Was ein dummer Jungenstreich auslösen kann...

War bei uns auch schon derjenige muste 2000DM (damlas noch dm) zahlen,aber nimand kam dabei ums leben die ganze Feuerwehr ist angerückt und wir hatten für den restlichen tag frei.
 
Tja, Heuli drückt sich gewählt aus, wie immer:rolleyes:
Aber ich bin gleicher Meinung. Solche Typen, die nur weil sie grad nichts besseres zu tun haben solche Streiche machen, warscheinlich auch noch um vor den Kumpels toll dazustehen gehören echt beseitigt!!!!!! Wie ist mir egal.
Sie sind eine Gefahr für das öffentliche Leben. Leider gibts solche Idioten immer mehr.
Und noch zu der anderen Sache:
Es gibt viele Gymnasiasten, die eigentlich auf die Hauptschule sollten. Und viele Hauptschüler, die das Zeug fürs Gymi hätten.
Aber es lässt sich nicht bestreiten, das auf Hauptschulen schon mehr von diesen oben beschriebenen Typen sind. Was jetzt nicht gegen Hauptschüler gerichtet ist.
 
Da stimme ich Jedi-Katarn zu.

Ich kenn z.B. jemand, der war 2 Jahre auf der Hauptschule und kam anschließend dann auf die Realschule (zu mir in die Klasse). Als ich ihn dann kennenlernte, war es mir überhaupt nicht klar, warum er je auf der Hauptschule war. Er hat in Realschulzeugnissen mehre Einsen und viele Zweier und kaum oder nie Dreier oder schlechter.
Und was der an Allgemeinwissen hat :alien *immerwiederstaun*. Der weiß aus allen Bereichen (Kunst, Musik, Politik, Wirtschaft, Geschichte) unvorstellebares, wovon ich z.B. überhaupt keine Ahnung hatte (und natürlich alles Grundlegende). Er diskutierte mit unserer Geschichts- und GK-Lehrerin über Sachen, wovon der Rest der Klasse keine Ahnung hatte usw.
Deshalb wurde er von unseren Lehreren immer nur Prof genannt.
Echt bewundernswert. Er liest z.B. auch sehr häufig in so visuellen Lexikas (Lexiakas mit dokumentar-ähnlichen Schreibstilen, also nicht nur so abgehacktes Zeug). Ein wirklich sehr interessanter Mensch.
 
@Heulläufer: Ich würde ihn ja auch nicht solchen laschen sozialdienst aufbinden. Ich würde ihn als Strafe so schuften lassen 10 Stunden am Tag . Und richtig schuften keinen Tag frei. Und unbeliebte unangenehme Arbeiten.

Dan überlegt er sich ob er das nochmal macht ;) Geldstrafe ist bei Schülern blöd das kommt ja aus der Tasche der Eltern und betrifft den Sünder nicht. Aber es gehört trotzdem. Einsatzkräfte kosten Geld.

Nur egal was man macht die Tode kann man nicht mehr lebdig machen wo derjenige Schuld war der das tat.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Heulläufer: Ich würde ihn ja auch nicht solchen laschen sozialdienst aufbinden. Ich würde ihn als Strafe so schuften lassen 10 Stunden am Tag . Und richtig schuften keinen Tag frei. Und unbeliebte unangenehme Arbeiten.

Dan überlegt er sich ob er das nochmal macht ;) Geldstrafe ist bei Schülern blöd das kommt ja aus der Tasche der Eltern und betrifft den Sünder nicht. Aber es gehört trotzdem. Einsatzkräfte kosten Geld.

Nur egal was man macht die Tode kann man nicht mehr lebdig machen wo derjenige Schuld war der das tat.

Es geht ja ned nur darum, den einzelnen zu bestrafen. Es soll ja auch ein abschreckendes Beispiel für evtl. Nachahmer sein. Sieh doch zum Beispiel, wieviele Sexualstraftäter es gibt, da sind dann meistens Typen, die eigentlich verurteilt sind aber während ihres Freigangs mal grad jemanden vergewaltigen, weil irgend so en abgefuckter Psychologe meinte, die Typen seien sozial fähig. Gegen solche Typen muss doch mal aktiv vorgegangen werden, die müssen alle sterben die sowas tun, ganz einfach. Naja, wär Edmund Stoiber jetz Kanzler würde vieleicht mal härter dagegen vorgegangen werden, der hatte das wenigstens mal vor.
 
Mich kotzt es an das der/die Jeinige nichtmal den Mumm hatt sich zu melden.Es kommt eh heraus.(Die hausmeister sind imernoch beim Material sichten)
 
Ich bin mal fast aus ner Achterbahn gefallen.....:rolleyes:



Okay das past nich hier hin aber das mit dem Feueralarm IDIOTEN!! Bei uns auf der schule gibts keine Cameras jeden falls glaub ich des! na ja ich hab auch schon seehhrr viel scheisse in meinen 14 Jahren gebaut! Aber ich hab noch nie mit absicht nen Feueralarm gedrückt!
 
Original geschrieben von Exodus
Bei ner Schule (nicht meine) aus unsere Stadt, haben letztens ein paar Typen als sie auf Wandertag gefahren sind hinten in den Bus ein Schild reingehängt. Da stand dick und fett drauf: WIR WERDEN ENTFÜHRT! :D

Ein paar Autofahrer haben das gesehn und die Polizei alamiert. Die haben dann Großeinsatz gemacht, ein Krankenwagen kam auch noch... :D

Naja, als der Busfahrer und der Lehrer das mitgekriegt haben, war der Wandertag vorbei. :rolleyes:
Hey wo wohnst du??? Das gleiche hat mir mal n Freund erzaehlt, da kahmen Spezialeinheiten, Hubschrauber, etc.:D Das hat die ganz schoen was gekostet...
 
Also, auf meiner ehemaligen Schule wurde auch total häufig der Feueralarm ausgelöst von irgendwelchen Idioten (Gymnasiasten oder Hauptschüler, keine Ahnung, ist ja auch egal, irgendein Trottel), aber da wurde nie irgendwer überfahren. Aber die Feuerwehr kam schon angedüst... Sowas ist auch kein Spass.
 
Zurück
Oben