Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was bedeutet diese Schrift?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Soul Daron, 26. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

  2. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    entschuldigung für den doppel post habs schon raus bekommen.
     
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Was heißt es denn nun? Ich hatte das Wallpaper auch mal, bin aber bei sowas immer zu faul nachzuschauen. :D
     
  4. Sascha

    Sascha Your Empire needs You!

    Die Schrift um das Logo wird Aurebesh genannt, das ist die gängige Star Wars Schrift. Und da ich das Alphabet auswendig schreiben und lesen kann, kann ich die Frage auch gleich beantworten.
    Um das Logo steht zweimal geschrieben "Long live the Empire". Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß,
    Sascha
     
  5. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Es heißt ,, lange lebe das Imperium lang lebe das imperium.
     
  6. Sascha

    Sascha Your Empire needs You!

    Wie erwähnt, ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen