Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Jaja unsere liebe Smash.

Sie hat ein Faibel dafür ihren Avatar zu ändern, was andere manschmal leicht störend finden. Sie gehört zu den Spammern des good old Spam City und war sogar Militärministerin. Sie daddelt spiele die ich auch mag, allerdings kamen wir bisher irgendwie nicht in den Genus gegeneinander in Battlefront anzutreten.

Im neuen Spam City (anderes Forum) hat sie sich vom Spammer zur Rollenspielerin entwickelt. Dort wurde sie getötet und jüngst neu geklont. Sie ist auch recht aktiv im dortigen richtigen WDIÜDPÜE. Blödelt gerne mit mir und anderen Usern herum und beteiligt sich auch an den anderen recht beliebten Kettenthreads.

Sie gehört zu den Usern die ich noch nicht persönlich kenne aber das sehr gerne nachholen möchte. Was habe ich nicht schon für imaginäre Partys mit ihr gefeiert *der alten Zeit nachtrauer*. Vielleicht kann man sie ja doch noch dazu zwingen zum nächsten Heidelberg-Treffen (oder einem anderen) zu kommen. *g*
 
Ja ja... .der Talon

in gewissen Kreisen auch als Judas bekannt :D
Ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er gehört auch zu den Bund-Story-Erzählen... und noch zu einigen Randgruppen mehr.
 
jaja die Nomi..

sie hat mich bestimmt schon mit dem haaalben Chat hintergangen..aber ihr geheimer Schwarm ist und bleibt wohl Skynet, dem sie wohl bis an ihr Lebensende hinterherschmachten wird, weil er ihr die kalte...äh pelzige Schulter zeigt.
 
ja ja... die Calli

... hat den nick Schmuddelvieh zurecht. :rolleyes:
Hat Sky zu den Akten gelegt und ist ständig auf der Suche nach neuen Opfern.
Aus lauter Verzweiflung ist sie wieder im Rollenspiel eingstiegen.
 
Ja unser Nomichen:

sitzt immer hintem im Schatten und lauert. Ihre potentiellen Opfer sind, nein keine Männer, Frauen, die in verzweifelter Manier ihrem Liebsten hinterherschmachten. Sie stürmt dann in der sensibelsten Minute vor und krallt sich den ahnungslosen und zumeißt wherlosen kerl und zieht ihn in ihr Versteck :p Nomi ist die typischen schwarze Witwe, denn hat sie das interesse an dem Opfer verloren..weil ausgezutscht..suchst sie sich das nächste ^^
 
Unsere Calli...

Das Schmuddelvieh vom Chat. Sie fährt hin und wieder mal ihre Krallen aus und ist manschmal wunderschön bissig. Sie ist im Humanoiden und im Sonnstigen recht aktiv. Ihr Benutzertiel gehört zu den längsten des PSW. Wenn ich manschmal meine und ihre Postings in verschiedenen Threads anschaue, habe ich oft den eindrück sie und ich, wir hätten uns als guter Cop/ böser Cop abgesprochen, wobei die Frage wer von beiden was spielt oft unklar ist. Lustigerweise haben wir uns aber nie abgesorchen oder so. Bei letzten Gersfled-Treffen hat sie kurzfristig abgesagt, daher gehört sie noch zu den Stamm-Usern die ich noch nicht persönlich kenne. Ich hoffe aber, das wird sich diesen Herbst beim nächsten Gersfeld ändern.
 
Der Talon:

Talon ist für mcih einer der Personen des PSW ,bei denen ich nciht vorhersehen kann was er als nächstes macht.Er ist unvorhersehbar.
Er ist außerdem auch ,wie einige seiner Kameraden( sein Bester kamerrad=Polo) einer von der "alten Spam Schule" mit der auch ich hier aufgewachsen bin.
leider habe ich ihn persönlcih noch nciht getroffe,würde es aber gerne nachholen.
Er ist einer von den Menschen,die man sobald er nur einen Satz sagt sofort leiden kann.Er ist witzig und hilfsbereit.

