Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Ja ja.... der Rob

Mag Fetakäse
smiley10.gif

Wohnt direkt am Neckar und gehört zu den trinkenfesten Süddeutschen, die jedes Weinfest o.ä. mitnehmen. Verbindet meinen Job mit schlimmen Kindheitserinnerungen. Befindet sich im mom im 2. Semester und hat demnächst Prüfungen
 
Ja die Nomi....

Einfach unverwüstlich, auch imemr gut drauf,jedenfalls habe ich sie noch nie schlecht gelaunt erlebt :rolleyes:
Mag Spammen mindestens genauso viel wie ich und ist einfach cool.SIe ist eine von den Personen im PSW die man nicht ersetzen kann bzw. nicht verlieren will.
Sie ist auch noch in nem anderen Forum tätig und Spammt auch dort mit uns anderen Verrückten um die Wette :D
 
Lt. Smash:
Wenn man sich so ihre Avas und Sigs anguckt, scheint sie eine richtige Kampfhummel mit einer Vorliebe für virtuelle Bands zu sein. Ist noch nichtmal ein Jahr im PSW und bringt es auf mehr als doppelt so viele Postings wie ich. Sehr gerne scheint sie sich in Spam City/ Club Obi- Wan aufzuhalten und hält dort mehr oder weniger sinnvolle Konversationen im Gang.
 
Jiyuu.. lern ich nicht besonders gut kennen, da wie gesagt nur halb so viele posts wie z.b. bei Smash da sind :braue
Aber bis jetzt wurde wacker der ava beibehalten, was ich gut finde (von wegem dem wiedererkennungswert und so) aber ich mag den Fernsehgeschmack nicht... Desperate Houswifes.. Also bitte! :eek: :)
 
hat einen guten Sinn für Humor, zumindest habe ich im anderen WDIÜDPÜE-Thread diesen Eindruck gewonnen. Der Benutzertitel bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Sein letzter Avatar hat mir besser gefallen. Die UserName Schreibweise ist recht unorthodox, er legt aber großen Wert darauf.
 
(Der Ava ist nur zu Werbezwecken)

Hat auch Sinn für Humor :D
Und hat guten Geschmack, auch wieder mit Humor verbunden, wie man am "Nichtlustig" Ava sieht. Außerdem für blödsinniges wie die alten WDIÜDPÜE-Threads zu haben :rolleyes: :p

Naja... netter User einfach.. Mehr gibts nich zu sagen
 
Postet -wenn man nach der Liste geht wenn man Posts von ihm sucht - extrem viel im Spam City (oder auch Club Obi- Wan genannt)
Also is er mir Sympathisch ^^

Musste an einer ganz bestimmten Stelle in "Per anhalter durch die Galaxis" an ihn denken .. ohne jetzt genauer drauf einzugehn weil ich nicht spoilern will ^^

und ja.. mehr fällt mir zz nich ein ^^
 
Hat den richtigen Geschmack was Unterforen angeht :D und sieht gute Filme..
icon14.gif


Bei dem linken Smiley in ihrer Sig muss ich an ihn denken:
mausmaulwkajak.jpg


Und schreibt manchmal ganz witzige Posts.. um es mal so zu formulieren ;)
Außerdem macht sie bei Blödsinn wie Sig Aktionen mit ^^.. also um meinen Post in 2 Worte zu fassen:
Hat Humor
 
Spammt hier ganz schön rum...
Hatte bei der Erstellung seines Namens die Cap-lock Taste gedrückt...:D
Arbeitet wohl gern mit paint, ist fixiert auf visuelle Freizeitbeschäftigungen, kommt aus good ol' B-W, konnte nichts dafür dass Teufel wiedergewählt worden war, und würde Luke Skywalker nen 'verschnieften' Namen verpassen...:D
Und trauert um die alten 'Was haltet ihr von dem Poster über euch?'....vielleicht ist er ja deshalb hier grad so aktiv....:braue
 
Gehört seit neustem auch zur Finanzier-Fraktion. Hat eine literarische Sig mit der er entweder ausdrückt das er ein Faible für einen gewissen Literaten hat, das er auf kluge Sprüche steht oder die lediglich einen intelektuellen Eindruck vermitteln soll *g* (nur Spaß). Ist ebenfalls im WDIÜDPÜE Threads sehr aktiv (sowohl alt als auch neu). Hat einen Nickname nach einer Hayao Miyazaki Figur.
 
Hat ein Fabel für Rosa und ist trotzdem Männlich..
Ist ein Aktives Mitglied der Tatooine Metal Bikini Association
Und taucht bei den Interessantesten Threads mit coolen Ansagen auf ^^

Ebenfalls sehr aktiv im Club Obi-Wan
 
Ist seit neustem als kleines Großmaul unterwegs. Österreichische Trainerin der PSW ConFed Mannschaft. Hat sich anscheinend über mein Postingverhalten schlau gemacht und findet es gut (mal was neues *g*). Hat ein cooles Vampir-Ava, zumindest wenn ich das richtig deute. Sammelt leidenschaftlich gern Posts. Ist Talons Schülerin. Hat sich ihres Nachnamens entledigt.
 
wird vermutlich, wie einige andere hier auch, nicht wissen was es bedeutet, daß ich, Herr Uli von Bödefeld, wieder da bin ;)

Grüße
HVB :D
 
Ja ja der Uli...

hat ganz knapp 2 Zeilen in der Obi-Wan-taugliche Version von Was denkt ihr über den Poster über Euch Thread geschrieben ;)
Was aber daran liegen kann, das er die letzten Monate nicht aktiv war und daher den Loki nicht kennt.
Er glänzt jetzt hoffentlich wieder öfters mit seiner Anwesendheit....
 
Ach meine Nomi...

hat als erstes selbsternanntes Groupie von mir erkannt, daß ich mich noch recht bedeckt halte und auch richtig bemerkt, daß ich den Loki noch genauso wenig kenne, wie er mich :D

Und ja, ich werde wieder häufiger mit meiner Anwesenheit glänzen ;)

Grüße
HVB
 
Jesus H. Christ!!!!!
Herrn von Bödefeld kenne ich zwar nicht, da ich erst seit kurzem dabei bin aber:

Was für ein Schock!!!
Von diesem Viech (Bödefeld) hatte ich als Kind die schlimmsten Albträume überhaupt.
Warum musste ich das jetzt sehen? Henning! Manfred! Horst! Lilo! HILFE!!!!

Nach dem Durchsehen einiger Posts, könnte es sein, das HVB Pink Floyd mag?
Das wären allerdings viele, viele Sympathiepunkte, die den gruseligen Ava wieder aufwiegen :D

Gruß LL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört alte Musik, hat nen alten Witz-Ava und Angst vor alten sendung-figuren.. Lebt also in der Vergangenheit :konfus: :D

Leider darf ich ihn nicht mögen, denn er mag blaublütige kollegen nicht :p
Und sonst.. kenne ich ihn noch nicht so recht
 
Ja, der liebe Graf Rotz!
Ein guter Beobachter- ja, ich bin meinem Ava halt treu *g*. Mag meinen TV- Geschmack nicht- warum denn?
Hat sein altes Schnupfen Ava nimmer (schade eigentlich), dafür aber eine neue, witzige Sig.
Habe ich ne zeitlang nicht im PSW gesehen, ist meist im Club Obi Wan anzutreffen und spammt fleißig mit.
 
Findet die neue Sig von Graf Rotz witzig und hat festgestellt, daß der werte Graf fleissig mitspamt.
Was ihren TV-Geschmack angeht, so kann ich nur hoffen, daß sie nicht auch Angst vor mir hat, wie der Kollege LordLaser...

Grüße
HVB
 
Der werte Herr von und zu Blö.. ähh Bödefeld ist ein netter und lustiger Artgenosse der Spezies "Spamer" (Spamus Maximus) und hat somit noch mehr mit meiner gräfisch-adligen Wenigkeit gemein ;)

Ist ausserdem sehr uneigennützig und will das Wohl aller gewährleistet, da er sich versichert dass auch niemand Angst vor ihm hat
 
Zurück
Oben