Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Ich gehe in leider nicht gelesen habe ich auch kaum was ihm im Forum deswegen fällt es mir auch schwer etwas zu schreiben. Er scheint Rock n'Roll zu mögen und ist öfters auch mal im Chat anzutreffen meistens aber nur Nachts.
 
Die Bina :D
Ja diese Frau hab ich beim Gersfeldtreffen im Herbst 2004 kennengelernt und nach kurzer Zeit haben wir beide gemerkt das wir ziemlich großes Interesse aneinander haben. Kurz nach dem Treffen haben wir uns dann entschieden es trotz großer Entfernung miteinander zu versuchen und es klappt wunderbar.
Sie ist eine Frau die von einigen die sie nicht richtig kennen zu sehr in die "Zicken Ecke" gestellt wird... so schlimm ist sie garnicht ;)
Sie hat ein hübsches lächeln, ist sehr fürsorglich und kann außerdem gut kochen :D
Ihr ist eigentlich immer kalt und deshalb ist sie so ne Art Kuschelmaschine^^
Ich hoffe mit ihr zusammen ziehen noch einige Jahre ins Land...
 
Marvel- durchaus ein User mit Wiedererkennungswert. ;)
Auch wenn seine Vorstellungen eines Fussballvereines konträr zu meinen eigenen verlaufen und er als Frankfurter direkt einer Konkurrenzmetropole zu Hamburg enstammt, ist er doch zumeist ein umgänglicher User (auch wenn sein obligatorischer Maul da einen anderen Eindruck zu suggerieren scheint:D), der sich unter anderem durch seine Ehrlichkeit und Fairness auszeichnet- bei ihm weiß man, woran man ist.
Um dieser Lobeshymne noch die Krone aufzusetzen, beteiligt er sich recht engagiert an diesem Thread, was mich persönlich natürlich besonders erfreut. :braue

Ferner hat er das Kunststück vollbracht, sich ebenfalls in die Offline-Community perfekt einzubringen.

Jedenfalls ist es immer wieder ein Erlebnis, im Chat (sollte ich mal dort aufkreuzen) von ihm mit "H S V!" begrüßt zu werden... :D
 
CK ist ein sehr angenehmer User, dessen Meinung sich nicht selten mit meiner deckt. Er stammt aus der zweitgrößten Stadt Deutschlands, was er als offensichtlicher Lokalpatriot oft und gerne erwähnt.
Bis vor kurzem hatte er noch ein PP, welches meinem nicht unähnlich war, hat aber wohl mittlerweile eingesehen, wer der einzig wahre "Rote" hier ist... :p ;)

C.
 
Der Ulf unser eingefleischter Stuttgart Fan, der es sehr hatte die Niederlage gegen Bochum zu verkraften. Er ist einer der älteren User hier im Forum!Kennengelernt habe ich ihm persönlich auf dem letzten Gersfeld Treffen obwohl ihr uns vorher öfters schon mal per Pn unterhalten haben, da war aber nur der Horatio schuld. Kurz um er ist ein sehr netter User den man hier in der Community nicht missen möchte.
 
Mh, Soraya kenne ich seit nunmehr 2 1/2 Jahren. Eigentlich ist sie eine ziemlich Liebe, die ich verdammt gerne habe, die aber gelegentlich mit Zickenattacken die Aufmerksamkeit auf sich zieht :p ....... wenn sie denn nicht gerade mal friert! Auch telefoniert sie gerne mit mir, bevorzugt wenn ich auf der Arbeit bin, auf der Fahrt nach Hause im Zug gerade eingeschlafen bin oder ich am Wochenende nach Hause getorckelt komme.... :braue

