Was denkt ihr über den Poster über euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weise wie Yoda

Der September hat uns eine der schlimmsten Katastrophen der jüngeren Zeitgeschichte beschert. Aber auch einen der wunderbarsten User, die ich hier kenne...

...ein hochanständiger, kultivierter, intelligenter, gerechter und für seine jungen Jahren erstaunlich "weiser" Wegbegleiter mit dem ich gerne mal Tee und einen Laib Brot teilen möchte.

Ein liebenswürdiger Mitmensch von dem wir alle viel lernen können und dessen "weisen" Worte wir uns zu Herzen nehmen sollten, weil sie gleichermassen vom Herzen, wie vom Verstand kommen.

mfg

Bea
 
... versteht sich verdammt gut darauf, herumzuschleimen :p


ps:nicht allzu ernst gemeint :D
 
@Bea: Huch, das treibt einem ja die schamesröte ins Gesicht ;) Ich sag da einfach mal ganze simpel, Danke, gleichfalls!^^

Und um den sinn des Threads weiterzuführen:
Ljíara scheint eine nette Person zu sein und hat anscheinend sinn für Humor^^
 
kurz und mit seinen eigenen Worten gesagt:
Der mächtigste Gnom im Universum ;)

Ein netter Kerl, der immer gern mitredet

EDIT: Traut sich wohl niemand, keine Angst, lasst alles rauß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ne Vorliebe für Katzen und Terminatoren.

Mag es ausserdem, Liedtitel in kleine Bilder zu verpacken *gg*
 
Ein nettes kleines Mädchen dass manchmal verwirrt ist und öfter schmutzige Gedanken hat.

Insgesamt ein positives Bild :D
 
ein dicker fetter hobbit :p

ne schmarrn... gelegentlich (?) ein bisschen wirr im Kopf...mag keine Märchen ^^ aba sionst ganz ok... und eigentlich imma lustig *g* ich mag den Chobbit
 
Batou ist ein Stranger in a strange land, der schon viel Geld für SW ausgegeben hat
 
Thread-Queen

Eine Frau mit einem grossen Mitteilungsbedürfnis und einem grossen Faible dafür, hier die unterschiedlichsten Themen breit zu treten, was an sich voll o.K. ist.

Schlimm wird es erst dann, wenn sie selbiges anderen abstreitig macht und dabei auch vor beileidigenden Äusserungen und persönlichen Anfeindungen nicht zurück schreckt, was wie man mir zu verstehen gegeben hat, nicht ihre Art ist. Bloss, dass ich vom freundlichen Wesen dieses Users bislang wenig zehren konnte. Würde ich aber genau so gern wie alle anderen hier...


mfg

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du jetzt gebraucht, nicht wahr?
Da geht dir richtig einer ab.....

Man, langsam gehst du wirklich nur noch auf den Sack! :mad:

<hr>

Aber zum Thema (also zur Userin über mir):

Eine nicht besonders kritikfähige Person, die schnell beleidigt ist, Tatsachen verdreht, stets alles persönlich nimmt und durchweg scheinheillig und intrigant in ihrer Art ist und der Unruheherd der meisten Streiterein in diesem Forum ist - zumindest wenn es sich um den Sonstigen- und Community-Bereich handelt.

Für den Star Wars-Bereich ist die Pro- und Contra-PT-Diskussion schuld! ;)
 
Ein User, dem ich durchaus die Gunst eingeräumt hätte, mich an der Jedi-Con besser kennenzuklernen um einander besser zu verstehen.

mfg

Bea
 
"...durchaus die Gunst eingeräumt..."? jetzt wirds beleidigend und unpassend... könntest du bitte aufhören öffentlich andere User als minderwertig dir gegenüber einzustufen und dich an die Regeln hier halten?

wäre für alle Beteiligten besser -.-
 
Weiß so ziemlich alles übers EU und scheißt auch ab und zu mal gerne klug :) (nicht schlagen :P)

Außerdem scheint sie einen Kleinkrieg mit Beatrice Furrer zu haben....Kinder warum haben wir uns nicht alle lieb ?
In den 60ern hat das auch geklappt und wenn nicht ,raucht Dope !
 
Veto

@ Minza

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich Horatio für minderwertig halte. Mir so etwas zu unterstellen ist beleidigend und an den Haaren herbeigerissen.

mtg

Bea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben