Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

der serh gehrte Graf_Rotz von und zu ^^ scheint ein fanatiker des menschlichen Riechorgans und seiner Ausscheidungen zu sein. Um sich auch täglich an dem Anblick einer laufenden Nase zu erfreuen, nahm er sogar ein entsprechendes Abbild in seine Sig auf. Über die Ästhetik des ganzen, soll jedoch aus verschiedenen Gründen geschwiegen werden :p :D
 
pöses Kätzchen das seit kurzem (oder in Kürze?) wieder im RP aktiv ist (oder sein wird). Eine der wenigen, mit der ich schon Diskussionen über mehr als drei Posts hinweg hatte. Sehr.....interessanter Avatar, den sie wenn ich mich recht erinnere wegen einer Aktion mal reingenommen hat. Ich glaube sie hält mich für eine schreckliche Nervensäge :D . Kann ihre eigene Sig nicht sehen. Hat nen noch längeren als ich, User-Titel mein ich *g*
 
die Calli...tja unser aller hoch geschätztes Schmuddelvieh :D

Ihren Chat Namen Schmuddelvieh macht sie im Forum wirklich alle Ehre.
Keine andere hier ist im Humanoiden so präsent wie Calli. Irgendwie hat sie eine besondere Eignung mit diesem ganzen Schmuddelkram ganz unkompliziert umzugehen und trotzdem dabei noch interessant zu sein.

Ich will sie aber jetzt aber nicht auf das Schmuddelimage reduzieren, denn sie ist mehr. Sie gehört mittlerweile zum festen Inventar, ja zu den Urgesteinen des PSWs. Im Forenrollenspiel des PSW ist sie auch präsent, nach kurzer Zwangspause ist sie wieder aktiv dabei.

Ihr Benutzertitel ist ein wenig überladen, aber daran kann man auch sehr gut sehen daß ihr Meinungen anderer User über sie sehr wichtig sind. Sie kommt aus der Hauptstadt dieser Republik und kann dementsprechend eine Menge über das Berliner Großstadtleben erzählen. Ich kenne sie ( noch ? ) nicht persönlich, denke aber daß sie eine typische "Berliner Schnauze" ist, was man als Kompliment auffasssen kann. ( von einem gewissen Standpunkt aus ).

Ab und zu läßt sie gerne mal die Zicke raushängen, das ist aber normal und legt sich nach einiger Zeit wieder. Wenn sie mal ihre Krallen eingefahren hat kann sie auch sehr nett sein * g *. Viele hier denken sofort an Calli, wenn sie irgendwo was von Katzen sehen , hören oder lesen. Das liegt wohl daran daß sie selbst zwei Haustiger hat. Manche nennen sie Katzenfrau. Andere nennen sie pösäs Kätzchen. Calli hat wohl sehr viele Spitznamen hier im Forum.

Tja abschliessend...Calli gehört IMHO zur PSW Prominenz und ist hier nicht mehr wegzudenken. ;)

Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber das reicht wohl, denke ich...



EDIT : ich hätte wohl mal besser auf aktualisieren geklickt... :rolleyes:

EDIT : Loki, tja Loki. Über Loki kann man auch ne Menge schreiben , ich möchte mich aber kurz fassen. Er ist hier sehr schnell vom n00b zu den interessanteren Usern aufgestiegen, denn er ist in teilweise sehr interessanten Threads unterwegs. Richtig Kontakt zu ihm geknüpft habe ich im Rahmen der Sin-City Avatar Wochen. Ich habe ihm ein bischen geholfen, ein paar PNs folgten und seutdem lesen wir uns ständig via ICQ. Ein sehr netter, denn ich in ein paar Tagen wohl persönlich kennenlernen werde, während des Heidelberg Treffens.

Er und Janem bilden das wohl allererste schwule PSW Pärchen und das ist wohl auch einzigartig. Sein Benutzertitel enthält ein paar Insider die man aber leicht nachvollziehen kann. Mehr fällt mir im Moment zu Loki nicht ein, außer daß er ein ganz netter ist.