Mit am prägnantesten ist auf jedem Fall ihr Lachen..... :D
 
Hora, bzw. Tobi ist wohl der PSW'ler, den ich am längsten persönlich kenne, und daran sind im Grunde der Irak-Krieg und ein paar dumme Amis "schuld". ;)
Bei einem ersten persönlichen Treffen auf der Jedi-Con 2004 haben wir dann sehr schnell festgestellt, daß der erste Eindruck aus dem Forum richtig war, und unser Humor und unsere Ansichten zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest so ziemlich auf einer Linie liegen, und das obwohl er aus Westfalen kommt. :p
Was sollte man noch über ihn wissen.... Er ist ein sehr netter Kerl, Fan eines Fahrstuhl-Vereins und er kommt aus einer Stadt, die vielleicht nicht schön ist, aber in der man erstklassige Kneipentouren machen kann.
Ach ja, und er kennt so viele Bundeswehr-Stories, daß man damit mindestens zwei Leute einen ganzen Nachmittag in einen fast schon komatösen Zustand versetzen kann... :konfus: :p

C.

EDIT: Vielleicht sollten hier langsam mal ein paar Leute reinposten, die keiner leiden kann. Das Rumgeschleime ist ja kaum auszuhalten... :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson schrieb:
EDIT: Vielleicht sollten hier langsam mal ein paar Leute reinposten, die keiner leiden kann. Das Rumgeschleime ist ja kaum auszuhalten... :stocklol:

Dann versuch ich's mal...:D...naja zumindest bin ich noch net wirklich bekannt...

Ist einer der 'älteren Herren' hier im PSW :).
Absoluter VFB Fan (au wenn Trapatoni kommt?).
Hat fälschlicherweise angenommen, dass er ein Treffen am Breitenauer See verpassen würde ;), ist auf jedenfall reserviert und schreibt keinen Schwachsinn (zumindest öffentlich...:D)
Scheint Fan der Red Guard des Imperators zu sein...
Wohnt nicht ganz so weit weg von mir, wie die meisten anderen hier im Forum.
Freut sich auf das Rhein-Main-Neckar Treffen und wohl sehr auf die WM (na shcon Tickets fürs Daimler Stadion :braue)
UND er ist sehr enttäuscht von RotS, als 'alter' Star-Wars-Fan-Haudegen
 
möchts auch mal versuchen:


-Hat Schiller in seinem Anhang.
-ist beim TMBFA
-aus dem wilden Süden

Nick: Lupin III ( wo sind die anderen 2, lol?
 
Ist zur Zeit noch ein Podiumbesucher steigert sich aber von Tag zu tag....hab ich öfters in anderen Threads gesehen und weiß sonst kaum etwas über ihn:rolleyes:
 
Ist eine nette Person, die jedoch die falschen Onlinespiele spielt :D
Ihren Musikgeschmack kann ich nicht beurteilen, da ich Gorillaz (hm.. z oder s am ende?) nie gehört hab...

Bekommt noch einen Bonus als Simpsons-Fan
 
Ist ein ehemaliger Superspammer,der sich eine ganze zeit lang zu Ruhe gesetzt hatte.Hat aber dafür eine coole Internetseite und zockt WOWC..galube ich.
Seinen Musikgeschmack kenn ich überhaupt nicht.
Er war einer von jenen die ich als erstes im PSW gut leiden konnte :D
 
Eine ziemlich stielstrebige Frau, die patrioitisch veranlagt ist und Rammstein über alles liebt, an zweiter Stelle kommen inzwischen die Gorillaz.
Ab und zu etwas größenwahnsinnig (Was machen die Pläne? :D), nicht sehr materialistisch und trinkfest^^
Dazu ist sie gelassen und immer bei klarem Kopf.
Ausserdem spielt sie gerne mit dem Aussehen/Auftreten rum-->permanentes Avatar- und Sigwechseln, auch mal die Haare umfärben uunndd äähm langsam gehen die Punkte aus, die mir spontan einfallen...
Mag es ausserdem zu streiten und ihre Meinung mitzuteilen und rechtzufertigen.
 
Der Dimi

ein sehr witziger Wegbegleiter, den ich aber nur aus dem PSW und anderen Foren kenne.
Er hat die gleich Vorlieber für Obi, wie ich [
pleased.gif
]
Er surft mit DSL 3000 durchs Internet. Zockt viele Spiele, z.B. Counter Strike und Battlefield (...aber keine wow :o ). Er schaut gerne Kriegsfilme. Spamt gerne. Dealt mit Autos und macht öfters Probefahrten.
 
Die Nomi. Hm. Die Nomi rockt. Wie der Norden sowieso. :braue ;)
Auch wenn sie sich selbst mit "Lästerschwästä" betitelt, scheint dies nur eine vordergründig nordisch-kühle Fassade, hinter der sich ein wahrhaft heißblütiges Mitglied der Tatooine Metal Bikini Association (by Spaceball) verbrigt, welches im Forum besonders durch Prägnanz aufzufallen vermag- außerdem analysiert sie andere Forenmitglieder recht treffend.
Wenn überhaupt, ist sie wohl eher mit einer rosaroten Brille, als einer pechschwarzen anzutreffen... gesunde Einstellung, sollte ich mir aneignen. :D
 
Jaja der CK auch einer der Norddeutschen Fraktion der ebenfalls weiss das der Norden rockt. Was mache hier im Forum immer noch nicht glauben wollen. Er ist eingefleischter HSV-Fan warum weiss er wohl nur selber und nimmt am Foren-Rollenspiel teil. Sehr oft beteiligt er sich auch Diskussionen in denen es auch manchmal heiss her geht.
 
Hm... die gute Soraya scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, dass sie mich gerade tödlich beleidigt hat... HSV-Fan, also wirklich... :D (Marvels Begrüßung im Chat ist lediglich die scherzhaft-provokante Art für einen bekennenden Paulianer... ;) )

Abseits von dieser groben Fehleinschätzung (;)) ist die Repräsentantin einer weiteren schnieken Hansestadt jedoch ein Faktor, ohne den die Diskussionskultur um Forum qualitativ und auch quantitativ :-)braue) um einiges ärmer wäre. Nie um ein sinnvolles (und das meine ich, wie ich es schreibe- vielleicht weil ich das Humanoiden-Forum meide:D)) Topic verlegen und auch bemüht darum, die Kontakte außerhalb der virtuellen Datenwelt zu pflegen, kann man mit bestem Gewissen behaupten, dass sie einer der Fixpunkte des PSW ist- wenn auch außerhalb der SW-relevanten Foren. ;)
 
CK-2587:

Kenne ich nicht so richtig, ich frage mich aber , was es mit dem Nick auf sich hat.
Hat auf jeden Fall eine sehr nette Signatur ( *g*) .
( sorry , mehr fällt mir nicht ein :( ;) )
 
ja ja ... die Tiara

hat seit neuestem (??) rote Haare, welche ihr sehr gut stehen. Weiblicher Anhang und Tanzpartnerin von Heuli. Offizielles GoGo-Girl der TMBA.
Immer gut gelaunt im Chat
Wird etwas zickig, wenn ihr Freund länger im Bad ist als sie :D :rolleyes:
 
Ist eine 'raulige Schülerin'(was auch immer das adjektiv bedeuten soll), die sich abends au gern im Chat rumtreibt, und sich eigentlich dafür schämt dass sie nicht aktiver hier im Forum ist...;)
Desweiteren war sie eine der ersten weibl. Mitglieder der TMBFA, dass sich au mal glei en Ava hat machen lassen....
Sieht es mit der Anwesenheitspflicht nicht ganz so 'eng'...:)
Und freute sich dieses Jahr auf ihre Volljährigkeit *ok,DAS war vermutet:D*

EDIT: Mist, dazwischengefunkt worden von Nomi....beim anderen 'Was haltet ihr vom Po..' wär's ja net so schlimm gewesen...:(

Ok neu:

Die Nomi, gibt hilfbereit Auskunft, wenn man sie um etwas bittet, hat eine Zwillingsschwester, macht gerne Salate, freut sich auf Sin City und den Mann in Schwarz mit den abstehenden Ohren... :braue
würd' gern in einem Land urlaub machen in das man ca. 30 Reisestd. braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben