Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

warum ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthSidious, 27. Juni 2002.

  1. warum macht sich der mächtige darth sidious eigentlich die mühe mit den kanzler scheiss? er könnte doch gleich alle im senat umbringen ! ich verstehe nicht dass er so ein mächtiger lord ist und sich auf so ein kanzler-niveau herunterlässt, so etwas hinterlistiges passt nicht zu den sith, die haben doch auch ehre und verkleiden sich nich für jemanden um etwas zu erreichen! aber etwas verstehe ich überhauptnicht, warum bemerken die jedi darth sidious nicht, der hat doch andauernd mit denen zu tun, und enn er so mächtig ist, warum merken dann die jedi nicht dass palpatine = sidious ist? gibt es eigentlich noch gründe die dagegen sprechen, dass sidious = palpatine?
     
  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Warum postest Du sowas in den Umfragen??:confused:
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    1. Er ist alleine und hat Angst vor den Jedi
    2. Sith können sich vor Jedi mit der Macht verstecken
     

Diese Seite empfehlen