Was denkt ihr über den Poster über euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, daß Prinzessin Leia an diesem Thread einen Narren gefressen hat, sonst würde sie nicht immer wieder darauf zurückkommen! :p
Oder sie versucht auszuloten, wie lang es dauert, bis einer was negatives schreibt.
 
Ich glaube das der Mensch über mir einer der wenigen ist der die Welt in all ihren facetten versteht und den totalen Durchblick hat.

Rock on Dude!

@ Ynee

Alkohol? Ich? Stimmt, is wie mein Schatten!
 
äh ja... o_O

ich denke, der Herr über mir sollte mal an die Jugendschutz-Regeln in diesem Forum hier unterrichtet werden

(geschickt gemacht, was? Ermahnung und Weiterführung des Spiels zugleich... oh my -.-)
 
Kaum einer wird seinem Avatar so gerecht wie unser Luce Skywalker.

Gleichsam einer Miezekatze ist er unberechenbar und eigensinnig. Je nach Laune lässt er sich kraulen und flatieren, oder er zeigt einem ganz harsch die Krallen und beisst sich einem in der Wade fest.

Trotzdem: ich mag Katzen. Von daher hat unsere "Mieze" bei mir immer ein "Leckerle" gut...;)


Nice week

Bea
 
Die posterin über mir...

das was ich von ihr gelesen habe, war eigentlich immer recht nett etc. denke sie ist eigentlich eine sehr nette Person, die Sky treffen beschreiben kann und gern eBlumensträuße verschickt.
Klingt doch sympathisch *fg*
 
Ynee scheint ein kleiner verdammt gefährlicher Mensch zu sein (---> Hobbit im Blutrausch)


P.S.: Nicht ernst nehmen
 
Ein hochanständiger, sensibler junger Mann, der unglaublich gut Zeichnen kann...

cu

Bea

PS: Das dürft ihr gerne ernst nehmen...:D
 
Jemand der sich nicht scheut anderen bei ihren Problemen zu helfen und Rat zu geben.
Auch dies könnt ihr ernst nehmen.
 
Ja, der Revan, hm, hat allerhand lustige Threads eröffnet... scheint auch schon mal KotOR bessessen und/oder gespielt zu haben... tja... und gehört mit zu der Minderheitsmehrheit der PSW-Saarländer...:D
 
Ein bald 17-jähriger Norddeutscher Stormtrooper der bis auf das er HdR Fan ist ganz in Ordnung ist :)

@Prinzessin Leia

Danke schön ;)
treffend beschrieben
 
Ein ganz netter Kerl, der leider keine Ahnung von guten Trilogien hat.

(Ich muss halt zu meinen Kampfbruder CK halten;) )

Aber an sonsten ganz in Ordnung.
 
Ein aufblühender Schwan mit grau-grünen Augen, deren Lebensmotto da heisst: "Denk nicht nach, Tu es einfach!

Eine sympathsiche Wegbegleiterin durch Tag und Nacht, mit einem Faible für Ballsport-Arten, die auf romantische Filme steht, es musikalisch aber auch mal ganz scharf mag.

Wer ihr einen Wunsch erfüllen will, verschafft ihr was Leckeres zum Knabbern, legt ihr Hayden Cristensen vors Bett und stellt ihr einen X-Wing'er vors Garagentor.

Kurz um, ein interessanter Mensch, von dem ich mich gerne mal in die Geheimnisse der Hallen-Brettspiele einführen lassen würde und von dem es hier - hoffentlich - noch jede Menge zu lesen gibt. :) :) :)

mfg

Bea
 
Luce Skywalker mag keine Ewoks. Trotz diesem beträchtlichen charakterfehler kann man immer schön über seine Bemerkungen lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben