Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was denkt ihr??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Welchen Spoiler fandet ihr bisher am besten und wieso und auf welche freut ihr euch?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    Der Zwillingssonneaufgang Spoiler ist mein absoluter Liebling!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    TaiZec Joooooooooooo!!!!! :) ... vor allem weil ich ja immer noch hoffe das Ep" ab 16 wird ;)

    so long :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    :lol:

    da würde ich mir keine Hoffnungen machen :)

    wird ab 6J. oder 12J.

    Aber einen Star Wars Film ab 16J. wird es nicht geben...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    @ WarBitch: Ich bin der gleichen Ansicht wie Saio - einen SW-Film ab 16 wird es nie geben. SW soll ja auch Kinder ansprechen, sie sind ja schließlich die Hauptkonsumenten der auf den Film folgenden Spielzeugwelle ;)

    Mein Lieblings-Spoiler ist aber ebenfalls die Zwillings-Sonnenaufgangs-Szene (was für ein Wort).

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    Ja...waren wir nicht auchmal Kinder? Hätten wir nicht durchgedreht hätte uns jemand erklart wir währen zu jung?
    Also es is schon ganz gut das es keinen S.W.-Film ab 16 gibt...außerdem muß ja einestages irgendwer da sein um das erbe der heutigen fans anzutreten...so long :smokin:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    Was i denk? I denk überhaupt nix?

    Naja, net füll um die Uhrzeit, denk i halt!

    Ich glaube es wird zwar viele Kampfszenen und sowas geben aber der Film wird sicher ab, hmm...., 12 sag ich mal.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    also ab 21 wird er nicht,ab 18 wird er auch nicht,ab 16 geht sich gerade aus...ab 12 naja ich glaube auch ab 6 max.8
    Ob wohl ich hab irgendwo gelesen das EP2 ab 18 sei,wegen Szenen die ich hier nicht näher erläutern möchte.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    Das wär doch mal was anderes, oder? Ein SW Film ab 18! *gg* Aber, nun gut.. für die normale Version, sind wir uns ja wahrscheinlich alle einig, dass dies nie der Fall sein wird.. da ist Onkel George einfach zu geldgeil.... aber man könnte doch ´ne "Adults SE" rausbringen... mit Splatter-Faktor und so... (und nun um wieder zum Topic zu gelangen) Was denkt ihr??
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    Also ich brauch kein Blut ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    @ skywalker 2001: Wenn Du dabei an diese Schrottmeldung mit den erotischen Szenen denkst, kann ich Dich beruhigen. Das war doch echt die Nonsens-Meldung des Jahres!:lol:

    Sowas wird es in SW genauso wenig geben wie ein Blutbad (kann ich auch drauf verzichten).

    Ich denke, Episode II wird ab sechs Jahre freigegeben, höchstens ab zwölf (eher unwahrscheinlich).

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    ja, weil G.L. doch angeblich so Geldgeil ist
    wird er versuchen die Filme ab 6 zu bringen dann gibts viel mehr Kohle ;)

    Und alle die G.L. nicht Geldgeil finden (wie ich :) ) die glauben, dass er versucht ab 6 zu bekommen, weil es ein "Familienfilm" für jeden ist :)

    Wie die SWSE oder andere (z.b. von Disney)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    SW und Blutbäder - passt irgendwie nicht zusammen.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Was denkt ihr??

    Bei einem Blick auf meine SE kam eine Frage auf ;)

    Wieso ist eigentlich TESB ab sechs Jahre freigegeben, aber ROTJ erst ab 12? Umgekehrt hätte es eher Sinn gemacht, oder? Meiner Meinung nach ist TESB doch "das dunkle Kapitel" (düsterer als ANH und ROTJ) der SW-Saga, nicht ROTJ.

    @ Saio: GL ist definitiv nicht geldgeil! Von irgendwas müssen die neuen Episoden ja auch finanziert werden, oder? Außerdem wird ja keiner gezwungen, den ganzen SW-Kram zu kaufen :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen