Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was denkt ihr über den Char über euch.

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Annie, 22. Oktober 2009.

  1. Annie

    Annie Gast

    Nach Ches "Wie ähnlich seid ihr eurem Char" Thread wage ich es endlich diesen Thread zu eröffnen. Hab mich bisher nur nicht getraut ^^. Naja im Endefekt kann der Thread immernoch gelöscht werden wenn er als unpassend empfunden werden sollte oder die Gefahr eine "Thread Welle" los zu lösen gesehen wird.

    Also die Regeln sind einfach, man gibt einfach die eigene Meinung über den Vorposter bzw. über den RS Char den jener User verkörpert wieder. Und da ich selbst jetzt niemanden zum bewerten habe werde ich mich später nochmal im Thread äussern.

    Seht es einfach als eine kleine Chance an Player bzw Chars zu wertschätzen die ihr schon immer "ganz tolL" fandet.


    Ich mach mal den Anfang und gebe meine kleine Cassandra "Cassie" Bennett als erste zu bewertende RS Person "frei".

    lg Annie
     
  2. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Über Cassie:

    Also ich bin ein Fan von diesem Chara. Wir haben das auf Carida wirklich sehr schön und ein bisschen Unklischeehaft über die Bühne gezogen - nach längerem Warten.

    So zuckersüß, leicht reizbar und chaotisch ist hier kaum ein Charakter. Einfach nur liebenswert. :D

    Grüße,

    Aiden
     
  3. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich mag Aiden. Aiden ist cool. :o

    Spaß beiseite. Ich finde den Charakter wirklich gut, die Reminiszenz an Jagged Fel ist beim lesen in meinen Augen ganz gewiss nichts negatives. ^^
    Zwar mag man annehmen das er eine recht eindimensionale Ebene ausfüllt und nicht darüber hinausgeht, aber stille Wasser sind tief. Und Aiden scheint das so ganz langsam auch bei sich zu merken. :p
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Nergal. Nergal, Nergal, Nergal... *seufz*

    Wie so viele Sith ein Stachel im Fleisch des Imperiums, von geradezu unglaublicher Selbstüberschätzung dazu berufen, Herrscher des bekannten Universums zu werden (ein Einstellungskriterium der Sith, wie mir scheint:p) und im Grunde ein unüberwindbares Bollwerk, dem ich mit keinem meiner Charaktere IP begegnen möchte.

    Eines an ihm ist jedoch praktisch: fragt mich jemand nach dem Prototyp eines Sith, muss ich nicht in weitschweifende Erklärungen abdriften, sondern brauche nur ein einziges Wort: Nergal.;)

    Ich werde seine weitere Karriere jedenfalls aufmerksam beobachten.:braue
     
  5. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    so da ich von Chris nicht so viel weiß, mach ich mich mal über Nereus her^^

    eigentlich ein netter, kleiner Mann (der gar nicht so klein ist mit 187:D), von dne ich gerne die Post lese und ihn ein bisschen Bewundere, da er nach jeder verlorenen Diskussion einfach mal seine kleine Flotte(die auch nicht so klein ist:D) vorbei schickt.
    Aber im ganzen ist dieser Char für mich ein ausgewogene Person, die sich im Reich der Sith sehr gut durchgesetzt hat und mit der mächtigste Nicht-Sith im Imperium ist. kurz gesagt ik mag den Nereus:D
     
  6. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

    Der beste Ingame Erzfeind den ich je hatte ;-)

    Ein Charakter dessen Posts ich mir gern durchlese und mit dem ich gerne die Lichtklinge kreuze. Es macht immer wieder Spaß mit bzw. gegen Zion zu spielen und empfinde den Charakter als eine Bereicherung für das Sith Imperium und das PSW RS allgemein.
     
