Was bedeuten eigentlich eure Namen-Thread

bekannt als Heiligenname entstanden aus dem römischen Vornamen 'Maximinianus' Maximinianus' bedeutet 'der aus dem Geschlecht Maximinus' der Familienname 'Maximinus' ist eine Bildung zu 'maximus' maximus=sehr gross, am grössten

Maximilian der Große, hm jo mit größen hab ichs eigentlich Recht gut (;)wenn man versteht was ich meine :D
 
So jetzt hab ichs schwarz auf weiß:

mein Name ist Alt-Griechisch und Bedeutet -die Gekrönte- .....
... naja, für meine Eltern bin ich ja auch die Krönung ... :) :) ;)
 
man kann die Namen aber auch auseinander nehmen

Zum Beispiel bei meiner Freundin würde ichs so machen

Ignorant
Weis alles besser
Arogant
Neugierig
Irre
Selbstsüchtig

aber doch irgentwie, liebenswert!!!
*Knuuuutsch Schnecke, ha dich ganz doll lieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prinzii

hör auf zu schleimen, Komplimente wirken bei mir nicht *gg*

Ich hab jetzt den ultimatieven Namen für mich gefunden!
Es gibt keinen der besser zu mir passen würde!

Lilyanna!!

Ich find de3n Namene so klasse, weiß aber net was er bedeutet, und bin auch zu faul nachzusehen
 
"Die Strahlende" oder "Glanz der Sonne" :D

Herkunftssprache: Altgriechisch
Bedeutung/Übersetzung: die Strahlende
Angaben zur Herkunft: hat Bezug zum Namen Helios (griechischer Sonnengott)
Wörter: elene=die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen
 
Mein Name bedeutet "der Anmutige" oder so...
****** Briten wie kommen die auf so einen Namen?
Ich glaube es zwar nicht aber leider habe ich noch keine andere Definition zu Kevin gesehen. Kann mit mal einer Helfen? Die definition gefällt mir nicht.
 
Herkunftssprache: Hebräisch
Bedeutung/Übersetzung: Er (Gott) schaut
Angaben zur Herkunft: von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').
 
Okay, mal weg von der Tatsache das mir manche Leute die in diesen Thread posten ein schlechtes Gewissen machen wollen (wir gucken ja keinn an), hab ich den ultimatieven namen!!

DANIELLE OZBORNE und als Rufname: Oz
 
Original geschrieben von Iwanis
Okay, mal weg von der Tatsache das mir manche Leute die in diesen Thread posten ein schlechtes Gewissen machen wollen (wir gucken ja keinn an), hab ich den ultimatieven namen!!

DANIELLE OZBORNE und als Rufname: Oz

Wie kommstn da drauf?
 
Zurück
Oben