Warum Vader?

Original geschrieben von Essen mit Sosse
Irgendwie stellt sich bei der ganzen Sache mir dann aber dir Frage, warum Palpatine sich später nur noch Imperator Palaptine nennt und nicht mehr Darht Sidious
Die Leute wissen nicht, dass er ein Sith-Lord ist...
'Offiziell' ist er immer noch Kanzler Palpatine, bloß nennt er sich halt Kaiser...
 
Vielleicht nehmen Jedis der dunklen Seite und Sith auch nur diese "Künstlernamen" an, um sich völlig von ihrem alten leben loszulösen, um so zu zeigen, dass sie jetzt jemand ganz anderes sind.
 
oh man die kriegen einfach einen neuen namen also einen künsternamen.darth maul hat sein namen ja auch geändert er hiess ja mal Khameir Sarin aber ist doch egal warum er nicht darth skywalker heisst ist DOCH VOLL KOMMEN WURST AHHHHHHHHHHHHHHHH er heisst einfach jetzt darth vader man wenn dir darth skywalker besser gefällt geh nach GL und beschwer dich ich bekomm gleich nen anfall.
 
@Jedi Knight Kenobi: Regst du dich mal bitte ab?! Diese Frage ist doch nicht schlecht und wenn du nicht darüber diskutiren, philosophieren oder nachdenken willst/kannst dann biste Falsch hier echt.
 
HÖÖÖÖÖ? AUFREGEN DAS WAR NUR EIN ANFALL VON MIR WENN DU WEITER SO LABERST REG ICH MICH ABER AUF MAN MAN MAN AUSSERDEM HAB ICH DAS DA HINGESCHRIEBEN DAS ICH EIN ANFALL HABE ALSO REG DU DICH NICHT SO AUF
 
Original geschrieben von Jedi Knight Kenobi
HÖÖÖÖÖ? AUFREGEN DAS WAR NUR EIN ANFALL VON MIR WENN DU WEITER SO LABERST REG ICH MICH ABER AUF MAN MAN MAN AUSSERDEM HAB ICH DAS DA HINGESCHRIEBEN DAS ICH EIN ANFALL HABE ALSO REG DU DICH NICHT SO AUF

So lieber Kenobi! Abregen, Windeln wechseln und schlafen gehen!
Wenn dir meine Frage nicht gefällt, dann spiele weiter Pokemon und gehe hier niemandem auf den Sack!
Mich interessiert halt eine Antwort zu dieser Frage, aber selbst ein Würstel wie du, weiss keine Antwort!

Gruß,
Darth Razor
 
Original geschrieben von Reed Thornton
Aber es ist schon seltsam, dass Vader nicht schon in Episode IV auf die Idee kommt, dass ein Skywalker, der auf Tatooine wohnt, sein Sohn sein könnte *g*

Er musste, dass sein Stiefbruder dort wohnt und ich rechene ihm hoch an, dass er den Mann, der gesehen hat, wie er geweint hat, nicht hat umbringen lassen (gut, Owen und Beru sterben, aber nur als Folge einer militärischen Operation).

Er kannte also einen Skywalker, musste vielleicht nicht, dass da noch einer woht.
(Überigens, wenn ich es mir so recht überlege, etwas lechtsinnig, Luke auf Tatooine aufwachsen zu lassen....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gelesen, dass GL anfänglich vor hatte, Leia von einer asiatischen Schauspielerin darstellen zu lassen. Dann wäre mit den Geschwistern wohlt nix gewesen? Ich glaube nicht, dass GL wirklich die gaaaanze Geschichte schon von Anfang an gekannt hat.
 
HAB ICH GESAGT DAS MIR DEINE FRAGE NICHT GEFÄLLT??????? LERN MAL LESEN DU SONDERSCHÜLER
 
Original geschrieben von Slowianka
(Überigens, wenn ich es mir so recht überlege, etwas lechtsinnig, Luke auf Tatooine aufwachsen zu lassen....)
Oder auch nicht. Nach dem, was in AOTC passiert ist, wird Anakin vermutlich nicht gerade scharf drauf sein, gerade dorthin zurückzukehren...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Oder auch nicht. Nach dem, was in AOTC passiert ist, wird Anakin vermutlich nicht gerade scharf drauf sein, gerade dorthin zurückzukehren...

Doch nicht, weil er Angst hat? Höchstens vor seinen Erinnerungen....
(Ja, ja, ich habe das starke Bedürfnis, seine meschliche Seite zu sehen....)
 
Zurück
Oben