Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Marvelowski...

das lustige hier ist die Entwicklung der Sympathie: im Forum konnte ich ihn wirklich gut leiden, im Chat eher richtig gut würgen... bis ich lernte, seinen Humor richtig einzuordnen *g* Ab da ging die Sache dann wieder reibungslos nach oben. Man kann mit ihm Pferde stehlen gehen (oder lieber Kühe erlegen... das ist leckerer... mit viel Zwiebeln!) und jede Menge poodoo bauen. Aber auch wenn man sich einfach nur ausheulen will, ist er immer für einen da.

Auch er ist ein Freund, den ich nicht missen wollen würde :)
 
Unserä Minza.

Minza ist ein Wandelndes-SW-Lexikon wie wohl sicher schon jeder mitbekommen hat. Wenn man wissen will, wann Darth Vader das erste mal seit er die Rüstung trug hat einen Fahren lassen - sie weiß es.
Ich habe sie in Gersfeld kennen gelernt. Sie ist wie sie sagt eine Geek Queen und das nicht nur auf Star Wars bezogen. Ein wirklich interessantes Talent. Außerdem kann man mit ihr viel Spaß haben und nicht nur über Fiktionen diskutieren, wie ich im "Projekt Alpha" gut sehen konnte. Sie ist alles andere als sportlich, aber wie gesagt hat sie dafür andere Qualitäten.
Wenn es persönlich wird, kann Minza mal eingeschnappt werden, doch das ändert sich dann schnell wenn sie die Leute besser kennt (Spreche da aus persönlicher Erfahrung). Sie ist nichtsdestoweniger eine der Liebenswertesten Personen die ich durch das Forum kennen gelernt habe.
Irgendwann einmal wollte ich mich mit ihr über ein gewisses Vampir-RS unterhalten, aber irgendwie schiebe ich das immer auf. *lol*
Zu meinem Bedauern werde ich sie diesen Herbst in Gersfeld nicht wiedersehen. Dafür aber in ihrer Heimatstadt. Man kann mit ihr einiges und sie gehört zu dem eher kleinen Kreis im PSW den ich zu meinen Freunden zähle.
 
Dat klene Talonschen...

habe mich mit ihm früher (und manchmal auch heute noch) sehr gerne über kleine Details gestritten, was aber einfach an unserer beider Sturheit liegt. Somit sind wir uns da schonmal überaus ähnlich *gg* Er liebt die Fiktion und Geschichte genauso wie ich... das macht uns noch ähnlicher o_O
Talon hat das große Talent, eine Sache anzupacken und sich wirklich damit zu beschäftigen und das ist eine der Sachen, die ich bei Menschen sehr schätze. Insofern ist er auch selbst ein kleiner Geek ^^ Ich habe mich sehr gefreut, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen und auch wenn wir in Gersfeld nicht allzuviel miteinander reden konnten (es ergab sich leider nie wirklich :() hoffe ich, daß wir das in München nachholen und dort auch unsere Freundschaft um einiges vertiefen (sonst entführe ich ihn und mach das per Zwang *muahahaha*) :)

Wie viele Freunde habe ich hier eigentlich? Für eine virtuelle Community sehr ungwöhnlich... schön, daß es dich gibt, Talon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs auch mal:

Minza, die gute Seele vom PSW. Niemand weiss mehr als sie. Sie ist auch sehr hilfsbereit, wenn man ihr mal eine PN schickt und sie was fragt. Manchmal komme ich mir ein wenig blöde vor, wenn ich eine Frage beantworte und sie es dann doch noch eine Spur ausführlicher weiss als ich. Aber sie ist trotzdem eine gute Person, die es sich sicher lohnt näher kennen zu lernen.
 
