Was denkt über den Poster über euch II: Haarige Angelegenheiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm papagei.. sagt das gleiche ^^

(bin ich auch noch was anders als ne Katze?^^ nichts, das ich was gegen die hätte.. nur im Moment sollte keine Katze ins Parlament kommen.. ich denke du verstehst das)
 
Giftzwerg (Ist ja eigentlich kein Tier)
wegen dem anderen grünen Typem im Profil.
Weil keine Ahnung von Signaturregelung...
Doch kenne die Signaturregelung, finde aber keinen Wiederspruch. (Höchstens vielleicht in der größe, aber andere sind da gleich groß, deshalb lass ich es so, bis ich was ändern will, oder bis mich ein Moderator darauf anspricht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Esel oder Ochse... die gelten als sture Tiere ;)

Talon Karrde schrieb:
Doch kenne die Signaturregelung, finde aber keinen Wiederspruch. (Höchstens vielleicht in der größe, aber andere sind da gleich groß, deshalb lass ich es so, bis ich was ändern will, oder bis mich ein Moderator darauf anspricht)

Super dann hilfst du uns ja richtig beim Einhalten der Regelung :rolleyes:
Sie is viel zu lang.
Wegen Leuten die denken wie du, ist es so schwer diese Regelung durchzusetzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben