Blaster wie die der Sturmtruppen sind.

Dann wären ja auch alle Jedis linkshänder, weil auch fast alle Lichtschwerter auf der linken Seite hängen. Achte mal drauf. Fast jeder Jedi greift nach Links unter seinem Mantel wenn er sein Lichtschwert zieht.
 
Wenn eine Waffe links getragen wird kann mann sie mit der RECHTEN Hand besser ziehen. Also sind fast alle Stormtrooper rechtshänder!

MDMMES

P.S. Guten Rutsch
 
Es hat auserdem den Vorteil, dass man die rechte Hand frei hat und damit dann z. B. Codes eingeben kann u. ä.

corvus albus
 
Zurück
Oben