  7. Elysa

    Elysa Fleet Commander Premium

    Ein überzeugend brutaler Sith, der sich ohne weiteres mit Nergal, Janem als auch Allegious einreihen kann bei "Das PSW-RS sucht den Super Sith" :braue
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wenn es eine passende Beschreibung zu Elysa gibt: süffisant!
    Sie ist selbstbewusst und eiskalt, wenn es darum geht, anderen... zu zeigen wo es lang geht. - Ich werde nie vergessen, wie gemein sie zu Valara war!!! :mad: :D

    Aber letztendlich, ich mag sie. Eine Frau in der Flotte. Zu der muss ich halten ;)
     
  9. Annie

    Annie Gast

    .... Chesara, ein Charakter der so alt ist wie das RS selbst ^^. Selbstloß, weise und von angenehmer Person. Chesara dreht nie durch sie ist niemals auf dem Egotrip hat aber allerdings auch NICHTS dagegen mal teure Klunker von reichen imperialen Geldsäcken zu nehmen.


    Spaß beiseite ^^ Chesara ist DIE Vorzeige Jedi die ich niemals als Oberhaupt des Ordens vermissen wollte. Stilvoll und Weise was kann es besseres geben.

    Ach Gottchen ich hab so viele Chars sucht euch einen aus.
     
  10. Serenety

    Serenety kleine Raubkatze

    Tja wen nehme ich da nur!? Wirklich schwierig. Cassie war schon dran. Aber ich bin mal so frei es rund heraus zu sagen. Gleich welche Charas Annie spielt ich mag sie alle. Man kann sie einfach nur ins Herz schließen.
     
  11. Antillis-Jinzo

    Antillis-Jinzo Nichts von Wert ist einfach zu erlangen

    Von Serenetly habe ich bis jetzt nur ein paar Beiträge gelesen und ich muss sagen,die haben mir sehr gefallen.Sie kam sehr symphatisch rüber.
     
  12. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Ein neuer Kel'Dor *juhu*

    Hat einen ziemlich guten Einstand gefunden und sofort ins Spiel gefunden. :)
    Musste leider auf Grund seiner Meistersuche den Heimatplaneten verlassen.
     
  13. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Utopio kenne ich nicht gut, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen^^ Scheint einen sehr netten Eindruck zu machen :D
     
  14. Annie

    Annie Gast

    Ein kleiner "OP" Hinweis von mir, wenn man nichts zu sagen hat über den Char über einem macht es keinen Sinn zu posten denn es geht hier um eine wirkliche Charakter Beurteilung nicht darum selbst möglichst einfach dran zu kommen. Wartet einfach bis jemand kommt zu dem ihr was erzählen könnt (nein ich rede hier nicht von ganzen Romanen, aber man sollte bitte wissen über wen man da redet).

    Danke für ihre Aufmerksamkeit und mich bitte was die Abfolge angeht ignorieren.
     
  15. Jibrielle Dari Trineer

    Jibrielle Dari Trineer Flung Out Of Space Premium

    Ööööhm ach der Fairness halber mach ich einfach beide!^^

    @Makato:

    Hmmm bislang kann man zu ihm natürlich noch nicht viel sagen, hat er doch noch kein Dutzend Inplayposts gemacht. Aber ich finde das Gesicht von Tobey Maguire echt sympathisch und asiatische Namen gefallen mir sowieso immer! Hoffentlich stellt er sich als der selbstlose Krieger heraus, auf den wir alle so hoffen. Glück auf, Makato! (abgesehen davon, um mal kurz vom Thema abzukommen, ist es, denke ich schon durchaus im Sinne eines Rollenspiels, dass man gerade nicht das reine Selbst verkörpert, aber das ist nur meine Sicht ... ;) )

    @Annie

    Annies Bennetts und die vielen anderen tollen größeren und kleineren Charaktere: Herrlich! Da ich mich nicht auf einen einzelnen Char festlegen kann, red ich einfach über alle! Annies Chars sind einfach in allen Sparten zuhause. Sie kann jedes Metie spielen. Sie hat die abgebrütesten Kommandantinnen, die findigsten Politiker und die cleversten Pilotinnen. Und einen Sith bald, hoffentlich! ^^ Nur bei den Jedi ist noch nix los *wink mit dem Zaumpfahl*
    In ihren Chars kommt Science Fiction Rollenspiel und Menschlichkeit zusammen. Unter denen hier, die wirklich das Charakterplay beherrschen, steht sie auf jeden Fall mit in der ersten Reihe!!!
     