Unsere neunmalkluge Minza... :)

Als ich ihre Homepage zum ersten Mal gesehen habe, war ich angetan von so viel Schmuddeligkeit (die Bilder). Zwischenzeitlich dachte ich, sie wäre eine alte Freundin von mir, aber sie hat mich sehr schnell über meinen Irrtum aufgeklärt. Dann haben wir über Gott und die Welt gesprochen, sie glaubt aber nicht an ihn und fühlt sich vom Christentum eher abgestoßen. Sie ist mit Dyesce verheiratet und ist in ihrer Ehe glücklich. Sie ist so wie ich mit dem Mond "verwandt" und träumt Nachts genau so ein Zeug wie ich. Sie hat sich selbst gefunden und steht zu ihren Prinzipien. Ich bewundere ihr profundes Wissen über Star Wars.
 
Bei Imbe blicke ich immernoch nicht so ganz durch was für ein Mensch er ist und was ich von ihm halten soll o_O
Er scheint ein paar Probleme mit sich selber und/oder der Realität zu haben.
Aber er ist trotzdem ein sehr netter Kerl, dass kann ich schonmal sagen. Was natürlich als Hesse eigentlich normal ist :cool:
 
Marvel ist jemand der gerne Recht hat und viele Quellen hat. Er diskutiert zwar gerne, will aber dort als Sieger herausgehen. Er ist so denke ich ein sehr umgänglicher Mensch wennzugleich auch sehr nett. Er hat ne Menge Ahnung von SW und jemand, der bei jedem unsinnigen Thread dabei ist (indem er seine Kommentare ablässt). ( :D )
Dennoch hat er sehr gute Seiten, indem er wie oben gesagt, gerne diskutiert und das oftmals bis zum bitteren Ende.
Und auch ihn kann ich schlecht einschätzen. Mal sehen was da noch so kommt.


(Ich glaub über mich kann man schlecht was sagen) :braue
 
hatte wohl schon öfters Diskussion mit unserem Marvel :D
Er hat eine eigene kleine Star Wars Homepage, die u.a. Partnerseite vom PSW und von darth-sonic ist.
Er hatte im Juni Geburtstag...
Vielleicht bleibt er dem PSW auch nach der rots Welle treu.
 
Nomi schrieb:
hatte wohl schon öfters Diskussion mit unserem Marvel :D
Er hat eine eigene kleine Star Wars Homepage, die u.a. Partnerseite vom PSW und von darth-sonic ist.
Er hatte im Juni Geburtstag...
Vielleicht bleibt er dem PSW auch nach der rots Welle treu.

[Offtopic] Naja so direkt nicht, aber man liest mit *lach* Und ich bleib ganz sicher treu :braue [/Off-Topic] *schert sich nun davon* *pfeif*
 
Scheint mich recht gut einzuschätzen :D
Bleibt in Diskussionen bisher immer sachlich, spammt nicht, eröffnet nicht alle paar Minuten einen schon vorhandenen Thread und versteht wohl auch spaß.
Alles in allem ein User der RotS Newbie Welle der positiv auffällt und uns wohl (hoffentlich) noch ne Weile erhalten bleibt.
 
Der gute Marvel ... Ex-Onkelfan, aber trotzdem ein Sympatischer Typ. Auch wenn ich mit manchen Posts nicht einverstanden bin (und andersherum genauso) versteh ich mich ganz gut mit ihm. Auch wenn der PN/Chat-Kontakt in letzter Zeit ehr gelitten hat. Persönlich hab ich ihn noch nich getroffen, vll mal bei nem chattertreffen irgendwann. Find ihn im großen und ganzen sehr nett^^
 
Iwanis, aka Zero´s Girl ist ein eingefleischter Onkelz-Fan und der Muppet-Gonzo auf ihrem Ava ist wohl auch eine Anspielung auf die Band. Sie antwortet mir nie in Icq, aber wir haben mal PNs geschrieben... Sie kennt sich mit Engeln und Dämonen aus.
 
Imbe...

einer der Personen, die ich erst im Gespräch kennen lernen mußte, um sie zu verstehen. Früher wirkte er auf mich einfach nur chaotisch, doch nachdem ich mich mit ihm näher beschäftigen konnte (und ich bin sehr froh darüber, daß er mir diese Möglichkeit gegeben hat), wurde mir klar, daß es sich hier eher um einen "verlorenes Träumer von Welten" handelt. Imbe wandelt seine Träume und lebt sie direkt aus... auch wenn sie ihm zuweilen verletzen und schaden. Er würde gerne sein Leben leben, findet aber zuweilen nicht den Mut dazu...

