Was denkt ihr über den Poster über euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und der Kerl über mir hat Recht, wenn er sagt, dass der Typ über ihm Recht hat. :D

Zudem ist er noch ein ausgezeichneter Digital Artist und einfach ein netter Kerl (meiner subjektiven Einschätzung nach). Obwohl er Bayer ist...:D *duck und weiße Hanse-Flagge schwenk*
 
Laubi: Der Bildbearbeitungsgott der viel zu viele Fahrstunden genommen hat und immer noch nicht den Führerschein hat....;)

Edit: mhh......zu langsam..
 
Edit (sollte für Laubi sein):
der Typ über mir sollte mir meine Comics ohne jeglichen Schaden zurückgeben sonst beiß ich ihn... ansonsten issa n super knuffiger und lieber Freund :)



Der Knilch über mir is genial drauf und man kann sich mit ihm prima gegenseitig ärgern ;)
 
Schonwieder die. Naja dieses blaue etwas über mir ist n super Klug*******er und deckt auch andere Themen als nur SW ab :D

Jazz
 
Jizz

zudem bin ich garnimma blau (mal schauen wie lange mein Avatar hält ;)) aber das ändert nichts daran, daß ich diesen schrumpeligen Chobbit irre lieb habe, obgleich ich ihn noch nie zu Gesicht bekam.
Ansonten ist er ein prima Musiker, kann geniale Bilder zu Papier/Festplatte bringen und nervt nur ab und zu :D
 
Minza: Blaugewesene Spinnerin mit viel zu viel Geld für Merchandise jeglicher Art und sehr vielseitigem Musikgeschmack. ;)
 
... ist eindeutig simpsons-fan und hat einen etwas .. ausgefallenen namen ^^
 
macht wohl jeden schei* Running Gag mit, hat einen gar furchtbaren Avatar für SatC-Verachter aber ist ne ganz liebe Person, mit der man sehr gut reden kann :)
 
super Comic-lieferant und wandelndes SW-Lexicon... zudem a no voll ok drauf!! was soll ich noch sagen... bis Dienstag ;)
 
Hmn...

Ein witziger junger Mann, dessen Äusseres gar nicht so weit von dem PP in seinem Avatar entfernt.
Als Vetreter der Weissblauen-Fraktion ohnehin ein "Mann von Welt".:cool:

Ach ja, und ein Mann der genau weiss, wo es im 5-Seen-land die besten Kneipen gibt...:p


cu

bea
 
Eine Frau mit einem grossen Mitteilungsbedürfnis (vorzugweise auch per PN) und einem grossen Faible dafür umfangreich bei google & co. zu recherchieren und dann dies quellengetreu wieder zugeben und natürlich aus ihren großen Gesetzessammlung. Fühlt sich von allen missverstanden, dabei will sie doch nur Friede, Freude, Eierkuchen...

Den Rest erspare ich mir lieber. Der nächste Poster soll bitte nicht schreiben,das ich nur eifersüchtig bin, eine freche Göre, etc...
Das wurde mir schon mitgeteilt :rolleyes:
 
Ein Kerl, mit dem man viiiiiieeeel Scheiße bauen kann (ich sage nur Ewok-Dorf, und Ein, der aus dem Schwarzwald kommt ^__^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben