Was denn noch?

Gibts denn eigentlich niemanden, der uns vor den Schwachsinn, den dieser Idiotensender RTL so produziert, retten kann? Big Brother, "Ich bin ein Star..." und so weiter... gehts jetzt ewig so weiter?
Ich weiß schon, warum ich kaum noch Fernsehen schaue. Wer sich das dauernd antut, verblödet, ohne es selber zu merken.
:rolleyes:
 
Ich muß jetz mal sagen: ich liebe diese Sendung! Auch wenn ihr mich jetz alle für bescheuert haltet :D

Ich find's echt toll, daß die Zuschauer mal Promis quälen können, auch wenn's nicht die Top 10 sind. Es war ja so klar, daß Daniel alles abkriegt *lol* aber soweit find ich's ganz witzig, daß er alles gemacht, und sogar ganz gut geschafft hat, trotz MädchenSchreikrämpfen *g*

Vielleicht wird er nach der 10. Aufgabe kapieren, daß ihn die Leute wirklich (wie er schon gemutmaßt hat) einfach Leiden sehen wollen *harhar*

Lisa Fitz find ich eh gut und bisher schlägt sie sich ja auch ganz wacker. Überrascht hat mich Costa Kordalis, der graust sich vor nix und ist für sein Alter echt gut in Form.
Er war in der ersten Aufgabe echt lieb zu den Schlangen, das spricht für ihn.

Ich mag so PsychoShows. Ich mag es, zuzusehen, wie Menschen in emotionale Extremsituationen geraten. Wird auch in der Show schon noch werden. Ich hab auch alle BB Staffeln zum größten Teil geguckt. Bloß DSDS ist für mich zu fies. Ich mag Musik, da kann ich mir das Gejaule echt nicht antun....

Wie Minza schon sagte: Als nächstes Running Man!
 
Hm, die Medienwächter scheinen etwas gegen diese Art der Show zu haben. Laut ihnen seien die Methoden, mit denen die "Stars" behandelt werden, "Foltermethoden".

(Erschien vorhin auf www.t-online.de)

Hm, eigentlich haben sie ja Recht, aber bei Küblböck kann man doch wohl eine Ausnahme...?:D
 
@CK

Stimmt schon das es heftige Methoden sind die da angewendet werden.
Aber die wussten doch vorher worauf die sich einlassen.
Also habe ich auch kein Mitleid mit den "Stars".

Vor allem nicht mit Herrn Küblböck!:D ;)
 
Reif für die Insel

Ich meine, der gute Daniel gehört da gar nicht hin. Trotz Starpotential noch völlig grün hiner den Löffeln, weis der Eggenfelder doch gar nicht, was alles ihm da bevor steht.
Am Schluss werden sich die besten Psychiater Deutschlands um sein angeknackstes Ego kümmern und seine mentalen Schäden ausbügeln müssen.

Mit geistvoller TV-Unterhaltung hat das nichts zu tun, eher einem modernen Gladiatorenkampf. Aber nicht RTL trifft die Schuld, sondern diejenigen, die aus diesem Affentanz durchs tägliche Hingucken ein Quotenrenner machen.

Früher hat sich die TV-Prominenz durch Schauspielunterricht, Moderatrorentraining und Journalistenschulen empor kämpfen müssen, um beim Publikum anzukommen. Heute genügt es offenbar mit schmerzverzerrtem Gesicht über Schlammfelder zu watten und vor laufender Kamera Würmer und Kakerlaken zu futtern.

Armes Publikum...

Beatrice Furrer
 
Die sollen endlich diese Scheiße stoppen. Erstens geht?s eindeutig gegen die Menschenwürde, und egal, wie sehr man jemanden halt leiden kann oder auch nicht: Keiner hat es verdient, von zigtausend Kakerlaken bedeckt, von hungrigen Straußen zerhackt zu werden oder mit Höhenangst über eine Hängebrücke latschen zu müssen.
Das verstößt gegen das Grundgesetz, § 1 und gehört sofort abgesetzt!
:mad:
Ob die Herrschaften da freiwillig mitgemacht haben, interessiert dabei auch nicht, dann muß man die halt auch noch vor ihrer eigenen Blödheit schützen. So is das halt manchmal.

Wo sind wir denn hingekommen, daß es so einen Dreck überhaupt geben darf und was ist das für ein Publikum, welches sich sowas ansieht?

Was mich mit Abstand am meisten aufregt ? die verstoßen auch noch eindeutig gegen das Tierschutzgesetz, siehe diese Aktion mit den Straußen.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde dieser Mist sofort aus dem Programm genommen und RTL müßte eine Strafe dafür zahlen, die sich gewaschen hat. Damit sie sowas nicht nochmal bringen.
Irgendwann ist doch mal Schluss. Da wundert man sich noch, daß die deutsche Bevölkerung langsam am Verblöden ist... :mad:
 
Das Sendeformat verstößt auf jeden Fall gegen die Würde der Menschen und ist ziemlich geschmacklos.
Aber die "Stars" sind freiwillig in das Camp gegangen und wurden bestimmt auch über die Folgen aufgelärt. (soweit sie lesen können ^^)
Ich bin mal gespannt, wieviel ??? die Sendung für einen Guten Zweck einbringt. Bei den Einschaltquoten sollte RTL schon ordentlich Geld zur Verfügung stellen
 
Es interessiert mich einen Scheißdreck, ob die Würde des Menschen verletzt wird, ich finde es widerlicher, was die da mit den Tieren machen! :mad:
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Es interessiert mich einen Scheißdreck, ob die Würde des Menschen verletzt wird, ich finde es widerlicher, was die da mit den Tieren machen! :mad:

Ich auch. Nicht nur das bereits erwähnte mit den Straußen und Kakerlaken, ich würde auch gerne an den Goldfischmord erinnern, außerdem an das freilassen von Riesenspinnen in ein fremdes Ökosystem ich geb zu ich hab ne Doku drüber gesehen... aber ich finds schrecklich, wie die Leute nur der Unterhaltung wegen mit Tieren umgehen!!
 
Das sclimme ist ja jedesmal wenn man denkt der Gipfel des Schwachsinns ist erreicht kommt eine neue Show!

Ich schalt den TV - Kasten schon gar nicht mehr an! Man lebt einfach ruhiger !
 
Zurück
Oben