Was wäre der Chat und der Spam ohne Karrde?? (und natürlcih Polo ;) )
 
Lt. Smash,

wechselt ihre Avas so häufig wie ihre U-wear...:D
geht noch zur Schule und ist dabei ne fleißge Chemielaborantin aus meinem Bundesland, und hat den 'richtigen' Musikgeschmack...:braue
Hat masochistische Züge... :konfus: und ist immer ausgesprochen fröhlich :D
 
Ja ja... der Lupi

ein fleißiger Student. Er wohnt im wilden ( :o ) Süden.
Im Chat ist er als Meisterdieb unterwegs.
Es ist in der gleichen Asociation, wie ich und sollte sich lieber nicht mit der Frauenbeauftragten anlegen ^^
 
Nomi hab ich in Gersfeld kennengelernt.
Ich mag sie, sie ist ne ganz ne liebenswürdige.
Sie ist sehr hübsch, ein bißchen frech, dabei aber so charmant, daß man sogar das an ihr mag (wie man ja an den zahlreichen vorherigen Nomiposts sieht)
Sie hat sich eine kindliche Ader bewahrt ist aber trotzdem durchaus selbständig.

Die Kerls laufen ihr hingebungsvoll hinterher, was sie entweder kalt läßt, oder sie es gar nicht so drastisch realisiert. :)
 
Ja ja die Ange

Ich habe sie im März in Gersfeld kennen und schätzen gelernt (im Herbst ist ja leider nicht anwesend)
Sie ist eine sehr liebenswerte und eine besonders interessante und vielseitige Person.
Sie hat mir ihren Aussagen über mich schamlos übertrieben (trotzdem danke :rolleyes: )
Ihr nickname ist Programm :D Rollenspielerin mit Leib und Seele.
Sie hat(te) ein eine krasse Haarfarbe, die mir sehr gut gefällt.
Sie organisiert das PSWgM mit und ist bestimmt eine gute Gastgeberin :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php

Kenn sie leider nur durch ihre Post´s/threads, ich finde es sehr anständig was sie schreibt, und kann in vielen dingen zustimmen^^
 
ich kenne sie überhaupt nicht...
Im alten WDIÜDPÜE Thread, wäre das jetzt einfacher :rolleyes:

Damit der Thread aber nicht untergeht, muß ich jetz paar Sätze schreiben...
Leider stehen in ihrem Profil auch keine relevanten Informationen....
Sie findet Sex im Auto geil, das konnte ich zumindest einem Post von ihr entnehmen :D
 
Die Nomi...

total niedlich und auf dem letzten Treffen anfangs sogar etwas zurückhaltend, was sich aber mit der Zeit gelegt hat. Hoffentlich dreht sie zum PSWgM noch etwas auf ^^
Man kann super mit ihr über alles reden aber auch einfach mal Blödsinn quabbeln, was hi und da auch mal dazugehört und wenn sie (aus welchem Grund auch immer) weg wäre, würde man sehr deutlich erkennen, wie sehr sie ein Teil der Community ist, genauso wie ich merken würde, wie sehr ich sie ins Herz geschlossen habe.
Ich hoffe, ich lerne sie über die Zeit noch besser kennen und bin stolz darauf, sie eine Freundin nennen zu können, auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, wie sie das sieht :D
 
Die Minza....aus dem Forum kannte ich sie ja schon länger, was angesichts von über 11.000 (!) Beiträgen auch kaum verwunderlich sein dürfte...
Persönlich haben wir uns dann auf dem letzten Gersfeld-Treffen kennengelernt, und waren uns recht sympathisch, und das, obwohl ich nicht wusste, wie Red-Leader heißt... ;)
Da sie dort sehr ins RPG und ins Schwimmen involviert war, ich jedoch eher ein Nicht-RPG'ler und Nichtschwimmer bin, hatten wir leider nicht soviel Zeit, um uns weitergehend auszutauschen, was wir aber bestimmt auf einem der nächsten Treffen nachholen werden.
Ach ja, einen coolen Hut hat sie! ;)

C.
 
Ja ja der Crimson. Ein nettes aufgeschlossenes Kerlchen mit dem man herlich herumblödeln kann. Er is mir durchweg symphatisch, ich habe ihn als guten Zuhörer und Ratgeber kennen und schätzen gelernt....und freue mich, dass das auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint. Jedenfalls rede ich immer wieder gerne privat mit ihm und freue mich schon riesig in mal persönlich kennenzulernen ^^
Achja.. er is n durchgeknallter Fussballfan ^^ *einen euro für die Vereinskasse dalass* ^^
 
Die Calli.... Mag ihr Ruf im Chat auch bisweilen etwas.....hm zweifelhaft sein, ist sie eine ganz Liebe, mit der man genausogut herumblödeln, wie auch ernsthafte Gespräche führen kann. Als echte Berlinerin ist sie natürlich nicht gerade auf den Mund gefallen und dürfte eine der Userinnen sein, die man hier sofort vermissen würde.
Ich würde sie auch gern mal im RL kennenlernen, was ja wohl im Herbst in Gersfeld endlich hinhauen wird. (Da kann ich sie dann auch gleich mal an den Euro für die Vereinskasse erinnern.... :D :p )

C.

EDIT:

Der Modal... Gehört - wie ich - zu den älteren Semestern hier im PSW. Er ist mir zuerst durch seinen guten Musikgeschmack und seine sehr differenzierten Ansichten aufgefallen, und war mir von daher auch gleich sympathisch. Getroffen haben wir und leider nur kurz auf dem Heidelberg-Treffen, aber das war hoffentlich nicht unsere letzte RL-Begegnung. ;) Ansonsten verdient er seine Brötchen als Pädagoge und fällt einem sofort durch seine recht hohe Stirn auf. ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
der Crimson...der Rote
Als ich neu im Forum war ist er mir nie aufgefallen, wir sind uns anscheinend nie in die Quere gekommen. RL kenne ich ihn seit dem letzten Gersfeld Treffen.

Er war mir dort von Anfang an sympathisch und mittlerweile kann ich wohl behaupten das er ein guter Freund von mir ist. Beim letzten Treffen in Heidelberg haben wir viel Blödsinn miteinader gemacht, u.a. morgens zum Frühstück ein Kölsch getrunken * g *

Er kennt sich sehr gut mit Horrorfilmen und anderen Krams aus und sagt bei jeder Gelegenheit "nenn mich Ulf". Im PSW gehört er teilweise schon zu den Senioren, was aber nicht negativ aufzufassen ist. Er versteht es, den Ball im richtigen Augenblick ins Tor zu schiessen oder im richtigen Moment an Mitglieder weiterzureichen, im Forum wie im RL.

Er fährt zwar einen FIAT, ist aber trotzdem ein guter Kumpel :D
 
Der Polo...

am Anfang habe ich mich gut mit ihm vertragen, aber dann gabs nen riesen Clash zwischen uns. War richtig übel. Zum Glück haben wir beide unsere Fehler eingesehen, uns entschuldigt (sehr schön war die Tatsache, daß es fast gleichzeitig war und somit beide auf den anderen zukamen) und ab dem letzten Gersfeld haben wir gemerkt, daß wir richtig gut miteinander können. Ich bezeichne Polo als einen guten Freund und lege großen Wert auf seine Ratschläge , sowie seine Anwesenheit...

Es ist schön, solche Freunde in einem Forum zu finden.
 
Mit Minza verstehe ich mich sowohl im Forum als auch privat sehr gut, behaupte ich einfach mal. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen um Star Wars, Religionen und Mythologien. Mit ihr kann man so gut wie jeden Spaß machen so lange man nicht persönlich wird.
 
Zurück
Oben