Was denkt ihr über die Signatur des Posters über euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht auf America's Army *logisch*

PS: Nein, hätte sie fast missachtet, aber es wurde angezeigt, dass ich weniger als 800 Zeichen verwenden darf, und das hab ich XD
 
Da is viiiiel drin...
Ein Bild und ein Zitat einer schlechten Serie, ein Spruch aus Gersfeld und ihr Titel...
Außerdem scheint sie verheiratet zu sein...
Vollgepackt mit Infos und trotzdem im Rahmen der Sig.- Regelung denke ich...
Eine wahre Künstlerin also... abstrakte Kunst aber was solls...

EDIT: zu spät -.-
so ne schei*e
 
Hat nen Frankfurt bei Nacht bild , ne Link zu nem Forum von Freunden und ne Textzeile von nem Onkelz Song in der Sig. Ich denke er ist Offenbacher
 
<center>
smiley6.gif
</center>

Hab ich schon erwähnt das ich die Signatur über mir ziemlich schlecht finde?
 
Will den Stocklol Smily offensichtlich von Bruce Lee schützen lassen *g*

@Danny McKnight: Die Zeichen bedeuten "Ich mag Star Wars sehr" (star wars ga daisuki)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben