Was denkt ihr über den Char über euch.

Der neue Imperator mit einer bemerkenswerten Geschichte, da wir nicht viele nichthumane Sith haben.
Geschickt fädelt er neue Intrigen und hält den imperialen Apparat auf Trab. Bin gespannt was wir unter seiner Regentschaft noch alles erleben werden.

Oder um Obi Wan zu zitieren: "He's more machine now than man; twisted and evil."
 
Darth Draconis, Aden wohl eher noch als Tyrus in schlechter Erinnerung :D, ein aufstrebender Sith aus einem eher finsteren Lager des Ordens.
In den Fußstapfen seines Meisters Ysim und doch auf gänzlich eigenen Pfaden wandelnd, geht er verschlossen seinen Weg fernab jedem Lichts.
Bleibt abzuwarten wie er der Geschichte seine Stempel aufdrücken wird, als frischer Warrior stehen ihm alle Pforten offen.
Ich werde seinen weiteren Werdegang jedenfalls mit regem Interesse verfolgen.
 
Kira Guldur und Jolina....ein gefährliches Zusammenspiel^^

Sie beide hassen sich ziemlich. Schuld daran ist natürlich wieder Kira mit ihrer agressiven, unüberlegten, aroganten Art^^

Kira hat Jolina schon viele Male töten wollen, bislang ist es ihr jedoch nicht gelungen.

Jolina und Kira waren einst Mitschülerinen bei ihrem Meister Allegious, doch Kira hat sich Ranik's Studien zugewandt und somit wurde sie seine Schülerin und wurde eine verbannte des Ordens, auch wenn dies nicht allein ihre Schuld bzw. ihr Wille war.

Seit dem haben sich Kira und Jolina noch nicht all zu oft wiedergesehen...doch dies wird sich wohl bald ändern :D

Kira denkt immer Jolina sei schwach und noch sehr jung- unterschätzt jedoch leider stark ihre Kräfte, was wirklich ein großer Fehler ist. Anfangs hatte dies auch gestimmt, doch Jolina ist gewachsen in der Macht. Leider schneller, als Kira es sich eingestehen will, denn Kira will über jeden die Oberhand haben. Doch diese Gedanken, bringen sie oft in große Gefahr.Sie unterschätzt ihre Gegner. Genau dies macht Kira rasend und schürt noch mehr den Hass auf Jolina. Doch auch Jolina hasst Kira abgrundtief, denn Kira war eigentlich nie besonders nett zu ihr.^^ Kira hatte immer versucht sie als Mitschülerin (Konkurrenz) auszuschalten. Und nun will Jolina natürlich Rache :D


Ich finde Jolina einen sehr interessanten Char und schreibe daher sehr gerne mit ihr! Wirklich eine Bereicherung im RS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Kira, da könnte man eine Menge zu sagen. Alaine und Kira sind ein paar was sich mitlerweile ziemlich hasst. Zu Anfang hätte man vielleicht was anderes draus machen können. Allerdings stand Alaine eher auf Jolinas Seite und nach dem eher härteren Angriff der Rothaarigen auf Kira ist der Hass recht groß. Soweit ich weiß steht Alaine auf Platz drei oder so bei Kiras Liste derer, die sie gern umbringen möchte. Alaine hält nicht sonderlich viel von Kira.
Was mich persönlich angeht, Kira ist ein Phänomen, welches ich sehr interessant finde. Die bewusst eingesetzte Arroganz und alles andere machen Kira zu einem interessanten Charakter, der durchaus gefährlich werden kann. Allerdings überschätzt sie sich hin und wieder was ich ja auch teuer zu stehen kommt. Jedenfalls ein Chara bei dem ich gern mitlese und bei dem ich hoffe, dass er mit dem meinen wieder zusammentrifft. Auf das die Fetzen fliegen.^^
 
Alaine!

Die einzig übrig gebliebene Freundin von Azgeth im Sith – Orden. Die beiden haben schon eine Menge durch-/ und erlebt. Bei Alaine scheint es recht wild hin und her zu gehen. Eine Meisterin, mit der sie bricht und zu der das Verhältnis erkaltet. Woraufhin sie sich teilweise Anleitung bei anderen holt, etwa Alli. Ein Geliebter, zu dem das Verhältnis nicht immer das Beste ist. Eine Schwangerschaft, die zu keinem guten Ende führt. Sie findet neues über ihre Familie heraus. Eine Freundin, der sie vergebens versucht zu helfen und die sich dennoch quasi von ihr abwendet. Ihr Schüler, der exemplarisch hingerichtet wird.

