Warum verfolgt Boba Fett Han Solo???

Jeder hat seine Schwäche... sogar Boba.

Sei dir da mal nicht so sicher ;)

Und ehrlich, wenn mich irgendjemand in den Sarlacc geschubst hätte... den würde ich auch bis ans Ende meiner Tage verfolgen, ob nun ein Kopfgeld auf den Typen ausgesetzt ist oder nicht!

Ich glaube auch das dies der Grund von Boba ist, Han Solo zu verfolgen. Damit hat Han die Ehre des Kopfgeldjägers verletzt, der ihn vorher schon für Jabba gefangen hatte...jetzt wollte er seine Arbeit beenden und außerdem war da noch zusätzlich der Zorn wegen der Sache mit den Saarlac.*SPOILER* "Der Kopfgeldjägerkrieg" - Anfang </color> <small> <font color=#002085> Schließlich jagt Bossk Boba auch und diesem Geld und Machtbesessenen Kopfgeldjäger ist dabei sogar der Schatz seines Vaters Cradossk egal...</font> </small> *SPOILER* - EndeSowas scheint bei den Bounty-Huntern etwas Persönliches zu sein um ihre Stellung in dem Universum klar zu machen, das niemand ihnen was anhaben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Josh Antilles: Ich denke die Sarlacc Sache hat mehr als nur seine Ehre beschmutzt ;)

Die hätte ihm beinahe das Leben gekostet sowohl im Sarlacc als auch kurz danach. Wenn Dengar Boba nicht gefunden hätte, wäre er auf Garantie verdurstet. Ich schätze mal vielleicht hast sogar Boba Han denn immerhin war der Beinahe für seinen Tod verantwortlich.

Hat Boba eigentlich den Sarlacc getötet mit der Sprengung ? Wenn ja muss er ja einigen anderen die veratut gewordensind j auch die Flucht ermöglicht haben, oder ?

Ich denke sogar slebst wenn er nur in seinen Magen ein Lochj gesprengt hat.
 
Hat Boba eigentlich den Sarlacc getötet mit der Sprengung ? Wenn ja muss er ja einigen anderen die veratut gewordensind j auch die Flucht ermöglicht haben, oder ?

Die anderen sind ja von den Magensäften (Säure) "aufgelöst" und zerfressen worden...aber Boba hatte seine Rüstung.
Boba hat den Saarlac (Magen) gesprengt, *SPOILER* "Der Kopfgeldjägerkrieg" - Anfang </color> <small> <font color=#002085>jedoch treffen sie ja, als Kuat sie Bombadieren lässt in dem Untergrundgängen von Tatooine noch einen Teil des Saarlac, der sich durch die Gänge "rollt";)
Geschichten erzählen, wie Boba sagt, das sich der Saarlac ja sogar vielleicht über ganz Tatooine erstreckt mit seinen langen wurmartigen Körper in den unzähligen Gängen und die Tusken meinen ja er wäre schon IMMER da gewesen.</font> </small> *SPOILER* - Ende


Ich schätze mal vielleicht hast sogar Boba Han denn immerhin war der Beinahe für seinen Tod verantwortlich

Er hasst ihn sicher (vielleicht sogar mehr als Bossk Boba Fett hasst ;)) und würde sich bestimmt über seinen Tod freuen aber das er sich deswegen so abbringen lässt ist garnicht seine Art...!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Hat Boba eigentlich den Sarlacc getötet mit der Sprengung ? Wenn ja muss er ja einigen anderen die veratut gewordensind j auch die Flucht ermöglicht haben, oder ?

In Palast der dunklen Sonnen, wo Bobas Flucht aus dem Sarlacc beschrieben wird, steht, daß er später mit seiner Slave 2 noch öffters den Sarlacc besucht um ihm weh zu tun. Demnach lebt er weiter.
Darin steht auch, daß Boba nur dank seiner Rüstung überlebt hat. Ohne sie wären seine Arme und Beine ausgerissen worden.
 
ihr müsst euch auch nicht auf den Sarlacc nur beziehen

in der Han Solo-Trilogie beispielsweise ist auch ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und Boba spritzt ihm eine Droge, sodass der sich nicht mehr rühren kann und Bobas Befehle entgegen nimmt.. Lando rettet ihn aber und die beiden werden Freunde .. in der Aktion verpassen sie Boba ebenfalls diese Droge und beleidigen ihn damit. Boba hegt auch einen Hass auf Lando ...
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
...in der Aktion verpassen sie Boba ebenfalls diese Droge und beleidigen ihn damit. Boba hegt auch einen Hass auf Lando ...

Stimmt. Sie verpassen ihm dieses Zeug, setzen ihn anschließend in sein Schiff und setzen einen Kurs ans andere Ende der Galaxis... Ich glaube, das ist sogar an einem Boba Fett, der sonst für absolute Emotionslosigkeit bekannt ist, nicht spurlos vorüber gegangen...
 
Er verfolgt ihn weil er von Jabba beauftragen ist..Hahn muss doch geld bei Jabba bezahlen..!
 
Also wegen Jabba ist das nicht mehr es muss Hass wegen der Sarlacc Sache sein ;)

Oder vielleicht wil er keinen Auftrag unerfüllt lassen. ;)
 
Zurück
Oben