Ich bin wirklich froh, ihn näher kennen gelernt zu haben und rede sehr gerne mit ihm über seine und meine Gedanken, die sich in ihrer Surealität oft doch sehr ähneln. Daß wir in der letzten Zeit von ein und derselben Person hintergangen und gedemütigt worden sind, schweißt uns sogar noch enger zusammen *eg*
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere Geek Queen Minza...

Minza mit Worten zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Ich versuche es mal mit so wenigen Worten wie möglich. Eine ausführliche Beschreibung würde den Rahmen hier wohl sprengen. Minza ist DIE Verkörperung des Geektums. Es wäre ein großer Fehler, sie nur auf ihr immenses Wissen über Star Wars zu reduzieren, denn sie ist mehr als nur ein wandelndes Star Wars Lexikon. Sie kennt sich mit sehr vielen Fiktionen bestens aus. Sie ist P&P Rollenspielerin mit Leib und Seele und immer für ihre Leute da. Hier im PSW gehört sie zur Münchner Fraktion, die ich hoffentlich bald mal komplett kennenlernen werde. :)

Als ich noch relativ neu in diesem Forum war, hatte ich wegen Unwissen und Sturheit meinerseits einen Riesenstreit mit ihr, den wir beide aber zum Glück schnell beenden konnten. Seitdem verstehen wir uns und kommen sehr gut miteinander klar.

Minza ist eine sehr liebe Person, man kann sich mit ihr über wirklich alles unterhalten.

Es ist sehr leicht sich durch eigene Dummheit und Ignoranz Feinde zu machen, aber es ist sehr schwer, gute Freunde zu finden, denen man auf Anhieb vertrauen kann.

Minza ist eine von diesen Freunden, die ich hier habe...
Ich kenne sie seit dem letzten Gersfeld Treffen RL und möchte sie als gute Freundin nicht mehr missen. :)
 
Ulic Katarn schrieb:
Ja Ja, die Minzi^^

Unsere Geek Queen und einfach die allwissende Macht im Forum. Mehr habe ich nicht zu sagen :)

EDIT: Polo war schneller^^

drück beim nächsten mal auf "aktualisieren", dann passiert sowas nicht :braue

EDIT : sorry für den Spam, aber das mußte mal raus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja... der Polo

***editiert***
Im Forum ist er in letzter Zeit immer unsichtbar unterwegs, aus Angst vor Spionen und Stalkern.
Dabei hat er selber seine Spione im Chat o.0

Ich kenne ihn seit dem letzten Gersfeldtreffen rl. Er sollte mich eigentlich vom Bahnhof abholen... aber er kam bekannterweise mit etwas Verspätung an.
Trotzdem finde ich ihn sehr symphatisch :braue
Mittlerweile hatte ich auch selbst das Vegnügen, das Polo-Taxi zu nutzen.... inclusive Verfahren und jeder menge Lacher.

Er ist immer ein sehr geduldiger Zuhörer und ein guter Freund, den ich nicht missen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Polo.
Der Polo kommt... nur wann...
Er ist immer hilfsbereit und sieht es als Ehrensache an, bei geplanten Treffen Mit-User in seinem Auto (was für ne Marke könnte das nur sein?!) mitzunehmen. Wohin und wie lange er dann mit ihnen durch die Gegend fährt, steht allerdings auf einem anderen Blatt. :p

Er ist ein ganz Lieber und ich schätze es sehr, ihn in Gersfeld kennengelernt zu haben. Ich freu mich wie bekloppt auf ihn und seinen Counterpart Talon... naja, auf die anderen Gäste, die wir hier in München begrüßen dürfen eigentlich auch :)

Er ist freundlich und fröhlich und läßt sich das auch nicht nehmen, was ihn mitunter in Konfliktsituationen sehr zurückhaltend reagieren läßt.
Er ist intelligent und gebildet und hat eine starke romantische Ader, was man in seinen Fotos erkennen kann, die er mit großer Hingabe schießt (er mag Wolken, Abendrot und Gegenlichtaufnahmen).

