Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Freak, 1. Juni 2002.

  1. Freak

    Freak Zivilist

    Warum wird es nie ein echtes Laserschwert geben, scheiße
    oder habt ihr was anderes gelesen, ich habe nämlich gehört das es nicht möglich sein Laserpunkte miteinander zu ver binden


    mfg thomazz
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ich erinnere nur an gewisse Werbesprüche...
    "nichts ist unmöglich..."
    "geht nicht - gibt's nicht..."
    Vor langer zeit hat man auch geglaubt, die Erde wäre eine Scheibe.. usw.
    Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn es nie Laserschwerter geben wird. Ist schon ein bisschen gefährlicher, wenn jeder anstatt mit einem normalen Messer mit einer Laserklinge in der tasche herumläuft *lol*
     
  3. Gavin

    Gavin Gast

    Na man gut, das dieser Thread alles andere als NÖTIG ist *kopfschüttel*
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    sicherlich ist es verdammt schwer aber ich glaube nicht das es unmöglich,irgendwasnn vielleich einmal.
     
  5. B-Sups

    B-Sups Dienstbote

    Ich glaube nicht, daß es möglich ist, denn wie soll man einen Lichtstrahl einfach vorne abschneiden???
    Theoretisch sind auch die Schüsse aus den Blastern nicht möglich. Richtiger sieht man es in Star Trek, wo die Faser durchgehende Lichtstrahlen abfeuern. Ist aber natürlich nicht so spektakulär wie in SW!!! :D

    Sups
     
  6. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Naja man könnte es ja mit einem Energieschild eindämen.
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Das wurde doch erst vor ein paar Tagn im Forum diskutiert.
     
  8. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    blos weil es heute nicht möglich ist heisst es noch lange nicht dass es in 100 Jahren nicht möglich ist (oder vieleicht sogar morgen? :D)
     
  9. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    ich bin froh, das es im moment nicht geht und ich hoffe das es zeit meines lebens nicht gehen wird
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Darüber hab ich schon einen Thread eröffnet, siehe LS-Nachbau realisierbar ?
     

Diese Seite empfehlen