Warum will Sidious Luke als Schüler ?

Naja, im Sinne von "Wenn nicht ich, wer dann?"
Und die Jedis, naja, die stehen natürlich im Weg und so müssen sie sterben, nach dem LAvabad kann es dann natürlich sein, dass Vader einen Hass dann auf so gut wie alles entwickelt...
 
gr33do schrieb:
damit das alles hinhaut, muss aber trotzdem noch der sprung geschafft werden, dass ani nen haufen hass gegenüber den jedis entwickelt, dass er zuletzt also ganz alleine darsteht, dass er weder die jedis als "hilfe" ansieht, noch letztendlich den imp...
Vielleicht hat er ja schon Gründe die Jedi zu vernichten, wer weiß? Ist auch einerlei, da ich annehme das Ani das auf Befehl Palpantines macht. Sie sind eine Bedrohung für die Neue Ordnung (Sowohl unter Palpi als auch unter Ani), deshalb werden sie vernichtet.
wobei dann immer noch nicht klar ist, wo aufeinmal dieser herrscherwille herkommt?
Ani denkt sich einfach: "Nee, der ist nicht der Richtige für den Job. Der hat falsche Vorstellungen. Also wer dann?" *grübel* "Hmm. Na klar. Ich. Und Padme wird die Imperatorin an meiner Seite."
 
Zurück
Oben