Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Ja ja, die Luthien...
Erschreckend wieviel guten Geschmack diese Frau hat. Steht u.a. auf Ewan McGregor und I-aah :braue
In einem Punkt stimme ich allerdings nicht mit ihr überein. Ich würde nicht für Scarlett Johansson lesbisch werden... aber ich toleriere ihre Entscheidungen!!!
Ansonsten sehr liebe Person, fleißige Studentin und eine sehr angenehme Berreicherung fürs PSW.
 
Eine Nomi. Sie hasst es, fotografiert zu werden. Dürfte seit 2005 kein Gersfeld-Treffen versäumt haben. Ausserdem ist sie Zwilling, allerdings nicht vom Sternzeichen. Zudem ist sie Moderatorin im Chat und ein angesehenes Mitglied dieses Forums.
 
Die 567. Ausgabe von Darth Vader :D ...mir bisher im Forum eigentlich nicht aufgefallen...
Laut Profil einer der jüngeren "SW Fans", der vor kurzem sein 2 jähriges PSW Jubiläum hatte. ;)
 
Der Winston... gehört zu den Usern die ich schon persönlich getroffen habe. Stundenlang kann er über seine Bundeswehr Vergangenheit lamentieren. Doch damit nicht genug, ebenso gerne erzählt er von seinem gemütlichen Brumi-Alltag, wie er in Trucker-Manier mit schöner Westernmusik durch die deutsche Prärie fährt (immer darauf bedacht den bösen Indianern äh Schwaben nicht zu nahe zu kommen).
Ich frage mich, ob er noch immer in guten Kontakt zu Furia und Anhang steht, nachdem diese nach Berlin gezogen sind?
Er ist im SWU (nein, nicht das Forum) und hat dadurch zahlreiche Bekanntschaften mit anderen PSWlern geschlossen.
Ach ja... laut seinem Benutzertext brauch man ihn nicht besonders ernst nehmen. :D

So, denke mal damit wäre der Thread mal wieder entstaubt worden.
 
Ich wische den Staub auch noch nach ^^

Talon:

Hat einen äußert originellen Blog (ich liebe den Metaller vs. Hip Hopper Eintrag) und ist zudem Vater eines sehr sehr knuffigen kleinen Kerlchens.
 
Annie, schwer zu sagen... vielleicht ein etwas unpassender Name :D

Ich will auch noch was zu MatthewSan sagen: Vielschreiber der überall postet, und dessen Benutzertitel nicht stimmt.
 
Mace Windu, der mit 3,77 Beiträgen/Tag zu den "Vielpostern" hier zählt. :D


Talon schrieb:
Ich frage mich, ob er noch immer in guten Kontakt zu Furia und Anhang steht, nachdem diese nach Berlin gezogen sind?
Er ist im SWU (nein, nicht das Forum) und hat dadurch zahlreiche Bekanntschaften mit anderen PSWlern geschlossen.

Furia is mitnichten nach Berlin gezogen, zumindest wäre mir das extrem neu. Stehe aber noch in sporadischen Kontakt mit Ihr und Ihrem Mann :D
Und beim SWU (eigentlich nur noch Star Wars Empire) bin ich schon *nachguck* seit mehr als 2 1/2 Jahren nichtmehr dabei.
 
Winston Turner, mhh kann ich schwer einschätzen noch nicht sehr viel von ihm gelesen (komisch eigentlich bei 2.546 Einträgen die der gute hat :braue), vielleicht jemand der in Bereichen postet in dennen ich nciht bin :P
 
Ja die Jibrielle,

ist ein aktives Mitglied des Rollenspiels mit (soweit ich das überblicken kann) anständigen Postings. Hat mich mal nach einem Feature meiner Sig gefragt obwohl dir gar nicht von mir war ;) (Hoffe aber das sie von dem Sig-ersteller befriedigende Antworten bekommen hat.)
Herzerfrischend zu sehen das sie sich recht schnell als Sponsor beteiligt hat. :D
 
Hat seinem Avatar nach, Probleme mit seinem Unterkiefer.
Sollte auch mal an die Anschaffung einiger Gesichtscremes nachdenken...wenn
das noch was nützt ;) Mehr fällt mir auch nicht ein.

(Sorry das ich mich soooo lange hier im Forum nicht hab blicken lassen...hatte einiges um die Ohren: Hallo an alle die mich noch kennen...oder kennenlernen wollen ;) )
 
Zurück
Oben