Bei ihr ist scheinbar nichts so richtig sicher oder von Bestand, außer das sie ihren Weg unbeirrbar geht. In all der Zeit gehört sie zu der kontrollierten Art von Sith, immer auf ihrer eigenen Linie bleibend. Ich bin auf jeden Fall gespannt was mit ihr noch so geschieht, und auf das Wiedersehen der ungleichen Freundinnen freue mich auch schon.
 
Slayers böse oder manchmal nicht ganz so böse Meisterin.
Immer mal wieder auf Abwegen, interessante Charakterentwicklungen, der Charakter bleibt nie stehen. Kein klarer Schwarz/Weiß Charakter, den man in eine Schublade packt, sondern einer immer auf der Suche und nirgends so richtig zu Hause. Auch ein Charakter, bei dem sich nicht alles nur um Macht und Rang dreht. Eine der tragisch schönen Charaktere, die man gerne liest und mitleidet, vielleicht auch mal sich mitfreut...
 
Slayer....Kestrel traf ihn auf Alderaan und war mit ihm in einem heftigen Kampf verwickelt. Erst schien der Kampf gut auszugehen für Kestrel, doch die damals noch unerfahrene Jedi machte einen Fehler und wird von dem Sith förmlich aufgespießt durch seine Klinge. Für Kestrel ist er ein schrecklicher, brutaler Sith, der ihr noch bis heute Albträume beschert :D

Kira und Slayer sind an sich sehr gut ausgekommen. Sie hatten zwar ein paar Meinungsverschiedenheiten, doch mit wem hat Kira das nicht?! :D
Die Besonderheit liegt jedoch darin, dass Kira viel von den Ratschlägen von Slayer hielt und jene teils sogar befolgte. :)

Ich finde den Char wirklich interessant. Er wirkt zunächst ruhig und genau diese Ruhe und Loyalität macht ihn unheimlich und gefährlich. Irgendwie finde ich...umgibt ihn immer etwas mystisches. ;) Ich freue mich immer, wenn ich mit ihm posten kann. :)
 
*entstaubt das Ding hier mal wieder* ^^

Kestrel! :) Leider kenne ich Kestrel nicht umwerfend gut und unsere Chars sind sich bislang auch noch nicht begegnet. Doch was ich soweit erfahren und lesen durfte, überzeugte mich, was für eine fazinierende Geschichte ihr Leben bestimmt, ja ihr Wesen dadurch auch ausmacht. Das viele Leid, dass sie schon erleben musste, und die Feind- und Freundschaften die dabei entstanden sind, zeichnen eine große Entwicklung ab. Für eine Jedi-Ritterin sicherlich eine außerordentlich von Höhen und Tiefen geprägte Geschichte. Eine Geschichte die nur noch mehr erwarten lassen kann! :) Also ich werde gespannt bleiben! :kaw:
 
Jibrielle. Jibrielle ist doof, hält Cris für mürrisch, dabei ist er doch nur zutiefst zerrissen!:p Hat außerdem keinen Männergeschmack und gibt sich mit schäbigen imperialen Deserteuren auf gesetzloser Schmuggeltour ab.:braue

Nun ja, etwas ernsthafter: unverkennbar ein Qualitätscharakter des RS-Shootingstars K. und keine Jedi, die mal eben am Reißbrett inklusive vom durch das Imperium ermordeten Vater geerbten Lichtschwert am Reißbrett entstanden ist. Sehr glaubwürdig in ihrer Art, mit ihrem Umfeld zu interagieren, Schwäche und Zweifel zu zeigen und dabei trotzdem nicht zum teilnahmslosen Trauerkloß zu werden - im Gegenteil! Die Orientierung an ihrer Meisterin Chesara ist geradezu rührend (aber Chesara vermag es ja auch in hartgesottenen Soldaten solche Anhänglichkeit zu wecken :D).

Ich für meinen Teil bin gespannt, wie dieser Charakter sich auch im Zuge der Rückeroberung Coruscants noch entwickelt und welche Prüfungen sie dabei erwarten.
 
Cris Sheldon.

Soldat. Imperialer. Republikaner. Mann. Liebender. Freund. Beschützer.

Alle diese Bezeichnungen treffen auf Cris Sheldon zu, der nach außen hin oft in sich gekehrt wirkt - vielleicht, weil er ein Profi ist, vielleicht aber auch, weil er sich Fremden nicht gerne öffnet. Als er Akemi traf, lernte er, seine Gefühle mit ihr zu teilen und aus einer innigen Freundschaft, wurde eine tiefe Liebe. Den Verlust dieses Glücks hat er selbst zu verantworten: er verließ Akemi in der Absicht, sie zu beschützen und brach dabei nicht nur ihr Herz, sondern auch sein eigenes. Über diesen Schmerz hinweg zu kommen, hat ihn nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Kraft gekostet.

Früher ein Soldat des Imperiums, kämpft Cris Sheldon inzwischen schon seit einigen Jahren für die Republik und daran, dass er einer der besten Männer des Geheimdienstes ist, besteht kein Zweifel. Was würde er tun, wüsste er, dass in seinem Körper ein gefährlicher Virus schlummert, der eines Tages dafür verantwortlich sein wird, tausende Leben auf Coruscant auszulöschen? Würde er sein Leben beenden, um das anderer zu retten? Es ist seine Aufgabe, die Republik zu beschützen, jene, die ihn aufnahmen, als er vor dem Imperium floh. Die elfenbeinfarbene Rüstung der imperialen Sturmtruppen wird auf ewig sein ärgster Albtraum bleiben, denn sie ist nicht nur sein Feind, sie ist seine Vergangenheit.

Cris Sheldon. Agent.

Cris Sheldon. Held.




-> Ich poste absichtlich mit Noa. Wer Lust hat, kann ja mal was über sie schreiben. *ches*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noa...eine sehr selbstbewusste und temperamentvolle junge Dame mit ausgeprägter Sith- und Imperiums-Allergie :D, was natürlich bei der Herkunft nicht so ganz verwunderlich ist.
Dabei ist sie noch eine normale junge Frau, die im ständigen Hadern mit der Waage und dem anderen Geschlecht ist, was dann eine sympathische und nachvollziehbare, manchmal explosive Mischung ergibt.

Dass sie dann gleich zwei Ex-Sith und einem Ex-Imp zusammengepfercht wurde,hat für mich die Reise nach Naboo sehr interessant und lesenswert gestaltet - ich mag das ja eh, wenn gegensätzliche Charaktere aufeinanderprallen und miteinander auskommen müssen.

Ich bin mal gespannt, wie sie mit dem großen Meister und seinem Padawan auskommen wird ;)

Habe mit Josea zwar noch nicht sooo viel gepostet, aber vielleicht fällt ja trotzdem jemand was ein :)

Kadajj
 
(Ich glaub Cecilia hatte ich noch nicht bewerten lassen ;))

Josea Gear. Zugegeben, ich hab noch nicht viel von ihm gelesen ABER ich habe vor zwei Wochen oder so mal die Biographie dieses Chars studiert. Josea ist definitiv kein 0815 Bountyhunter was sich unteranderem durch diesen kleinen "Unfall" ;);) der mit einer gewissen jungen Dame passiert ist ausdrückt.

lg Annie
 
Captain Glenn zum Rapport...;)

Die Bauersfrau von Tatooine... das alleine reicht ja schon aus, um den zähen Charakter Cecilias festzuhalten. Wer inmitten von Sandstürmen, Dünen und Tusken-Räubern versucht, eine Feuchtfarm zu unterhalten, muss schon aus einem besonders sturen Holz geschnitzt sein.

Trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - hat sie sich im kalten, gesichtslosen Imperium zur Mutterfigur für imperiale Pilotenfrischlinge entwickelt mit der festen Mission, die unerfreulich niedrige Lebenserwartung der TIE-Piloten durch fundierte Ausbildung zu verlängern. Die lebensverachtende Ideologie zahlreicher Imperialer Offiziere hat bei ihr indes nie eine Chance gehabt.

Eine starke Frau, die sich nicht einmal durch eine verkorkste Ehe hat unterkriegen lassen, warum auch, wenn man nach Belieben bedeutend jüngere Rookies um den Finger wickeln kann?;)
 
Alynn Kratas. Irgendwie durchtrieben. Irgendwie böse. Irgendwie hinterhältig.
Und irgendwie doch immer absolut imperial... auf ihre Art und Weise.

Gnade und Mitgefühl sind ihr in etwa - aus eigener Erfahrung - so bekannt wie uns im RL die Hyperraumreisen. Ich mag den Charakter. Mochte ihn schon immer. Und habe noch immer ziemlichen Respekt vor ihrem Poster, da die Darstellungen in den Postings einfach absolut genial sind. Ihre minimalistische Mimik. Die knappen Gesten... eben alles was sie ausmacht, wird überaus gut dargestellt. Alynn wirkt nicht nur unnahbar, für so gut wie alle Charaktere im RPG ist sie das auch und genau so ist das bei ihr auch richtig... ich war ziemlich glücklich als eine gewisse Pilotin mit ihr zusammen traf und über einen gewissen Zeitraum posten konnte. ;)

Kurzum: Alynn ist einer meiner liebsten Charaktere im ganzen PSW. :o
 
Nergal ist vieles: Krieger, Verschwörer, Gelehrter und mittlerweile Inquisitor.
Eines ist er jedoch durch und durch, nämlich ein wahrer Sith.

Doch auch das wäre zu eindimensional formuliert, denn Nergal ist mehr. Er ist ein glaubwürdiger Sith, ein Charakter dem man seine Art zu Handeln, seine Art zu denken abkauft und nicht als einen drittklassigen 0/8/15 Sith Charakter abstempelt. Er verkörpert eine Art Sith die sich nicht durch ihre durch und durch böse Ader auszeichnet, sondern durch den Willen zur Macht, egal mit welchem Mittel. Er ist, obwohl der Wahnsinn der Dunklen Seite lockt, keine willenlose Bestie und hat im Laufe der Jahre einige Dinge erlebt die dem Charakter nur mehr Tiefe und Facetten gegeben haben.

Ich verfolge jeden Post dieses Charakters, verfolge gespannt jede weitere Episode seines Lebens und hoffe dass ich noch öfter die Gelegenheit haben werde ihm IP zu begegnen, wo wir es doch so häufig vorhatten.^^

Zum Schluss danke ich dir noch dass du mir dieses RPG gezeigt hast und mich ermuntert hast mich hier zu registrieren, nachdem wir schon so oft versucht haben in diversen anderen SW RPG's die Macht über die Galaxis zu gewinnen ;)
 
Darth Draconis. Einer der Sith im Rollenspiel, die ich sehr gerne mitlese oder gar direkt mit dem einen oder anderen Charakter involviert bin.

In meinen Augen eine dunkle Gestalt und somit eine ehrenhafte Figur unter den Sith im PSW. Gefährlich. Brutal. Paranoid. Gerissen. Eine Mischung, welche den einen oder anderen Charakter schnell ins Jenseits befördern könnte. Vielleicht sogar einer der Charaktere, die auch im echten EU bestand hätten. *gg

Grüße,

Horatio
 
Horatio Kraym I., ist der imperiale Mann der Stunde, der ameisenemsig versucht die Widerstandsgruppen Coruscants mit militärischer Stärke zu zerschlagen in Kooperation mit mächtigen Sithlords.
Leider bekomme ich von ihm seit dem 29. April nichts mehr zu lesen, würde ich nämlich am Liebsten den ganzen Tag mit seinen Posts verbringen. Der Charakter ist nicht nur lebendig, auch sein Umfeld ist es und es wird mit imperialer Detailarbeit dargestellt.

Horatio zieht keine spontanen Entschlüsse, sondern handelt besonnen und klarsichtig mit besonderer Vorsicht. Probleme verlieren als Schwierigkeiten an Bedeutung. Probleme für Horatio existieren nur deswegen, damit der imperiale Ordnungsglaube, militärische Macht und die absolute Kontrolle über das Problem selbst demonstriert werden kann.
Es steht nicht nur der edle Geist in seinem Charakterbogen, auch in den Beiträgen wird dieser formuliert mit edlen und kristallisierten Formulierungen, die als Wesenszüge Horatios obendrein wohl bedacht wurden. Die nachdenklichen Wesenszüge kommen klar zum Vorschein.

Die Loyalität und qualifizierte Untertanen bedeuten ihm mehr als soziale Bindungen. Sein kalter, berechnender Verstand dient mit vollem Verantwortungsbewusstsein der Bevölkerung seines Hoheitsgebiets, Coruscant.

Natürlich werde ich einiges vergessen haben bei der Zusammenfassung, hoffe aber, dass meine Sicht stimmt. Von mir gibt es zumindest zwei Daumen, die nach oben zeigen. :-)
 
Kaan Vos ist von den Charaktern von denen ich bis jetzt gelesen habe einer der spannensten.
Der Mann ist Kühl selbstbewusst, hasst fiese Typen und kann einen Job ordentlich erledigen, weil er sich in seinem Handwerk versteht.
Trotzdem zeigt er manchmal auch mitgefühl und verständnis was ihn zu einer vielseitigen Person macht, was dafür sorgt, das es großen Spaß macht jedes einzelne Kapitel seines Lebens zu lesen.
Ich hoffe er wird noch viele Kopfgelder einstreichen.
Frohes Schaffen!
(Raven Galar)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blutfeuer... man kann sich wenigstens mal das Charprofil angucken, bevor man so einen nichtssagenden Einzeiler schreibt ;)

da ich auf Lianna ein wenig mitlese, hab ich von Joras ein bisschen was mitgekriegt. Chars mit Behinderungen gibt es ja nicht so oft, von daher finde ich es interessant, wie ein Padawan aus der Perspektive eines Blinden seine Umgebung und die ersten Schritte in der Macht wahrnimmt. Jedenfalls kein 08/15-Padawan, von daher bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.
 
Zurück
Oben