Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VI warum sitzt salacious crumb in einer sitzschale?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von bib fortuna, 1. April 2011.

  1. bib fortuna

    bib fortuna Zivilist

    hallo, zusammen,

    kann mir jemand sagen warum salacious crumb in einer sitzschale sitzt?
    warum sitzt er nicht einfach bei jabba auf dem podest?

    danke für eure antworten
    bib
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Eigentlich sitzt er ja auf einem Kissen und nicht in einer Sitzschale... und warum er auf einem Kissen sitzt? Vermutlich, weil es gemütlicher ist als auf dem nackten Thron zu ruhen :D
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sitzen auf kaltem Steinuntergrund kann zu Hämorrhoiden führen. Unterschwellig wird einem hier beigebracht, ein Kissen zu verwenden. Star Wars bildet irgendwo eben doch....
     
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Er sitz übrigens deshalb nicht auf dem Podest weil er nur der Hofnarr für Jabba spielt. Es gibt also keinen Grund das er bei ihm auf dem Tron sitzen sollte.
     

Diese Seite empfehlen