Was denkt ihr über den Char über euch.

Dann fange ich mal an :D

Mir gefällt Chett Nectu. Dieses pflichterfüllendes kaltes menschliches etwas, das sich auch gerne mal aufregt und ziemlich schroff und grob auftritt finde ich einfach nur spitze - aus den Iridonia Posts die ich gelesen habe :D
 
*PUUUUUUUUUUUST*

Commander Tryam Lucas Merel - treuer imperialer Offizier.
Ich glaube sogar, einer meiner 2. Chars ist ihm einmal in einer Schlacht begegnet. Jaa, damals in der Schlacht um die Subjugator *mit Stock wedel* ist Tryam auf Nick Cage gestoßen.
Pflichtbewusst, wie er nun mal ist, hat er den Deserteur an seine Verfehlungen erinnert und wollte ihn nach Vorschrift bestrafen.
Seine eigene Arroganz ist ihm dann doch zum Verhängnis geworden und Cages' Schiff hatte die Oberhand. Nichtsdestotrotz, finde ich es schade, dass Tryam (und sein Char) bis jetzt noch nicht auf der Benefizgala aufgetaucht sind. Ein pflichtbewusster, treuer Offizier stellt sicher auch einen interessanten Gesprächspartner da.
 
*nochhärterpustet*

Steven Crant, junger Ritter, und Baron, der sich (zumindest in den Momenten die ich mitgelesen habe), äußerst geduldig und leichtfüßig mit noch so schwierigen Frauen umgeht :D. Ich mag den Charakter, der sich trotz seiner Verantwortung, für seinen Stand und seine Berufung (Jedi), nicht (wie leider schon oft gelesen) älter anfühlt, als er eigentlich ist. Und das ist gut so, denn es macht mich nichts müder, als einen weiteren Power Char zu sehen, der (Achtung Übertreibung), 19 Jahre alt ist, und schon Lehrer, Model, Eiskunstläufer, Doktor in 10 verschiedenen Fachrichtungen, und und und ist. (Ausserdem mag er meine Miranda ;))
 
*mit Schaufel den Staub abtrag*

Puhh. Da bin ich der Versuchung erlegen, mich durch die fast zwei Jahre alte Staubdecke zu kämpfen ^^

Ich gestehe, ich habe nicht viel von deinem Charakter gelesen/mitbekommen, aber das was ich gelesen habe, hat mir gefallen. Der Charakter wird überzeugend gespielt und der Konflikt in der aktuellen Story von dir (Habe nur im Weltraum gelesen) ist ein wenIG interessant.

Freundliche Grüße

Scy
 
Markus Finn, beinharter Jedi-Wächter, der sich nicht scheut, mitten ins Getümmel zu springen und sich die Hände schmutzig zu haben. Ein guter Kämpfer und hat auch vor Sith im Rudel keine Angst. Gleichzeitig auch ein verlässlicher, manchmal fast väterlich besorgter Meister, der lernen muss, dass seine Padawan langsam auch eigenen Beinen steht. Alles in allem ein sehr spannender Charakter, den ich gerne mitlese und einige Facetten des Jedi-Daseins toll ausleuchtet.

PS: Revanche für Theatherra folgt noch! :D
 
Janus Sturn, der Politiker unter den Sith.
Zumindest kommt es mir beim gelegentlichen Mitlesen so vor. Er hat immer ein Ass im Ärmel und windet sich wie ein Aal durch die Geschichte mit Intrigen und Absprache ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen.
Ein Sith, der sich nicht auf seine Waffe verlässt.

Und irgendwann wird er sich mal verzetteln und auf die Schnauze bekommen. :sneaky:
 
Verdammt, ich wollte doch den möchtegern Adligen mit Tisch-Fetisch.. :D

Spectre. Chiss. Kriminell. Was soll man noch mehr dazu sagen als Gefühlskälte und kein Mitleid. Jedenfalls stelle ich mir den Charakter so vor. Leider sind wir beide noch nicht mit unseren Chars aufeinander getroffen und auch im Chat kommt deine Haltestelle immer dann, wenn ich gerade online komme. ;) :p
Spectre ist wohl einer der Charaktere, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen wenn man auf sie stößt. Nicht nur mein Char hat wohl Probleme mit Chiss, sondern auch ich als Spieler empfinde sie, aufgrund ihrer Eigenschaften, fast schon als etwas Fremdes in Star Wars. Und trotzdem sie so fremd sind, passen sie genau deshalb auch sehr gut in das Universum.
Vielleicht braucht Spectre einfach mal ganz viel liebe um einer legalen Arbeit nachzugehen und sesshaft zu werden.. ;) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man mal ein Zusammenspiel findet.
 
Steven Crant sind Schokoriegel wichtiger, als Damen... :D

Was mir sonst einfällt:

Ein Ritter nicht nach Maß! Steven geht seinen eigenen Weg und interpretiert den Kodex auf seine Weise. Manchmal ist Herr Crant ein wenig zu überzeugt von sich selbst und ist damit vielleicht ein wenig ... arrogant? Yoda würde sagen: „Das ist eine Schwäche zunehmend verbreitet unter den Jedi. Zu selbstgewiss sie sind. Selbst die älteren, mit weit mehr Erfahrung." :D

Steven setzt sich gerne über Regeln hinweg, kennt aber dennoch Grenzen und weiß, wann es besser ist, sich zurückzuhalten.

Und weil @Eowyn meint, dass sei nicht das, was ich über Steven denke :p Ein Nachtrag:

Ich find's super, dass Steven nicht dieser typische "Ich gehe den korrekten Weg" Jedi ist.
Seine Entwicklung und seine eher unkonventionelle Art finde ich spannend. Tatsächlich mache ich mir aber Sorgen, ob er nicht abdriften könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Siva :) Ich mag ihren verrückten Witz und ihre positive und oft pragmatische Art, an Dinge ranzugehen. Es klingt alles immer so leicht bei ihr, auch wenns gar nicht leicht ist. Mir macht es immer riesigen Spaß, sie zu lesen, ganz besonders, wenn der Tag lang war. Ich wünsche mir sehr, sie bleibt dem Rollenspiel noch lange erhalten und verliert ihre frische Art nicht komplett :)
 
Eowyn. Eine Jedi-Rätin mit Herz, die nicht davor scheut auch ehemalige Sith mit nem Atemgerät (?) zu bewerfen. ^^ Immer wieder erfrischend zu lesen! Nicht zuletzt auch wegen den ausgefeilten Dialogen und Gedankengängen. Ich hoffe sie bleibt noch lange dem RS erhalten :)
 
Ist Tyris ein eiskalter Geschäftsmann oder nicht? Jedenfalls hat er den richtigen Riecher, was Investitionen betrifft. Ich glaube, da ist viel Potenzial, dass du mit ihm ausschöpfen kannst. Die Beziehung zu Alicia ging mir persönlich aber etwas zu schnell.
Mal sehen was geschehen wird, wenn sie hinter die Verbindung mit Janus kommt :)
 
Ha! ENDLICH! Eigentlich wollte ich ja was Nettes schreiben, aber nach den letzten Vorkommnissen auf Thyferra.. Nun gut. Ich versuche mich mal nicht ganz am status quo festzumachen.

OP: Ich finde Tenia ist jemand den man immer wieder wunderbar gerne liest. Ein Charakter, bei dem man definitiv eine Wandlung erkennen kann. Eine kleine Zicke wird langsam aber sicher zu einer wahren Jedi-Ritterin und das obwohl sie so manche Momente mit der dunklen Seite geliebäugelt hat. Gerade das finde ich aber an ihr total spannend. Bei Tenia sieht man die Hochs und Tiefs die so ein Jedi-Leben, ach was, die ein Leben eben mit sich bringt.

IP: Tenia ist für Steven zur Zeit (noch ;)) einer der wichtigsten Menschen die er hat. So ganz ist er sich über seine Gefühle für die Jedi-Ritterin aber selbst noch nicht im Klaren. [Vielleicht bin ich mir aber auch noch nicht im Klaren ob er sich im Klaren sein soll oder wie überhaupt :konfus:]
Tenia ist definitiv jemand mit dem man Pferde stehlen kann und der die Regeln auch mal nicht zu eng sieht. Das sie vollkommen zickig und schwierig sein kann, mag ich und auch Steven, wohl besonders an ihr. Das macht doch dann gerade erst Spaß, das ist doch mal eine Herausforderung.
Was Steven wohl nicht gefallen wird, ist Tenias aktuelle Wandlung zum Vorzeige-weiße-Weste-Jedi. Er ist eben auch jemand, der die Regeln gerne mal ein wenig weiter auslegt.
Dennoch bleibt das Ereignis im Poolbereich und die Ausnüchterungszelle wohl ein einschneidendes Erlebnis in Steven Entwicklung. Ich würde sogar behaupten, Tenia hatte indirekt irgendwo schon recht großen Einfluss, auch wenn sie es nicht wusste oder wollte. :D
Auch wenn sich das ganze gerade in eine unschöne Richtung entwickelt, die ja auch durchaus Potenzial hat, hoffe ich auf lange Sicht, dass die beiden irgendwo und irgendwann mal wieder zueinander finden, falls es komplett zerbrechen sollte.
 
Ein eher unkonventioneller junger Jedi, würde ich mal sagen.^^ Ich würde sogar so weit gehen, ihn als einen Popstar unter den Jedi zu bezeichnen, der auf Frauen eine gewisse Wirkung hat und oftmals etwas sturrköpfig und versnobt rüberkommt, auch wenn ich mir bei Steven sicher bin, dass er ein guter Mensch ist. Wenn ich in die Rolle eines Padawans hier im RS schlüpfen könnte, dann wohl in die von Michael :D Und da es gewisse Tendenzen bei Steven gibt, die bei einem Machtnutzer böses vermuten lassen, hoffe ich doch von tiefstem Herzen, dass er doch irgendwann zur richtigen Seite findet. Ich bin gespannt.
 
Agustin Prada, DER Archetyp eines skrupellosen imperialen Politikers. Ehrgeizig und kaltherzig geht er wortwörtlich über Leichen, spinnt Intrigen und verbündet sich mit Repräsentanten der Unterwelt. Oh, und einen brutalen Krieg auf der Welt, die er regiert, führt er auch. Summa summarum: Ein richtiges Herzblatt und definitiv ein Name, dem man sich merken muss. :D
Mir gefällt bei diesem Charakter besonders das analytische Denken und die Pläne, die er ausheckt, immer darauf bedacht, für sich selbst das Maximum rauszuholen. Dass Agustin sich seinen Posten hart erarbeitet hat, finde ich ebenfalls spannend, man merkt, hier ist jemand mit Appetit an der Macht am Werke, der noch lange nicht genug hat. Besonders gut kommt er in Situationen rüber, in denen er die Maske ein wenig fallen lässt und man einen Blick auf das erhascht, was dahinter liegt. Würde mich freuen, ihm mit Janus mal über den Weg zu laufen und zu sehen, wer a) das größere Ego hat und b) was die Zukunft so bringen könnte.^^
 
Ich würde fast sagen eine schwarze Witwe, eine Frau die jedem arroganten Mann zum Verhängnis wird, nachdem sie ihn um den Finger gewickelt hat und er nichts mehr wert ist. Genauso eine gefährliche Verbündete, die wohl ihre Großmutter für den richtigen Preis verkaufen würde... ;-)
 
Mile Toral, ein fähiger imperialer Kommandant, der auf eine längere Dienstzeit zurückblicken kann und schon das ein oder andere Schiff in die Schlacht geführt (und manchmal auch verloren) hat. Interessant ist diesem Charakter besonders sein Hintergrund, er stammt aus einer menschlichen Familie, die auf einer von Nichtmenschen dominierten Welt nicht nur überlebt hat, sondern sogar in Amt und Würden aufgestiegen ist. Mir scheint, dass Mile einen Teil dieser Durchsetzungsfähigkeit geerbt hat und dem Imperium loyal folgt, wobei seine Treue in erster Linie der Flotte und in seinen Augen würdigen Personen wie Nereus Kratas galt und gilt. Persönlich scheint er ein durchaus umgänglicher Zeitgenosse zu sein, der mit anderen Offizieren auch mal essen und über ihre Heimatwelt reden kann. Würde mich freuen mal zu sehen, wie er auf die Sith reagiert und was er von dem dunklen Orden hält.^^
 
Arkadi Duval, ein Hardliner. Man könnte ihn als ideologisch verblendeten Fanatiker ansehen, wie es sie auf Seiten der Republik nur selten gibt. Letzten Endes sieht er sich sicher als Kämpfer für das gute, und als einer, der im Gegensatz zu vielen anderen, aus seiner Sicht auf jeden Fall, 100 Prozent gibt. Er scheut vor nichts zurück, wenn es darum geht, seine Ziele durchzusetzen. Man sieht das dunklere Gesicht des Geheimdienstes in ihm, nicht den britischen Gentleman-Agenten seiner Majestät, um den Namen einmal nicht in den Mund zu nehmen. Das heißt, er kann auf Pfaden wandeln, denen es einem Jedi nicht dauerhaft möglich ist. Ich würde ihn nicht unbedingt als sympatische Figur sehen oder als den großen Helden für die HoloNet-News. Er hat einerseits das Potential, jede Menge Sand ins Getriebe an den Schnittstellen zwischen den verschiedenen Organen der Republik zu streuen, nicht nur im Fall Ian Dice. Aber in einer Welt, die von gegenseitigen Kompromissen und Kuhhandeln geprägt ist, steht Arkadi zu seinen Prinzipien und dafür würde ich sagen, Hut ab.

Ihr könnt jeden meiner Charaktere nehmen, es muss nicht Wes sein.
 
Wes Janson scheint ein sehr charmanter Jedi zu sein, der doch mal gerne der ein oder anderen Padawan (oder höherrangigen Jedi hinterherschaut). Er hatte sich "damals" sehr liebevoll um einen alderaanischen Frachterpiloten gekümmert, der ihm zum Dank das Schiff vollgereiert hat. Wie beide Spieler feststellen mussten, wurde seitdem (OP sind 10 Jahre vergangen) dort nie wieder gewischt, doch Arkon hat seine Tat und sein Versprechen nie vergessen ihm einen Putzdroiden zu übergeben und ist jetzt nun endlich auf Coruscant angekommen um dies zu erledigen :-D Hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen!
 
Arkon Revan - Jedi, Alderaaner, Anzati-Jäger. :D Ein interessanter Charakter, der die Prinzipien des Ordens gründlich verinnerlicht hat und seiner Herkunft trotzdem treu geblieben ist. Er schleppt eine Menge emotionalen Ballast mit sich rum und zeigt manchmal Hilflosigkeit, die ihn sehr spannend macht. Mir gefällt, dass er kein "Übermensch" ist, die Ereignisse wie der Tod von Zannah hinterlassen bei ihm körperliche und seelische Spuren und können ihn überwältigen, weshalb er auf Unterstützung angewiesen ist. Da ist gerade die Interaktion mit seiner neuen Padawan Leela sehr schön, wird sie eine Stütze für ihn oder haben Meister und Schülerin doch zu große Differenzen? Bin neugierig, wie es mit ihm weitergeht und wie er sich sich der moralischen Herausforderung bei der Jagd auf den garstigen Weltraumvampir stellen wird. :)

Bei mir können ebenfalls alle Charaktere genommen werden, nicht "nur" Janus.^^
 
Zurück
Oben