Warum wird auf Luke geschossen ?

Original geschrieben von Jedihammer
@Woodstock
Bitte wo will Luke Boba Fett gerade umbringen ?????

Deswegen schrieb ich " umbringen". :cool:
Luke rennt mit dem Blaster in der Hand auf Boba zu. Da nehme ich mal an hat er schon vor ihn zu verletzten/umbringen, da er seine Freunde retten will.
Nur mit ihm reden ist wohl nicht drin. Ich hätte auch angreifen schreiben können.

Wollte nur ausdrücken, dass wenn ein Bewaffneter auf dich zugestürmt kommt, du nicht an etwaige Konsequenzen denkst, sondern die jetztige Situation überleben willst. :) :)
 
Wo sind bitte Sturmtruppen bei der Dünenschlacht?

Boba Fett hat des bei der Schlacht über dem Sarlacc a bissi blöd angestellt. Der hätt sich nurn Präzisionsgewehr nehmen müssen und fiz, tot wär der Jedi.
 
Ich rede auch nicht von RotJ sondern von TEsB und zwar Bespin. Dem Ausgangspunkt des Threads da haben, dem Buch zufolgen auch die Sturmtruppen auf Luke geschossen.
:yoda
 
Sturmies mit der Treffgenauigkeit einer Wompratte im Sturzflug stellen doch keine Gefahr dar - wer von einem erwischt wird ist selber schuld ;)
Auf der Segelbarke geht es Boba denke ich ums Überleben auf die eine oder andere Art - zum einen ist da die direkte Gefahr durch Luke und seine Freunde, zum anderen der Imageverlust wenn er einfach fliehen und seinen Auftraggeber im Stich lassen würde. Jango hat sich für Dooku geopfert, und Boba für jabba - passt doch :D
 
Hi,

also zuerst mal haben alle Chars die abtreten müssen einen Loserabgang(das is wohl GL schwäche:rolleyes: )

zu RTOJ mit der Szene von Boba und Luke - Fett wollte ihn nicht feige erschießen :clone - der einzige Blasterschuß in allen Filmen der Orange ist!!! Es handelt sich um einen miniCarbonit-blaster;)
 
Original geschrieben von Jedi*Spirit*
also zuerst mal haben alle Chars die abtreten müssen einen Loserabgang(das is wohl GL schwäche:rolleyes: )

Stimmt, Vader hätte etwas besseres verdient als die Macht ins Gleichgewicht zu bringen :rolleyes:

Original geschrieben von Jedi*Spirit*
zu RTOJ mit der Szene von Boba und Luke - Fett wollte ihn nicht feige erschießen :clone - der einzige Blasterschuß in allen Filmen der Orange ist!!! Es handelt sich um einen miniCarbonit-blaster;)

Wo hast du denn das her? Was die Farbe angeht, in der Arena auf Geonosis könnte man meinen gelbe Lichtschwerter zu sehen - eine Mischung aus Grün und Staub. Von einem Mini-Carbonit-Blaster hab ich noch nichts gehört...
 
Das mit dem Minicarbon Blaster ist aus einer Tech Dok. aus den 80er Jahren, mit Darstellungen seiner Rüstung. Wenn man genau hinhört hat der Blasterschuß auch einen ganz eigenen Sound.

Mit den gelben Lichtschwertern is das so eine Sache....... GL hat bis E2 ja selber nicht so genau gewußt, was er mit der Bedeutung der Farbe anfangen will:rolleyes: sieht man ja an den Figuren - da hatte sogar ein Ratsmitglied eine rote Klinge :eek:

In E2 ist Windu def. der einzige mit anderem Kristall;) - mal sehen was E3 bringt.

Cu
 
Original geschrieben von Jedi*Spirit*

In E2 ist Windu def. der einzige mit anderem Kristall;) - mal sehen was E3 bringt.

Da kann aber GL nichts dafür. Samuel Jackson wollte einfach eine Extrawurst sprich eine andere LS-Farbe als der Standardjedi. Von daher ist GL an diesem "Ausrutscher" nicht schuld... ;)
 
Da kann aber GL nichts dafür

Na ich wollte ja nicht Erbsenzählen - aber die Antwort auf die Frage von Sam Jackson.

"öhm well, the good guys have blue and green - the bad red saber´s" is halt schon ein wenig wie soll ich sagen , "dürftig"

Jackson hat in mit seinem Wunsch quasi aus dem Konzept gebracht:p er hat es sich mit dem blau grün rot ein bischen zuuu einfach gemacht.

Aber das is ja nur meine persönliche Meinung:windu
 
Original geschrieben von Jedi*Spirit*
Das mit dem Minicarbon Blaster ist aus einer Tech Dok. aus den 80er Jahren, mit Darstellungen seiner Rüstung. Wenn man genau hinhört hat der Blasterschuß auch einen ganz eigenen Sound.

Ist mir noch nicht begegnet, aber ich kann momentan nicht in der Enzyklopädie nachschauen. Aber was soll so ein Ding denn machen? Das Ziel vereisen? Ich tippe weiterhin auf nen normalen, gasbetriebenen Blaster, egal wie modifiziert er sein soll.

Original geschrieben von Jedi*Spirit*
sieht man ja an den Figuren - da hatte sogar ein Ratsmitglied eine rote Klinge

Das is aber mehr oder weniger privat - im Film halten sich alle an die "Standardfarben" ;) In Comics etc sieht das ganz anders aus...
 
Zurück
Oben