Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was beschützt Dich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Keldor, 9. Juni 2002.

  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Bist du Abergläubisch und glaubst du an Magie oder nur die natürlchen Gesetze der Welt zählen für dich! Hast du einen Gegenstand, Amulett, Schrein, Menschen, Glauben usw. der dich beschützt und an den/das du glauben kannst!

    Ich bin gespannt auf Eure Posts...

    Greetings, Keldor :cool:
     
  2. Chad Whyte

    Chad Whyte Gast

    ____________________________________________________


    Ich bin ein wenig abergläubisch. Gebe ich gerne zu. Habe einen
    Glücksbringer: Eine Kette mit meinem Sternzeichen daran.

    Die Kette hat mir schon einigemale Glück gebracht.
     
  3. Gott beschützt mich vor allem und wenn er denkt, das meine Zeit gekommen ist.....naja :(

    ...und habe eine Kette von meiner Freundin ;)

    An so Glücksbringer usw glaube ich eigentlich weniger, Ich passe auf mich selber auf und versuche zudem noch ein wenig auf meine Freundin, Familie acht zu geben, das es ihnen immer gut geht :)

    TRAUE NUR DIR SELBST !!!

    Gruß

    Dash
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2002
  4. Debs

    Debs Gast

    Ich glaube An Gott.
     
  5. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Für mich zählen nur die natürlichen gesetze der Welt also keine Gottheiten oder andere mystischen Phänomene :-)

    by
    Lukas
     
  6. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    genau meine Meinung, auf mich aufpassen muss ich schon noch selber...
     
  7. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Ich beschütz mich schon selbst, da weiß ich wenigstens was ich hab. ;)
     
  8. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich halte es wie TC_Alejnu: Ich glaube an Gott, aber ich glaube nicht an die Kirche.

    Gruß
    Searat
     
  9. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Ich glaube an mich selbst, ich brauche keinen Gott oder sonstiges, um zufrieden zu sein.
     
  10. Jar Jar Binks

    Jar Jar Binks Dienstbote

    Also ich glaub an Gott wer weiß vielleicht brings irgendwas.

    An Magie glaub ich nicht wer aber nicht schlecht son Feuerball zaubern zu können.
     
  11. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich glaube auch an Gott !!!
     
  12. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Ich glaube auch an Gott-Aber nicht richtig, ich gehe zum Beispiel nicht in die Kirche.
    An Magie...
    Nun kommt drauf an...
    Es gibt eine Magie die in einer Literatur beschrieben ist von der es bis dato vier teile gibt an die ich glaube.
     
  13. Jar Jar Binks

    Jar Jar Binks Dienstbote

    Wie gesagt ich glaub an Gott aber ich geh nicht in die Kirche.
     
  14. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich habe keine Glücksbringer, denn ich glaube an Gott und die Bibel.
    Gelegentlich gehe ich auch in die Kirche.
    Ich bin eigentlich ein sehr gläubiger Christ.
     
  15. -P-AMIDALA

    -P-AMIDALA Gast

    Ich hatte mal einen Glücksbringer gehabt ein Pentagramm, jedoch immer wenn ich es trug ging es mir nicht so gut und immer geschah etwas, ich weiß das sich das eigenartig und unglaubwürdig anhört, aber so was gibt es eben..........
     
  16. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich glaub nicht an magie
    aber an gott geh aber auch nicht in die kirche
     
  17. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich glaube an mich und an das Gute in jedem Menschen. An Gott glaube ich seit einigen Jahren nicht mehr. Ich kann einfach nicht mit mir selbst vereinbaren, dass es etwas Allmächtiges geben soll und hier auf der Welt geschieht so viel Schlimmes. Wo ist da dieser Gott? Übersieht er es? Ich denke mal, es gibt ihn nicht. Aber dies zu entscheiden liegt bei jedem selbst.

    Abergläubisch? Ein bissel. Ich trag immer meinen Talisman mit mir. Einen Traumfänger, der mich vor dem Bösen beschützen soll.

    Magie? Glaube ich dran, nur leider haben wir Menschen oftmals das Empfinden dafür verloren. Zu sehr denken wir an Technik, berufen wir uns wieder mehr auf die Natur so kehrt das auch wieder.
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Die Kirche, zumindest die katholische, ist für mich das grösste Verbrechersyndikat auf der Welt. An Gott glauben tu ich auch nicht, wenn ich mich in der Welt so umschaue...und dann gibts mir zu viele Kriege die nur auf Glauben und Religionen beruhen.

    Abergläubisch bin ich auch nicht, für mich gelten nur die Gesetze der Physik, zumindest in dieser Galaxie...bis einer kommt und mir zeigt, dass es anders ist als ich denke, aber er muss es mir dann auch beweisen können und nicht von Typen predigen, die vor 2000 Jahren durch das Land marschiert sind und wirres Zeug gelabert haben
     
  19. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich glaube auch nicht mehr an Gott, falls ich es je getan haben sollte???

    Und an Magie glaub ich auch nicht.....
    Alles andere was mit SW zu tun hat, nun jeder hat da seine Phantasie
     
  20. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    ich glaub manchmal an gott, manchmal nich, das kommt drauf an, wie meine stimmung ist.
    glücksbringer habe ich mehrere, sachen, die ich von leuten bekommen hab, die ich sehr gern hab.
     

Diese Seite empfehlen