  16. Adrian

    Adrian Soldier 2nd Class

    Jibrielle Dari:

    Ich mag Jibrielle. :kaw: Sie ist tatsächlich einfach ein ziemlich netter Charakter und diese ganze Sache mit Jace (und ihr Umgang vor bspw. Chesara damit) war irgendwie süß. :p Sie ist reinen Herzens und bildet damit für mich eine sehr "typische" Jedi. Keine "Ich verfalle gleich der dunklen Seite"-Jedi, sondern eine nette, höfliche, offene Person. So jemanden hätte man auch im RL gerne um sich. ;) Allerdings merkt man Jibrielle ihr Alter auch an (und das finde ich immer schön bei Charakteren, die gerade erst erwachsen werden). Sie ist manchmal noch etwas unerfahren und - so habe ich das Gefühl - muss ihren Platz erst noch finden. Das macht sie authentisch. Auf jeden Fall schön zu lesen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  17. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    Adrian:

    Soviel habe ich nicht mit ihm gespielt. Was ich sagen kann. Ich finde die Zwillingsgeschwister - Bindung interessant. Die innere „Zerrissenheit“, bzw. die der Familie, bzw. seine Suche den rechten Platz zu finden, macht den Char sympathisch. (Vielleicht weil ich manchmal selbst so uneins bin :D ). Hatte immer nur kurze Posteinlagen mit ihm oder Alisah, aber ich bin gespannt was am Ende heraus kommt, und wofür Adrian sich entscheidet. Jedi / Nicht - Jedi. Wenn er es überhaupt tut.^^
     
  18. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Azgeth:

    Ich habe noch nicht mit ihr gepostet, doch ab und zu, wenn ich die Zeit finde, etwas auf Coruscant zu lesen, schmökere ich gerne und schaue, wie es ihr gerade so geht.

    Sie geht einen ungewöhnlichen Weg. Es ist nicht so selten, dass ein Jedi fällt, aber eine ehemalige Sith, die versucht, den Fängen der dunklen Seite zu entkommen... und von den Folgen gepeinigt wird. Die scheinbar ziellos durch die übelsten Viertel der Metropole wandert. Eine einstmals stolze Sith, die nun so tief gesunken ist, sich mit den Wegelagern der unteren Ebenen herumzuschlagen und sich sogar bei diesen Cage Fights bloßzustellen.

    Ich weiß nicht, was vorher passiert ist, was sie dazu gebracht hat, aber es macht mich neugierig, es herauszufinden. Ganz sicher bin ich gespannt, wie es weitergeht...
     
  19. Aden Valores

    Aden Valores on tour

    Wes:

    Meine (Adens) erste und einzige Begegnung mit Wes war gleichsam kurz wie lehrreich.
    Ich denke er ist ein recht solider Vertreter der Jedi-Zunft. Was ich bisher gelesen habe, deutet jedenfalls auf einen gefassten, erfahrenen und durchaus weisen Mann hin, der eine verlässliche Konstante, gerade für die Anwärter in seiner Obhut darstellt.

    Kurzum für mich ist Wes ein wirklich stimmiger Jedicharakter, und als Padawan ist man bei ihm gewiss gut aufgehoben. :)
     
  20. Elysa

    Elysa Fleet Commander Premium

    Aden scheint noch seinen Weg finden zu müssen, denn auch wenn er die imperiale Idee entschlossen vertritt, hebt er sich von vielen Sith ab. Bisher hat es in jedem Fall geschafft, seine menschliche Seite zu bewahren und ist nicht dem Wahn der dunklen Seite verfallen. Und er hat den nötigen Respekt für die imperialen Streitkräfte, mach weiter so. :braue
     

Diese Seite empfehlen