Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum verfolgt Boba Fett Han Solo???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Blockbuster, 11. Juli 2002.

  1. Blockbuster

    Blockbuster Zivilist

    Ja,warum verfolgt Boba denn Han Solo? Einmal hat er ihn geschnappt,doch dann ist er ja in den Sarlacc gefallen,womit seine Karriere in den Filmen beendet wurde. Im EU verfolgt Boba ihn noch aber warum? Was verspricht er sich davon? Wer würde denn Kopfgeld für einen Schmuggler bezahlen,auf den ja gar keins mehr ausgesetzt ist? Wieso verfolgt er nicht Luke Skywalker? Das ist doch ein Jedi und soviel wir wissen,hasst er die Jedi,weil sie seiner Ansicht nach Schuld am Tod seines Vaters waren,obwohl doch Mace ihn umgebracht hat. Ich bin zuversichtlich,das ihr mir diese Frage,die mir seit längerem durch den Kopf geht,beantwortet. Seid mir bitte nicht böse für den Thread!:)
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wer hat Boba denn in den Sarlacc geschubst?
    Stell dir diese Frage...denke darüber nach...und dann sage uns was Boba gegen Han hat.
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    naja ich denke er verfolgt ihn weil er ihn in den sarlacc befoerdert hat zwar nur durch nen dummen unfall aber naja..........das is meine meinung vielleicht steht ja was in kopfgeld auf han solo
     
  4. Blockbuster

    Blockbuster Zivilist

    Klar weiss ich das,aber will er ihn jetzt gefangennehmen und töten? Oder den Rest seines Lebens verfolgen?
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    eins weiss nachher wenn fett solo gef. hat stehen sich die beiden mit gezogenem blaster gegenueber wartend darauf dass etwas passiert naja dann is das buch zuende :D
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Die Frage verstehe ich jetzt irgendwie nicht :confused:
    Wenn er ihn gefangen nimmt und getötet hat, dann kann er ihn nicht mehr für den Rest seines Lebens verfolgen...
     
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Er hatte doch geschrieben ODER!!! Nicht töten UND verfolgen :rolleyes:
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    unahängig davon wurde auf Han solo zu der Zeit eh ein beträchtliches Kopfgeld ausgesetzt, das sollte auch einiges klären *gg*
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    ja...nee...äh...also ich meine: wenn er es schafft ihn gefangen zu nehmen und zu töten, dann braucht er ihn ja nicht mehr verfolgen.
    Oder andersrum: wenn er ihn das ganze Leben lang verfolgen muß, dann hat er es ja nicht geschafft ihn zu fangen und zu töten...
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich denke mal zu Zeiten von TESB und ROTJ wollte er ihn fangen und für ihn Kopfgeld kasieren.

    Und ich denke nacher hat ihn eher der Rache drieb geführt und wollte er in töten und beim Imperium kriegt man für Han sicher noch immer was :D

    und heist es nicht bei Kopfgeld meistens: Tot oder Lebendig ? :D

    Aber wo er nach ROTJ noch viel mit imperialen Credits anfangen kann ? :D
     
  11. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich persönlich würde auch jemand ein leben lang verfolgen, wenn dieser mich in den Sarlacc stossen würde (auch wenn es ein Unfall war). Ich wäre Stinkesauer.
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Kommt ihr noch klar? :D

    Es liegt unter anderem wohl daran, daß Boba mit Han wegen dieser Sarlacc-Schubserei - die zwar unabsichtlich passiert ist, aber Han war sicherlich nicht sonderlich unglücklich darüber - noch eine Rechnung offen hatte.
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das hört sich aber nicht nach dem angeblich so emotionslosen, völlig professionellen Kopfgeldjäger namens Boba Fett an...:D
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sarid: Das ist glaube ich eine Privatsfäde :D

    Da kann man eine ausnahme machen sonst ist er SEHR professionel ;)

    Denn immerhin ist er ja einer der besten Kopfgeldjäger seiner Zeit.
     
  15. Ezrasar

    Ezrasar Podiumsbesucher

    dann hat han ja sogar zwei kopfgeldjäger am hals: dengar und boba fett. ich weiß zwar net was aus beiden wird, weilich ich die kopfgeldjäger-trilogie noch nicht zu ende gelesen hab, aber in der star wars enzyklopedie (oda so *gggg*) steht, das auch dengar einen persönlichen groll gegen han hat, weil dieser den armen kopfgeldjäger bei nem rennen auf irgendeinem planeten gegen ne felswand gefrängt hat...so ähnlich glaub ich..... deshlab hat dengar auch diesen verband um den kopf
     
  16. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    @Naga_Sadow: ich bin jetzt völlig verwirrt... ich dachte han und boba hätten früher bei so nem rennen gegeneinander angetreten, dabei wurde boba irgendwie verletzt, irgendwas mit emotionen... und äh. ich glaub, ich lieg völlig falsch. aber, in irgendnem buch, kommt das doch vor?
     
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das mit Dengar und dem Rennen gegen Han kann ich bestätigen. Das steht auch so in Behind the Magic.
     
  18. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    ...und ist nachzulesen in der Kurzgeschichte Payback. Enthalten in der Kurzgeschichtensammlung Kopfgeld auf Han Solo.

    Das Rennen fand auf Corellia statt (wenn ich mich recht erinnere erwähnt auch A. C. Crispin in der Han Solo-Trilogie Hans Teilnahme an solchen Rennen, ohne jedoch den Vorfall mit Dengar näher darzustellen).
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Mirax_Terrik:verwechselst es, das war der Vorfall mit Dengar was du da sagst ;)

    Denn hat Han in einen Rennen verletzt deswegen auch sein enstelltes Gesicht was er bedeckt er hasst Han Solo.

    Bei Boba Fett weis man wenig über ihn und bevor den Kopfgeldjägerkrieg wusste man noch weniger da stand nie was mit einer Fäde mit Han oder man wusste nichts.

    Ob GL was mit einen jungen Han Solo einbaut vielleicht stiehlt ihn ja ein 4-6 jähriger Han einen Helm :D
    Ich glaube eher es ist die Sarlacc sache. ;)
     
  20. Jeane

    Jeane -

    Jeder hat seine Schwäche... sogar Boba. Und ehrlich, wenn mich irgendjemand in den Sarlacc geschubst hätte... den würde ich auch bis ans Ende meiner Tage verfolgen, ob nun ein Kopfgeld auf den Typen ausgesetzt ist oder nicht! :D
     

Diese Seite empfehlen