EDIT : @ Bina : wenn man viel schreibt wird man halt leicht überholt...
Das hat nichts mit langsam zu tun. Und über den Möchtergernmod reden wir noch :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Polo der wie immer zu langsam ist. Unser PSW-Taxi das sich immer verfährt selbst auf der Fahrt von Fulda nach Gersfeld. Aber man kann ja nicht alles richtig machen. Okay was kann man noch über ihn sagen. Er liebt VW überalles und das wo er aus dem Ruhrpott kommt , ansonsten labert er gerne mit seinem Kumpel Talon. Er ist der Freund alles Newbies und führt sich gerne mal als Möchtegernmod auf. :D :D
 
Jaja die Soraya...

kennt sich mit Desperatierten Hausfrauen sowie mit Sex in der Stadt super aus.

Leider weiß sie aber nicht, daß Wuppertal nicht im Ruhrpott is :rolleyes:

Naja als Nordlicht kann man halt nicht alles wissen, immerhin kennt sie sich ja jetzt besser in Hessen aus ;)

Grüße
HVB
 
Der junge Mann über mir, scheint eine besondere Vorliebe für Menschliche Körperflüssigkeiten, Taschentücher und Adelstitel zu haben. Desweiteren merkt man, das die Wookiees ihm durchaus am Herzen liegen - warscheinlich ein sehr Tierlieber Mensch.
Auch ist er sehr überzeugt von der Lebensweise des Spammers und mag seine Mitspammer. ^^

Leider hat mir niemand gesagt das man Topics immer bis zum Ende liest. ^^

Der Stoffmensch da über mir scheint ein Fable für die Sesamstraße zu haben, allerdings nicht für die wirklich tollen Figuren da und übersetzt unwarscheinlich gerne nach seinem Text zu deuten die Titel von Serien ins Deutsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Die liebe Ynee hat nicht gemerkt, daß ich kein Faible für die Sesamstraße habe, sondern daß ich froh bin gekündigt zu haben, außerdem gibt sie selber zu Topics nicht zuende zu lesen..


Was soll man dazu sagen? :rolleyes:

Achja: ICH BIN KEIN STOFFMENSCH :angry
 
Ist kein Stoffmensch. Hat mind. 3 Chars im PSW. Hatte diesen Monat erst Geburtstag.
Mag Musik von Sting.... mag garantiert auch die Musik von The Police ( :p :D )
Er liest, im gegensatz zu Ynee, die Topics bis zum Ende.
Hat immer Yatzee gegen mich gewonnen....
 
Ach mein Lieblings-Groupie :D

Weiß daß ich Musik von Sting mag und hat Recht - ich liebe "The Police" (bin damit aufgewachsen)

Hat lange nicht mehr Yahtzee gegen mich gespielt (hoffe nicht weil sie immer verloren hat)
und scheint Feierabend zu haben (Mittwoch Nachmittag ;))

Und danke daß Du erkannt hast daß ich kein Stoffmensch bin :D
 
Ja der Uli der hat mal im RS mitgespielt wenn ich recht entsinne. Raucht glaube ich gerne Pfeife. Ist schon eine ganze Weile im PSw angemeldet war aber mal für längere Zeit verschwunden.
 
Hat richtig erkannt daß ich, HVB mal im RS mitgemacht habe, bzw. jetzt auch wieder mitmache, aber unter dem Nick (bzw. den Nicks meines/r RS-Chars)

Hat hoffentlich nix gegen Pfeifenraucher und hat auf jeden Fall ein gutes Gedächtnis, daß sie sich noch dran erinnern kann, daß ich Pfeife rauche...

Steht in meiner ICQ-Liste und ich hoffe ich stehe auch in ihrer ;)

Was das verschwinden angeht, so hab ich mich seinerzeit, was sie scheinbar nicht mitbekommen hat, für unbestimmte Zeit abgemeldet
 
Ulic Katarn schrieb:
Hat gestern schonmal gepostet und denkt jetzt: warum schreibt keiner!!!!

