Was bedeuten die Sterne?

Darth Layne Staley

loyale Senatswache
Kann mir jemand sagen, was diese Sterne unter dem Nick bedeuten und wie die dahinkommen?

P.S.: Könnte mir vorstellen, daß das schon jemand gefragt hat, habs aber nicht gefunden!

P.P.S.: Hab auch die FAQ brav durchgelesen, aber da hab ichs auch nicht gesehen!

Danke!!!
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Kann mir jemand sagen, was diese Sterne unter dem Nick bedeuten und wie die dahinkommen?
Naja, die bedeuten nicht so sonderlich viel...
Je mehr Postings du hast, desto mehr Sterne (bzw. andere Farbe)...

P.P.S.: Hab auch die FAQ brav durchgelesen, aber da hab ichs auch nicht gesehen!
Da steht's auch nicht drin...
Aber gut, dass du gefragt hast, in meiner FAQ-in-progress war's nämlich auch noch nicht drin ;)...
 
Ganz einfach: wenn man sich selber einen Benutzertitel gibt (kann man im Profil selber machen), dann hat man statt dessen keine Sternchen mehr.



Craven
 
Zurück
Oben