EDIT:
Da war ich wohl bissl langsam...
Die Nomi ist bestimmt immernoch ganz und gar liebreizend! *lol*
 
Und über wen schreib ich jetzt? Naja... über Nomi habe ich ja schon was gesagt und das hat sich in der letzten Zeit zum Glück nicht (ins Schlechte) gekehrt, womit ich eigentlich nur noch eins draufsetzen könnte. Also nehme ich mir die Freiheit herraus und schreibe etwas über diese komische Dyesce...


Dyesce...

die Käsefrau. Als ich sie zum erstenmal hier im Forum traf, merkte ich gleich, daß uns ein engeres Geschick als normale Mituserschaft verband... ja: denn wir sind seit 10 Jahren verheiratet und da muß ja schließlich einiges hängen bleiben o_O
Was kann ich also über meinen Schatzi sagen, ohne daß sie mich gleich würgt *grübel* Sie ist eine sehr starke und ehrliche Person, die alles daran legt, ihre Persönlichkeit und Freiheit zu wahren, ohne dabei zu verhungern und sich dabei noch um mich zu kümmern. Auch wenn dieses "Kümmern" oft etwas in die falsche Richtung getrieben wird und ich sie nichtmal 24h am Tag ärgern darf (tisk), brauche ich sie mehr, als alles andere in der Welt. Nehmt mir meine Freiheit, nehmt mir mein Leben, verbrennt die Erde und laßt die Meere verkochen... doch sie dürft ihr mir nicht nehmen!
Sie ist geradlinig (was die Leute oft vor den Kopf stößt), ein unglaublich guter Freund in allen Lagen (außer man ärgert sie 24h am Tag) und kann ganz annehmbar kochen... o_O (das gibt gleich Ärger)

Die erste PSWlerin, die ich persönlich kannte, was nicht verwunderlich ist, da wird schon 8 Jahre lang zusammen waren, als wir hier herkamen *gnaaa*

EDIT: wie ich der rl Reaktion auf das "annehmbar kochen" ablesen kann, ist sie zudem nicht kritikfähig :o :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
und kann ganz annehmbar kochen... o_O (das gibt gleich Ärger)
KOCH HALT SELBER, DU KANNST ES FAST GAR NET!!

*schnaufschnauf*

Ich kann kochen, ziemlich gut sogar, nur wenn ich nach meinem Vollzeitjob nach Hause komm, gibt's nur schnelles Essen...

Tjaaa, die Minza.
Unser Geek. Wie sie im Forum ist, wißt ihr ja alle.
Privat ist sie schmusig, anhänglich und leider etwas (sehr) unselbständig.
Sie braucht Führung, um ihren Alltag in die richtige Reihenfolge zu bringen.
Sie häuft Zeug an, wie ein Eichhörnchen. Sie ist Geek in mehr Welten, als viele überhaupt kennen. Allein mein Geektum in Dune kratzt sie nicht an...

Sie sammelt fast kein Merchandising, sie ist eher geil auf Information. Bücher sind ihre Leidenschaft. In Lego-StarWars Spielzeug sind 2 ihrer Leidenschaften verbunden. Als Kind sperrte sie Hummeln in selbstgebauten Legogefängnissen ein, aber nie so lange, daß das Tier in echte Bedrängnis käme.

Sie kommt mit Mensch und Tier gut aus, jeder, der sie kennt, liebt sie, auch wenn sie intensive bockige und zickige Zeiten durchlebt.

Sie ist sehr musikalisch. Ein Lied weckt in ihr eine Heerschar von Gefühlen und Ideen, die sie in Zeichnungen, RPG-Abenteuern oder auch in Launen umsetzt.

Sie ist ein Genußmensch, sagt "Sushi" oder "Steak" zu ihr und sie schmachtet den restlichen Tag danach. :)
 
Zurück
Oben