Spammt hier einfach mal vor sich her... :D
Steht auf Rock und Metal, wobei er nicht ganz den Unterschied bei dieser Gratwanderung kennt:-)braue)...
Hat 2 Tage vor mir, Geburtstag....aber dabei 5 Jahre weniger auf'm Buckel..;)...
Mag seinen RP Char so arg, dass er ihn als Sig und PP benutzt... :braue
 
will sich offenbar mit mir anlegen^^. Und sagt ich wüsste den unterschied zwischen rock und metal nicht weil ich mal behauptet habe das GunsNRoses metal spielen (was ja auch stimmt)
 
Meine Schwästa... sie bringt neues Blut *g* in die Familie, ist immer wieder Kamerascheu aber knipst selbst sehr gerne. Da sie mich vor längerer Zeit um die Bedeutung des "1er Hässchens" in ihrem Titel aufgeklärt hat, frage ich mich nun wie lange es noch da drin stehen wird. Ich hab mit ihr (und anderen) ein paar schöne Tage in Heidelberg und Gersfeld erlebt und möchte sie auf keinen Fall beim nächsten Treffen missen. Sie ist für jeden Spaß zu haben, steht auf Bundie-Storys und weiß nun auch endlich welche Bewandniss die leichten Mädchen in GTA haben.
 
Ja ja, der Talon
... mein Bruder....

Hat ein guuuutes Gefühl, wenn er Frauen sieht. Trägt meistens eine Sonnenbrille um cooler auszusehen.
Er schnarscht beim schlafen im Polo (dem Auto)
Ist Rollen & GTAspieler :o Stellt zum wiederholten male indiskrete Fragen zu meinem Benutzertitel. Wohnt in einem kleinen Kaff, das leicht von der Autobahn zu erreichen ist (zumindest ohne seinen Rheinländer)
 
Ja ja, die Nomi
... meine Lästerschwästä ...

Sie trägt gerne dunkle Klamotten und hat einen guten Geschmack was Musik anbetrifft. Sie lästert sehr gerne und man kann sie sehr leicht zum lachen bringen.
Wenn sie mal einen Lachflash hat kann sie nur sehr schwer wieder aufhören * g *.

Sie ist ein bischen Fotoscheu, dabei braucht sie sich nicht vor der Kamera zu verstecken, denn sie ist eine ganz süße Fledermaus.

Sie dürfte mittlerweile sämtliche Bundeswehr Stories kennen und hat in Heidelberg den Generalfeldmarschall auf dem heißen Affen reiten sehen.

Ich kenne sie seit Gersfeld RL und habe mit ihr ( und anderen ) ein paar schöne Tage in Heidelberg erlebt und würde mich freuen sie beim nächsten Treffen mal wiederzusehen.

Sie flüstert sehr gerne gewisse ( rote ) Leute im Chat an und ist eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Auf ihrem Handy hat sie die typische Star Wars Melodie als Klingelton, was auf der Rückfahrt für einige Lacher gesorgt hat. Sie trinkt gerne Kaffee und läßt die Leute öfters mal warten, weil sie die Haare noch föhnen muß :D

In Ihrer Signatur und in Ihrem Benutzertitel sind viele schöne Anspielungen auf lustige Erlebnisse der vergangenen Tage.

Tja, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, auch wenn man noch eine Menge Dinge über sie schreiben könnte.

Ich persönlich zähle sie zu meinen engeren PSW Freunden und bin froh sie zu kennen. :)
 
Der Polo,

Ist jetzt bald auch schon ein Jahr im PSW und war einer meiner früheren Mitspammer:D
Er hat anscheinend ein Bündins mit Talon Karrde geschlossen.
Im Chat ist er auch nciht gerade unbekannt.Generell ist er nicht unbekannt und jeder kann ihn eigentlich gut leiden :)
 
Zurück
Oben